Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kirby
Seiten: 1 | 2 | 3
Grandy02 Offline

Hardcore Zocker

31.08.2005 13:32
RE:Kirby: Right Back at Ya! antworten

Vielen Dank, Stephan!
Ich frage mich, wozu das übersetzt wurde. Heißen die Cappys dann Zeas? Oh wei, oh wei, das, was übersetzt werden muss, belässt man einfach so, mit anderen Namen spielt man dafür rum. Na, wirklich toll!
___
Mein Team in Gold:

King Bowser Offline

Umbenannt zu: Nobody

18.10.2005 10:19
RE: RE:Kirby: Right Back at Ya! antworten

Ich brauche für meine HP hilfe von denen welche die Serie kennen . Wer sich dazu bereit erklärt bitte ne PN schreiben ;-)

Grandy02 Offline

Hardcore Zocker

20.10.2005 12:11
Also, deine Homepage befasst sich nur mit Mario&Luigi - Super Star Saga, wie willst du denn da Kirby einbauen? Oder willst du eine neue Seite machen?

Und dank Stephan weiß ich nun, dass Sword- und Blade Knight in der deutschen "Übersetzung" - leider und völlig unnötigerweise - Edge- und Sharp Knight heißen. Ich weiß zwar nicht, was daran Übersetzung ist, wenn man einfach englische Wörter gegen andere englische austauscht... aber wenn man nicht mal den Namen König Nickerchen wusste, brauch' einen da nichts wundern!

Vielen Dank, Stephan!
___
Mein Team in Gold:

King Bowser Offline

Umbenannt zu: Nobody

20.10.2005 13:28

@G2 sieh dich mal im werbung forum um ;-) da habe ich ja schon geschrieben das ich ne Kirby Seite mache ;-)

Voldemort Offline

Destruction Demon

24.03.2006 15:17
Dass auch die Serie nie im direkten TV gezeigt werden kann, ist ziemlich ärgerlich. Und überhaupt: Was hat Disney denn mit Nintendo zu tun? Der Disney Channel habe ich gehört, soll nur Disney-Sachen zeigen. Deshalb wundere ich mich. Hat jemand Screenhots von der Serie?

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

21.04.2006 18:29

Ich hab mal Screens bei google gesehen. Dermaßen! Ich liebe doch Kirby-Spiele! Kann mir keiner die Serie auf Video aufnehmen oder auf DVD kopieren?

superkirby Offline

Heiliger

28.12.2006 20:01

Falls ihr die Serie unbedingt sehen wollt und gut genug Englisch könnt, dann geht auf http://www.youtube.com und gebt bei search Hoshi no Kaabii ein. Dann könnt ihr euch ein paar Folgen auf Japanisch mit englischen Untertiteln ankucken. Wenn man nur die richtigen Begriffe eingibt, findet man auch Folgen direkt auf Englisch. Ich finde aber die japanischen Folgen in Sachen Soundtrack besser. Ihr könnt euch viele Folgen auch unter http://kirby.classicgaming.gamespy.com/info/anime/op_hnk/ runterladen ( dort steht auch genau wie ihr das machen müsst). Ich hoffe ich konnte euch hiermit helfen.
----------------------------------------------------
Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.

Ragnar Offline

Foren Ass

07.01.2007 19:42

Ich habe mir eine Folge angeschaut (Die mit dem Phanphan) und finde die Serie recht witzig. Aber was ist das für ein Viech, was immer mit König Nickerchen zusammen ist?

Hyper Gumba Offline

Kaiser

07.01.2007 19:53

Auf jedenfall ist es ein Untergebener.Eventuell auch einMinister,obwohl er dafür eher nicht aussieht!!!Soweit ich weiss heißt er im deutschen Escargon...(loslach)

Ragnar Offline

Foren Ass

07.01.2007 20:02

Der spielt wohl die gleiche Rolle wie Mouser in der Mario-Serie. Das Viech passt aber vom Disign her da ganz gut rein.

Hyper Gumba Offline

Kaiser

07.01.2007 20:13

Apropos Design:Wie findet ihr die grafische Qualität der Serie?
Der 2D/3D Mix tut der Serie ganz gut.
Um noch mal auf Escargon zurückzukommen:In 3D sieht er nach meinem Geschmack etwas verrückt,um sanft auszudrücken,aus.
Im Übrigen ist mir aufgefallen ,dass er gewisse Ähnlichkeiten mit Mauzi vom Team Rocket hat,oder was meint ihr?

Midna Offline

Routiner

08.01.2007 12:13

ich hab die Folgen leider nur auf englisch gesehen, irgendwie errinert es mich immer an die Pokemonserien XD

Midna is back!!

Voldemort Offline

Destruction Demon

27.01.2007 22:28

Ich hab Folge 40 auf japanisch gesehen. Ich afnd sie richtig lustig. Und wie es aussieht, ist die Serie super gemacht.

Ich würde die Serie auch grne sehen. Aber diesmal auf deutsch.
------------------------------------------------

Ich Lord Voldemort, werde alle bekämpfen!

Hyper Gumba Offline

Kaiser

28.01.2007 12:55

@Voldemort:Ich auch!
Weiss jemand wo man die deutschen Folgen findet,vielleicht kann sogar einer sagen ob es davon DVDs gibt?

Voldemort Offline

Destruction Demon

28.01.2007 14:39
Die Folgen gibt es leider nicht auf DVD.

Und die deutschen Folgen kann man nur finden, wenn jemand die Serie in deutsch aufgenommen hat und sie auf DVD brennen kann.
------------------------------------------------

Ich Lord Voldemort, werde alle bekämpfen!

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

03.02.2007 23:09

Ich habe bisher nur etwas aus der Kids Zone über die Serie erfahren.
Sonst von der Handlung her ist die Serie sehr lustig,denn da kommen ja Kirby's Kopierfähigkeiten auch vor.
Ich habe mal das Internet nach dem Deutschen Intro durchsucht und bin auch fündig geworden.
Hier der Link zum Intro http://www.myvideo.de/watch/480018

Habe es mir gerade angesehen und kann sagen,dass der Song zum Intro richtig groovt.
In etwa so:Kirby,Kirby,Kirby,er ist wieder da...
Seht es euch selber an.

Voldemort Offline

Destruction Demon

04.02.2007 20:44

Ich finde das Intro auch cool.aber mi wäare es liber,w ennd a auch ganze Folgen veröffentlciht werden.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

Ragnar Offline

Foren Ass

05.02.2007 07:37

OMG, das Intro lässt ja ne ganz andere Stimmung aufkommen als das japanische! Ich weiß irgendwie nicht, was ich davon halten soll, irgendwie...

Hyper Gumba Offline

Kaiser

05.02.2007 20:06

Der Sound und die Grafik des Intros sind zwar gut,aber der deutsche Songtext will irgendwie nicht passen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

MetroMew Offline

Routiner

25.04.2007 13:33

Ich findes besser wenn sie anstatt Nightmare Zero oder Zero2 zu dem Endgegner machen wurden.
Dark matter wäre natürlich besser aber mir gefälts nicht wie sie die Geschichte mit Nightmare verändert haben.
War der nicht in Fountain of dreams gesperrt?

rules over the world!!!

Name: Ell
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Voldemort Offline

Destruction Demon

15.06.2007 13:33
Ich hab vorgestern die ganze Kirby-Serie auf DVD gekriegt und mir auch schon viele Folgen angesehen.

Ich finde die Serie einfach genial wegen den nicht zu kurz kommenen Humor und dem 3D-/Zeichentrick-Mix. Ich finde besonders Escargoon und König DeDeDe lustig, weil sie wie Dick und Doof sind und sich dauernd in die Haare kriegen. Und enn Kirby finde ich besonders lustig und auch niedlich.

Auch Tiff und Tuff gefallen mir so gut. Und auch die Goozies (oder wie die Bewohner in Zeatown hießen), weil sie alle urkomisch sind.

Er kommt näher, der dunkle Lord

[img][/img]

Schaut mal auf:
http://144118.homepagemodules.de/

MetroMew Offline

Routiner

29.06.2007 07:26

Ich habe einen noch besseren Weg zu Kirbys Fan Subs gefunden. Gibt in Google einfach Rainbow Resort ein.
Es gibt viele Kirby fan Seiten aber die eine die ihr dann findet is die grösste! (Auf English) Es gibt da alles über Kirby (Sogare eine Kirbypedia wo es verucht zu erklären wird was Kirby überhaupt ist!) Und natürlich gibt es da die Fan Subs bis zu Episode 60.(Wird immer mejhr!) Dort wird auch alles zum Spiel und Anime erklärt.(Man muss nur fragen)Ich habe bisher 55 Folgen gesehen, ich warte noch bis die anderen Folgen kommen.

rules over the world!!!

Name: Ell
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

30.06.2007 12:30

Der Kirby-Anime ist super, weil er einfach perfekt das Kirby-Feeling einfängt! Ich seh mir grad die Folge "Devil Kirby" mit Untertiteln an und ich find die wirklich super! Kirby wird da wirklich böse und vernichtet alles, was ihm irgendwie entgegenkommt. Sehr gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes! Ich hoffe aber, dass er wieder normal wird und dass in der Folge auch Kämpfe vorkommen. Metaknight taucht in der Folge schonmal auf!

Hyper Gumba Offline

Kaiser

30.06.2007 23:34

Ich hab mir gerade die Folge 3 ,Confrontation with Sir Meta Knight angesehen,und ich muss sagen...das ist der Hammer.Besonders lustig fand ich die Tatsache,dass Kirby zwar kein richtiges Wort rausbringt,er sie aber denken kann.^^

Ach ja für alle die es interessiert,hier der Link zu Rainbow Resort:
http://kirby.classicgaming.gamespy.com/index2.html

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

SirMetaKnight100 Offline

Anfänger

22.08.2009 00:35

Ich persöhnlich schaue NATÜRLICH nur die japanischen Folgen an, weil mich die deutschen und englischen einfachn ur ankotzen XD
Die sind miserabel synchronisiert und es gibt kein Zeichen von Mühe!
Die texte komplett falsch übersetzt und die Tatsachen umgedreht, mir wird nur Übel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das japanische Intro höre ich mir auf meinem MP3 Player rauf und runter an, und den kompletten jap. Soundtrack natürlich auch^^
Jeden Tag ca. 5 folgen, meine Japanisch-Kenntnisse bessern sich schlag auf schlag^^
Ich muss schon sagen:
Schaut euch japanische Serien NUR auf japanisch an!!!!!!!!!!!!
Es lohnt sich, Japanisch zu lernen, ich profitiere auch schon sehr stark davon!
Besonders sind hier Meta Knight-Fans wie ich angesprochen, da die wahrheit nur dor zu finden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Japan über alles, ich sage nur: DAS ORIGINAL IST DAS BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor