Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 9.279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

18.04.2008 16:03
RE: Mario Kart Wii antworten

Zitat von mathi15
nehmt mich ma bitte an ok.ich heiße Naruto ok.danke.

Ich hab deinen Freundescode bereits registriert. Aber schreib solche Aufforderungen bitte das nächste Mal - falls überhaupt - in den Freundescode-Thread, okay?
---> http://www.nintendofire.de/t5312f92-Mari...undescodes.html

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Ray Offline

Kaiser

18.04.2008 16:09
@mathi15: Was genau meinst du denn mit annmehmen? Du bist ein neuer N-fire user, das ist auch schön, viel Spaß noch hier. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass dein Beitrag ein spam war(ein Beitrag, der nicht zum Thema gehört in diesem Fall: Mario Kart Wii) und das ist nicht so gut,aber das ist nicht schlimm, aus Fehlern lernt man und du bestimmt auch. Wenn du dich an die Regeln hier hälst wirst du hier bestimmt viel Spaß haben.

EDIT: Wenn du den FC meintest... okay, ich regestriere dich heute.

@Stephan/Mario Kart Wii: Ich finde die Musik hauptsächlich sehr gut, vor allem die Musik im Blätterwald ist schön.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Das Nintendo 128 Offline

Vorbild

19.04.2008 18:00

Ich glaub ich bin jetz dahinter: Keine Verbingung isses definitiv nich. Liegt auch nich daran, dass zu viele Leute on sind. Meine Theorie ist, dass die Meldung erscheint wenn man mit einem Freund fährt. Hatte ich bis jetzt immer. Nur eine Ausnahme gabs bei mir bis jetzt: Global stürzt das Spiel auch gerne ab, vor allem auf weiter Distanz... o.o

Psycho, groupie, cocaine, crazy
Psycho groupie coke
Makes you high makes you hide
makes you really want to go, STOP!

Vergil the Son of Sparda Offline

Hylianer

19.04.2008 18:59

ich kann allen wii besitzern das spiel nur empfehlen ich habe es heute bekommen und bin total beheistert also ich sage nur hammer

Mario Kart Wii Freundescode:3823-9363-3384

kabraxis Offline

Vorbild

19.04.2008 19:20

Das kann gut sein das es an den Meldungen der Freunde liegt...ich hab mittlerweile 25 Freunde die kommen und gehn, da glaub ich liegt das schon daran oder das es ein Teil dazu beiträgt. Aber trotzdem läuft das meistens gut und flüssig...ich kanns trotdem jedem empfehlen.

Ray Offline

Kaiser

20.04.2008 12:41

Wenn es an den Freundesmeldungen liegt, wird sich das bestimmt ändern. Das darf ja kein Dauerzustand werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Mario Offline

Herr der Videospiele

22.04.2008 19:51

Ich hab Mariokart ja auch endlich bekommen und ich muss sagen: Es ist bombastisch. Die meisten Neuerungen find ich ziemlich klasse, aber zwei Dinge stören mich... Ich find einerseits das Wii Wheel doch doofer als ich gehofft hab ^^' Und 2. das nicht mehr die Platzierungen wenigstens der ersten 4 nicht mehr angezeigt werden. Aber naja ist relaistischer dann, denn in wirklichkeit weiß man ja nie wer vor einem ist xD

Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

22.04.2008 23:28

Also, die Spieler, siehst du doch:
a) auf der Minikarte rechts und
b) im Rückspiegel, wenn du A drückst

Das Wii Wheel ist für mich großartig, nur denke ich, kann man den B-Knopf hinten als Rechtshänder eher vergessen. Ich finde es gut, dass man auch die 1-Taste zum Driften verwenden kann.

Das Spiel selber ist für mich im Einzelspieler ein wenig schwer geraten, denn ich konnte einen 3 Sterne-Rang im Pilz Cup 50ccm nur mit Donkey Kong schaffen. Mit leichteren Fahrern bekam ich nur 2 Sterne, egal was ich gemacht habe und wie riesig mein Vorsprung zu den Gegnern war Es darf ja nicht sein, dass die Vergabe des Rangs mit den Angriffen der Computergegner steht und fällt.^_^'

Aber zum Glück ist Mario Kart Wii ja sehr motivierend. Ich versuche mich gern länger an allen 50ccm Cups, um alle 3 Sterne-Ränge zu bekommen

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

26.04.2008 19:55

Ein weiterer Nintendo-Hammer.
Bei 150 ccm hapert es etwas mit dem abbremsen undum die Kurven fahren ohne..na ja seitlich gegen die Wand zu knallen und Zeit zu verlieren...
Aber sonst isses genial:
Grafik 10/10 Superscharfe Optik
Sound 10/10 Abwechslungsreich.Die meisten sind richtige Ohrwürmer.
Steuerung 10/10 gelungen und vielseitig.Ob Wii Wheel oder Gc Controller.Einfallsreich
Gameplay 10/10 weiß zwar nich genau was das is muss aber so gut sein wie der Rest .

Was es dazu noch zu sagen gibt:
Das Spiel ist sehr empfehlenswert

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

30.04.2008 13:23

Hab das Spiel seit Freitag und muss sagen, dass es super ist.
Was ich allerdings Blöd finde ist, dass Daisy so schwer zu bekommen ist.
Meine Lieblingsstrecke ist die Kokos-Promenade und mein Lieblingsfahrer Baby Daisy
Kommt es euch auch manchmal so vor, dass man mit Items bombadiert wird?
Ich wurde schon bei 100 ccm häufig von einem Blitz getroffen, wenn ich z.B. über Lava war.
Und die blauen Panzer sind auch ziemlich nervig.
Mal ne andere Frage:
Was sind eigentlich diese blauen Striche durch die man schneller wird, und wie bekommt man die?

Merlin Offline

Hardcore Zocker

30.04.2008 13:44
Das ist der windschatten. Wenn du ne zeit lang hinter jemand anders fährst(möglichst nah ran) fliegen so
blaue strche an dir vorbei. Wenn das ein paar sekunden anhält(hinter der perosn fahren Stetig) kriegst du
einen temposchub^^
EDIT: was ich noch sagen wollte: die grafik der charackere ist ziemlich naja GCN mäßig da hätte noch mehr raus-
springen können z.B wie bei Mario galaxy sonst ist das speil aber super :D

Luigifan Offline

Routiner

01.05.2008 15:05
Gestern ist das Spiel angekommen, und ich muss sagen, es hat mich gleich begeistert. War ich doch von Double Dash etwas enttäuscht (mir gefiel vorallem die Idee mit den 2-Mann-Karts nich so sehr), bügelt der Wii-Titel das wieder aus. Die Grafik ist schön, der Songs sind toll und passen zu den Strecken und die 4 verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten gefallen mir auch, auch wenn das Wii-Wheel meiner Meinung nach etwas Übung erfordert, wenn man damit gut fahren möchte^^
Natürlich ist wie immer mein Favorit Luigi, und auch wenn ich ein wenig skeptisch den Motorrädern gegenüber war, so gefallen sie mir echt sehr gut =) Nur wie schaffe ich einen Wheelie mit dem Wii-Wheel? Die Anleitung hat mir da nicht sehr geholfen, ich habs leider nicht hinbekommen. Wenn ich das Lenkrad gerade vor mir halte, wie muss ich es neigen, damit ich einen schaffe?
Die WFC hat mir auch gut gefallen, kurze Zeit nach dem Verbinden kämpfte ich auch schon mit 11 anderen Fahrern aus der ganzen Welt um den Sieg. Und da immer wieder Leute gehen und hinzukommen wird das Spiel auch nicht plötzlich beendet, wie das bei Mariokart DS leider manchmal der Fall war.
Zum Gameplay muss ich sagen, wirkt es an manchen Stellen leicht überladen mit den vielen Spielern und dann ebensovielen Items, aber das passt schon^^
EDIT: Oh, und bevor ichs vergesse: Ein Glück, das die Items wieder ein wenig Privatsphäre genießen, beim DS hat mich das echt gestört :/

Ich finde, das ist ein wirklich gelungenes Spiel =D
Man sieht sich auf der Rennstrecke!

Wer von euch was zeichnen mag: http://www.graphicguestbook.com/freaked
Aber bitte keinen Müll !!

Frohnatur

01.05.2008 15:19

Deine Probleme wundern mich teils, denn als bei mir mal Spieler aus dem Match raus sind, ging es trotzdem mit den verbleibenden Spielern weiter und wurde am Schluss bei der Platzierung als Minus für die aufgeführt, die weg waren. Entweder, du hattest kurz einen Aussetzter beim Internet oder alle sind gleichzeitig raus
Das mit dem Wheelie ist einfach, du machst es genauso wie bei einem Stunt an einer Rampe, das Wii Wheel kurz ruckartig schütteln(Achtung: Nur auf Geraden und aufpassen, dass du nicht beim Schütteln zur Seite lenkst).

Ich persönlich finde es ja schade, dass ich es nicht so oft spielen kann, denn gerade, weil sie beim Onlinefeature so viele Spieler und so überladene Situationen flüssig laufen haben, liebe ich es, WiFi zu spielen. Ich hab schon gehört, dass es bei Brawl auch so gut wie keine Aussetzer geben soll und so flüssig sein wird. Na dann, Vorfreude

Luigifan Offline

Routiner

01.05.2008 15:25
Naja, ein paar mal ist mir das schon passiert, kann aber auch sein, das eben alle weg waren...aber, ist ja nicht so wichtig^^
Okay, das mit dem Wheelie werd ich mal probieren, danke :)
Ja, ich fands nur ein bisschen komisch, wenn du über eine Bananenschalte fährst, einen roten Koopa hinten reinbekommst, dann noch ein Stachikoopa ankommt, es wieder blitzt und du dann noch von einem Riesen überfahren wirst (übertriebenes Beispiel, aber so in der Art wars^^) Obwohl ich in der Situation eher gelacht hab

Aber diese Gewitterwolke finde ich toll. Ein Item, das dir selber schadet, wenn du es nicht schnell genug loswirst xD

Wer von euch was zeichnen mag: http://www.graphicguestbook.com/freaked
Aber bitte keinen Müll !!

PAMALUI Offline

N7-Soldat

03.05.2008 09:04

Also, ich finde Mario Kart Wii einfach spaßig! Bin schon beim Spiegelmodus. Der Spiegelmodus ist aber brutal schwer! Die Gegner benutzen viel zu viele Items. Übrigens, unten ist meine Datei. Habe die aber mit Paint bearbeitet, weil ich zu faul bin, das nochmal zu fotografieren.

Angefügte Bilder:
2008-05-02-47161.jpg  

Frohnatur

04.05.2008 09:47

Gestern habe ich mal wieder ein paar Runden gedreht und wieder Neues freigeschaltet
Neu dazu kamen der Bob-Cheep-Kart und Baby Daisy als Fahrerin
Momentan ist mein Lieblingsfahrer Koopa und der neue Kart ist wirklich klasse! Ich hab damit meinen dritten 3-Sterne-Rang im Blumen Cup eingefahren. Also, das Spiel wird mich sicher wirklich noch sehr lange begeistern, denn egal wie oft ich es einlege, es ist immer wieder unterhaltsam, wieder um den ersten Platz wettzufahren. Halt immer wieder für eine Runde gut, das Spiel. Ich werde mich heute mal wieder um die Aktualisierung der Freundescodes kümmern

PAMALUI Offline

N7-Soldat

04.05.2008 14:02

Ich habe überall GOLDPOKALE! Mein neuestes Fahrzeug ist Blue Falcon. Ich habe alle Fahrzeuge. Ich habe alle Charaktere außer Mii-Outfit B. Das Spiel ist super!

Socer Offline

Kaiser

04.05.2008 14:10

Ich finde auch dass das Spiel super ist! Heute wollte ich Baby Luigi und Funky Kong freischalten, doch ich weis
nicht wie. Bei spieletipps.de steht das man mindestens 3 Expertengeister haben muss für Funky Kong, doch wo kriegt man
die? Im Zeitfahren habe ich bis jetzt alle Rennen gewonnen, doch ich kriege nie Baby Luigi! Falls jemand weis wie das geht soll er
mir es bitte sagen^^

Was ich noch sehr gut an dem Spiel finde ist die Wifi Funktion, es macht einfach immer wieder Spass gegen Freunde oder andere
Leute Rennen zu fahren Und nun da mein Wifi Connector wieder geht gebe ich wieder richtig
Gas

Lg, Socer.

kabraxis Offline

Vorbild

04.05.2008 14:35
Vorsicht, Spoiler

@Socer:

Du musst für Baby Luigi 8 Expertengeister freischalten und für Funky Kong 4 Expertengeister. Die Expertengeister bekommst du, wenn du die Entwicklergeister im Zeitfahren um 5-6 Sekunden schlägst.

Viel Glück

PAMALUI Offline

N7-Soldat

04.05.2008 15:42

Übrigens: Wer will mit mir Wi-fi spielen? Vorsichtig: Bin hartnäckig im Spiel!

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

08.05.2008 15:20

Ich habe es jetzt freigespielt. "DAS MONSTER WENN MAN IN ALLEN 150er CUPS EINEN STERN BEKOMMT!"
Bin so froh das ich es jetzt hinter mir habe.
Möchte auch mal gerne gegen euch zocken.Will mal sehen ob ich mit euch mithalten kann.

Socer Offline

Kaiser

08.05.2008 17:08

Ja, Konochenbowser habe ich auch schon ;-) Das war schwierig ihn zu bekommen! Jetzt fehlt mir nur noch mehr Baby Luigi
und das Mii Outfit B. Das ist sehr schwer zu kriegen, aber ich werde mein
bestes geben.

PAMALUI Offline

N7-Soldat

09.05.2008 12:51

Ich bekomm sicher heute noch Mii-Outfit B! Ich muss nur noch bei Zeitfahren Toad in Toads Fabrik besiegen. Der Hosan-Matz ist schwer zu besiegen. Sogar mit Knochen-Bowser und sein Turbetto.

kabraxis Offline

Vorbild

09.05.2008 16:15
Mittlerweile hab ich alles freigespielt.
Du bekommst das Mii-Outfit B auch wenn du Online 5000 Siege schaffst. So war das bei mir.

Vorsicht Spoiler:
Ich hab noch ein Bild vom Mii-Outfit B gemacht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6e7g-4-jpg.html

PAMALUI Offline

N7-Soldat

09.05.2008 20:26
Ist ja viel^^
Und ich mache ja nur die andere Drecksarbeit, ich mache mal das lange\leichte!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor