Ach, so viel ist das auch nicht. Ich hab schon so um die 3000.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
@PAMALUI: Boah,war das ein langer Beitrag Wenn du dir keine Ermahnung/Verwarnung von den zuständigen Mods holen willst,würd ich das vielleicht noch editieren...und schreib demnächst etwas mehr zum Thema...ich kann nichts machen,ich bin kein Mod -.-
@Topic: Naja,meine Meinung hab ich schon gesacgt,und das einzige was fehlt,ist Mii Outfit B...was ist mit Siege gemeint? Nur Poleposition oder geht auch in der guten Hälfte landen?
@ Hyper Gumba: Also, wenn du gegen 11 Gegner fährst und z.B. fünfter wirst, kriegst du 7 Siege, weil du besser als sieben andere Fahrer warst. Und gleichzeitig kriegst du 4 Niederlagen wegen den vier, die vor dir sind.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
So pauschal kann man das wahrscheinlich nicht sagen. Das hängt davon ab, wie viel du zockst und wie gut du bist. Fahr einfach so oft wie möglich gegen so viele Gegner wie möglich und komm so weit vorne wie möglich ins Ziel - dann läppern sich die 5000 Siege mit der Zeit sicher von allein zusammen! ^^
Pokémon 4 EVER
Ich zocke jeden Tag und bin sehr gut, hab fast alles freigeschaltet. Und ich besiege immer fast jeden. Aber, kabraxis, wie lange hat ds bei dir gedauert?
Das Spiel hab ich seit dem 11.04. also hab ich nicht ganz ein Monat gebraucht um alles frei zu schalten. Ich hab eigentlich jeden Tag ne Stunde oder auch zwei Online gezockt. Wie Stephan schon geschrieben hat, das kommt ganz darauf an wie gut du bist, du musst ziemlich oft erster werden dann geht das ziemlich schnell. Du kannst im MKWII Menü in deinem Profil nachschauen wieviel Punkte du hast.
Hab das Spiel jetzt auch schon eine ganze Weile. Ich finde die Streckenzahl gut. Die Retrostecken sind zwar teilweise von der Grafik nicht besonders (SNES *hust*), aber machen trotzdem viel Spaß. Der SP ist erfreulicherweise länger als der von Double Dash und bietet mehr zum freischalten. Online ist das Spiel ja mal eine Wucht, denn man findet immer sehr schnell andere Spieler und kann innerhalb von wenigen Minuten loslegen. Nur den Hintergrundsound finde ich teilweise nicht so gut gelungen wie noch zu Zeiten von Double Dash. Der Komponist hat nicht meinen Musikgeschmack getroffen ^^.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Die Melodie im DK Skikane ist aber echt gut. Willi-Bike power!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Und die Musik beim Regenbogen-Bolevard ist auch super, wie bei Vulkangrollen. Allerdings inde ich, Mario Kart ist schon schwierig bei Spiegel, und ist ne große Herausorderung, ihr solltet dann Torpett nehmen, alos das Bike für die scheren, es ist schnell, hat aber viel Beschleunigung.
Die Beschleunigunge vom Torpet ist eher schlecht, soweit ich es richtig in Erinnerung habe. Da ist das Willi-Bike besser in der Beschleunigund. Das ist schnell+die besten drifts+gute miniturbos+dementsprechend gute Beschleunigung.
Aber hier ist mal das Positieve des Torpeds: 1. Du kannst jeden in die Lava, runter oder ins Wasser schuppen. 2. Wie gesagt, es isr schnell. 3. Bis auf die Beschleunigung ist alles gut
Du solltest driften , um die Kurven gut zu durchführen.
Also, unter der Voraussetzung, dass man gut driften kann, schwöre ich inzwischen auf den Blue Falcon, ein leichtes Kart. Das Teil ist von Beschleunigung und Geschwindigkeit her einfach die Wucht - kein Wunder, ist ja auch ein F-Zero Racer! Zwar liegt es ziemlich schlecht in der Kurve, aber wie gesagt, driften löst das Problem. ^^
Meine aktuellen Kart-und-Fahrer-Charts sind somit:
1. Toad im Blue Falcon 2. Knochen-Bowser in der Feuerschleuder 3. Yoshi im Medi-Kart
Und ich stimme zu, Spiegel ist wirklich schwierig! Diesmal aber vor allem, weil es da ständig blaue Panzer und ähnliches hagelt. Denn das Problem, das ich in den bisherigen Mario Karts immer hatte und wegen dem ich normalerweise Spiegel hasse, gab es diesmal komischerweise nicht bzw. kaum. (Dass ich immer an die Wand gefahren bin, weil ich Probleme hatte, mich auf den gespiegelten Strecken zu orientieren, da ich mir schon die ungespiegelten gut eingeprägt hatte.)
Naja, inzwischen hab ich aber alle Gold-Pokale! Na gut, hab zwar noch nicht überall 3 Sterne, aber egal, das hat Zeit, falls ich mich da überhaupt noch rein knie. Für's erste arbeite ich lieber an den 5000 Online-Siegen für Mii Outfit B.
Pokémon 4 EVER
Das hab ich kürzlich gesehen... (gestern abend) Ich arbeite nochimmer an meinem Fahrstil,weil ich nichteinmal die 150ccm geschaft hab.. Aber mit meiner neuen (gestern getesteten) kombi müssts gehen (Mein zur Gewichtsklasse Schwer manipulierter Mii und die Schnuppe.Aber online kommt es nicht gerade wenig vor das ich dritter oder vierter werde...warum sind dann 150ccm ZU SCHWER ?Na ja der Itemregen ist unerträglich... aber sonst...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Vorweg mal, weil ich bisher hier nix geschrieben habe: Dieses Game rockt sowas von die Hütte, die vielen Fahrer, geilen Autos, viele tolle (leider auch viele schlechte) Bikes und die Streckenvielfalt zusammen mit dem so ein oder anderen guten BGS rocken echt die Hütte, vor Allem im Multiplayer macht das Spiel megaspaß, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass man heiler Ohren da wieder rauskommt. XD Also am liebsten fahr ich im Moment mit meinem Mii (bloß Outfit A, zu B sag ich später was) oder Knochenbowser, nachdem ich mich dahin gekämpft hab (Ich hasse Sterncup). Heute hab ich mal wieder n bisschen Spiegel gespielt, aber auch nur, weil es ja irgendwann sein muss, aber den Sterncup da hab ich ncoh immer nicht, mich kotzen die CPUs so an bei Spiegel. Es ist unvermeidlich was schweres zu nehmen, sonst kicken die einen sonstwohin, aber das hilft auch nicht viel gegen die zahlreichen Frechheiten dieser Computerspieler, da zocke ich lieber im Online-Modus, der auch richtig hammer ist, recht schnell und auch immer was neues, bloß bei Global erwisch ich kaum noch Leute, ich find mich da oft im Duell wieder. Und nun was zu dem ganzen Zeitfahrenzeugs: Leute, ich hab die meiner Meinung nach perfekte Kombination dazu: Nehmt einen leichten Charakter, schnappt euch das Willibike und schaltet auf Automatikdrift, damit kann man - wenn man oft genug Wheelies macht usw. - diese Geister so übelst einfach abhängen, das glaubt ihr nicht, da wird auch Mii Outfit B kein großes Problem sein, aber im Moment kommt's mir auf den weniger an. Und jetzt zum Abschluss noch mal eine Liste meiner Lieblingsfahrzeuge:
Leicht Karts -Monztruck -Bob-Cheep Bikes -Willibike (aber bloß mit Automatikdrift)
Ja des Spiel is echt ziemlich geil und hab auch schon alles. Vielleicht könnten wir ja ein Turnier machen??? wer wär dabei, oder soll ich da nenn extra thread aufmachen???
Ich würde gern mitmachen. Falls ein extra thread aufgemacht werden soll müssten die Admins und/oder mods bescheid sagen.
hey stimmt es eigentlich, dass man nur 20 Freunde in der Freundesliste haben kann
PS: ich werde meinen Freundescode erst morgen in der Freundescodeliste hineinschreiben, weil ich den Code nicht auswendig kenn und ich meinen wii net hier hab.
war verdammt schwer, aber jetzt hab ichs endlich geschafft. Ist mir nur peinlich wieviele Wutanfälle ich bekommen habe, als ich immer nur am Ende Rang A geschafft habe. xD
Ja, ich hatte auch echte Wutanfälle! So, ich brauche noch Mii Outfit B. Meine Statistick: Freundes-Rekord: 28 Siege Rennen-Rekord: 617 Siege Wettkampf-Rekord: 175 Siege Geitrennen-Rekord: 43 Siege ---------------------------------------------- Insgesamt: 863 von 5000 Siege
Oh, dann hast du ja noch nicht einmal Toadette für die braucht man nämlich 1000 Siege. Ich habe übrigens auch schon Knochenbowser freigespielt, und das sogar schon seit ca. einer Woche.
??? ich dachte um Toadette freizuschalten muss man 1000 Siege haben... vielleicht gibt es ja auch 2 Möglichkeiten.
Was genau ist eigentlich der Unterschied von Mii und Mii Outfit B ? Ich hab es noch nicht freigespielt, aber möchte es gern schonmal wissen.