Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 9.279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Nitro93 Offline

König

02.11.2009 19:06
RE: Mario Kart Wii antworten

So ne Kacke! Jeder Homebrewer verachtet doch solche Typen, die nutzen das System, dem wir so coole SSBB-Snapshots, DVD-Player und das kopieren von Online-Spielständen verdanken, für solche Aktionen. Fühlen die sich besser durch den Kack?

Wer es nicht weiß, Online-Hacks für Wii sind keine verbreitet (Außer ein Brawl-Hack für Selbstgemachte Stages im Freundeskreis). Das heißt, die Typen haben in selber gefunden oder einen Bekannten, der ihn verteilt.

@Buu: Um erlich zu sein, mir hätte so ein Minenfeld zimlichen Spaß gemacht, man kann ja den Hacker ignorieren und dann a la Last-Man-Standing versuchen, 2. zu werden^^

jonni-16 Offline

Anfänger

11.01.2010 02:53

Mario kart wii war mein erstes game was ich online gezockt habe

schmowser Offline

News Redakteurin

13.01.2010 19:43

Ich will unbedingt Knochenschmowser freischalten aber weiß nicht wie! ='( Bin auch in letzer Zeit voll schlecht geworden in Online Rennen.. Habr ihr schonmal die abkürzungen auf yt gesehen? Ich glaub ich könnt sowas nie schaffen!

Ricarda Offline

Anfänger

17.01.2010 09:59

Ich bin schon weit ich muss nurnoch die Spiegelcups machen!

Bitte Klickt auf dem Banner!

Hyper Gumba Offline

Kaiser

17.01.2010 16:06

@ jonni- 16 & Ricarda: Erstmal nochmal Wilkommen im N-Fire,falls euch noch niemand wilkommen geheißen hat !
Ich würde euch empfehlen,dass wenn ihr schon etwas schreibt,auch ein bisschen mehr als nur einem Satz dazu sagt,die Mods und Admins sehen es nicht so gerne,wenn nicht viel Produktives zu einem Thema beigetragen wird.Das treibt ausserdem die Diskussion besser an,als nur einen Satz zu etwas zu sagen,denkt bitte in Zukunft daran.

Ich wünsch euch noch viel Spass hier und so

@Topic: Hab schon was zu gesagt gehabt,aber noch speziell zu den ganzen Hacks: Ich find das gar nicht so schlimm,wenn online irgend jemand hackt^^ Klar kann man dann kein richtiges Rennen mehr fahren,dann bricht halt totale Anarchie aus und das hat doch auch irgendwie was :3

Ahja,ich hab bisher nur offline gehackt.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Dekaar Offline

Foren Gott

21.01.2010 11:33

Ich habs nach langer Zeit gestern auch mal wieder gespielt:

Ich hab bis 100ccm alle Gold-Pokale :D
Ich finde das Spiel aber viel zu einfach: Ich hab immer gleich auf Anhieb den Gold-Pokal gewonnen und mindestens den 2-Sterne Rang^^

Das alte Super Mario Kart ist immer noch das beste

Nitro93 Offline

König

21.01.2010 15:12

Naja, bis 100 fand ich das auch zu einfach. Erst ab 150ccm ist das Com-Lvl auch schwer.

Poese Offline

Kaiser

21.01.2010 15:36

Ja,aber richtig^^.

Den 1-Stern Rang zu bekommen war ja richtig einfach.

ハク - haku

R.R Slider Offline

König

09.03.2010 20:36

Ich habe das Spiel, und ich muss sagen,
es macht echt Spaß.

Was ich etwas Schade finde ist,
dass es bei den

- Nur Bikes

oder

- Bikes und Karts

keine anderen Strecken gibt, also überall die gleichen.

Ansonsten alles gut.

Am liebsten fahre ich mit Yoshi. Mit dem werde ich meistens 1.
Mein schlechtester Platz war glaub ich 3. (mit Yoshi)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

15.11.2010 08:27

Die Jubiläumsparty geht weiter – mit dem Mario Kart Wii Pack
25 Jahre im Dienst von Spiel, Spaß, Spannung – und kein bisschen müde! Im Gegenteil: Super Mario, der berühmteste Klempner der Welt, gibt in seinem Jubiläumsjahr noch einmal so richtig Gas. Am 26. November bringt Nintendo das Mario Kart Wii Pack heraus. Das limitierte Paket enthält das actionreiche Rennspiel und alles, was zu diesem rasanten Titel dazu gehört: eine Wii, eine Wii-Fernbedienung Plus, Wii Wheel und ein Nunchuk-Controller, alles in edlem Schwarz. Obendrein gibt es das beliebte Bewegungsspiel Wii Sports und – als Erinnerung an Marios ersten Auftritt in einem Videospiel – die auf der Konsole bereits vorinstallierte Original-Version von Donkey Kong. Es ist immer noch unklar, ob es sich hierbei um das Arcade-Orriginal, oder um das NES-"Original" handelt.

Im Jahr 1985 haben Spieldesigner Shigeru Miyamoto und sein Team den fröhlichen Klempner in seinem ersten eigenen Abenteuer durch knallbunte Röhrenwelten gejagt, in Super Mario Bros. für das Nintendo Entertainment System (NES). Sieben Jahre später, 1992, kam in Japan mit Super Mario Kart für das Super Nintendo Entertainment System (SNES) der erste Titel der Mario Kart-Reihe heraus. Seither sind sechs Versionen des Kult-Titels für Nintendo-Konsolen erschienen. Die Spiele-Fans liefern sich darin temporeiche Spaß-Rennen durch fantastische Welten, die sich thematisch an der Serie Super Mario orientieren.

Die neueste Version, Mario Kart Wii, hat seit ihrem Verkaufsstart 2008 weltweit mehr als 24 Millionen Käufer gefunden. Wer also ein Weihnachtsgeschenk sucht, an dem die ganze Familie ihren Spaß hat, der liegt mit dem Mario Kart Wii Pack genau richtig.

Quelle: NFans

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

15.11.2010 09:45

ich hab das spiel immernochnicht aber ich habs vor kurzem bei einem kolleggen gespielt, meine meinung:

ganz nett aber kann nicht im geringsten mit den vorgängern mithalten ausser villeicht mit dem online modi aber der macht bei mir auch nichtsmehr wett (zuviele cheater)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Poese Offline

Kaiser

16.11.2010 09:30

Das beste ist ja,wenn man Online zu zweit(an der Konsole)
zockt und der Gast(der ja keine Punkte kriegt) die restlichen Spieler behindert(also,UMDREHEN UND GAS GEBEN! XD)

ハク - haku

joker1000 Offline

Nintendo Knight

04.05.2011 11:54

Preissenkung in USA: Wii für USD 150 inkl. Mario Kart Wii
Nintendo gibt bekannt, dass die Wii zusammen mit Mario Kart Wii und dem Wii Lenkrad USD 150 ab dem 15.05.11 in den USA kosten wird.
Derzeit ist die Konsole noch für USD 170 erhältlich, im Lieferumfang befinden sich Wii Sports und Wii Sports Resort.

Mario Kart Wii Pack für Deutschland angekündigt
Nintendo gibt bekannt, dass das Mario Kart Wii Pack am 20.05.11 in Deutschland erscheinen wird. Das Set besteht aus:

- 1 x Spiel Mario Kart Wii
- 1 x Wii Fernbedienung Plus
- 1 x Nunchuk Controller
- 1 x Wii Konsole (weiß)
- 1 x Wii Wheel (Lenkrad)

Wie viel das Set kosten wird, sagt Nintendo nicht.

Quelle: Gamefront

Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.

joker1000 Offline

Nintendo Knight

29.07.2011 12:20

Nintendo verkauft über 28 Mio. Mario Kart Wii
Nintendo gibt bekannt, dass sich das Rennspiel Mario Kart Wii bislang 28,23 Mio. Mal weltweit verkauft hat. Das Spiel wurde am 10.04.08 in Japan, am 11.04.08 in Europa und am 27.04.08 in den USA ausgeliefert.

Quelle: Gamefront

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor