Wenn es das erste Geisterhaus ist, dann musste man gegen den gelben (?) Block von unten, unter der Treppe springen. Nun erscheint eine Ranke, die du nach obenkletterst. Wenn nicht, dann durch die Tür und nochmal gegen den Block.
Also los _____________________________________________
ich springe gegen den block und es erscheint ein schalter. ich drücke den un es erscheint eine tür. ich gehe rein und komme in einen raum wo ein block und eine tür ist. Ich gehe wieder aus dem raum raus und komme wieder da an wo ich schon war also wo eine Blaue Tür war.
Wenn der Block erscheint, lauf die Treppe wieder hoch und gehe nach rechts in dieselbe Tür, in die du vorher gegangen bist. Der Schalter ist egal. _____________________________________________
Das doofe ist, das nach Feuerblum wenn man einen Gegner berührt hat sofort wieder klein wird. Da war SMB3 besser. Das gute ist das man die levels so oft wie man will spielen kann. In SMB3 aber net.
vielleicht irre ich mich wegen der 101... kurz nachdenk...
glaub es waren doch nur 96, jedenfalls, wenn die zahl blau wird, habt ihr alle
edit : jetzt weiß ichs, das war bei donkey kongs country 1 ! man kann dort nämlich 101% haben, sorry fürs durcheinanderbringen, ist halt schon ein paar jahre her. -------------------------------------------------------------
Ich hab es geschafft ohne die 96 levelausgänge zu finden das die Karte die Farbe wächselt und manche gegner ein Haloween disign haben. (Okay, hab nen Cheat benutzt.) Man mus nur im Starroad im fünftem level den schlüssel finden und das Schloss noch dazu. Dann kommt man in eine Starroad Welt wo man alle levels durch spielen muss. Dann kommt man wieder auf die Yoshis Insel wo die Farbe anders ist etc. .
Ich meinte ich hab einen Cheat benutzt damit es leichter ist die levels in der Starroad Welt (oder wie man die nennt.) durch zu spielen. Der Cheat ist das ich Höher springe und unedlich Sterne habe.
Der steht eigentlich irdentwo anders. Bei Welt 3 kommt er vor. Das Bild sieht mir Nach Lunar Magic. Anders kann man es nicht sehen. Jedenfals steht er nicht da. Aber warum er da steht, weiss ich nicht.
Ja ich weis hab das Bild von Lunar Magic. Aber will weisen ob man da irgendwie hin kann. Normal kommt man da bestimmt nicht hin. Ich weis auch nicht warum das da gerade steht es bringt ja überhaupt nichts. Also vielleicht Programmierfehler von Nintendo??
Kuck dir mal Welt 3 an. da ist auch der gleiche Schalter. Aber man kommt gar nicht dahin. Kein Weg der zu dem Schalter führen k;nnte.Drücke auf einen Knopf und der Schalter ist weg. Drückst du auf nen Anderen Knopf, ist der Schalter wieder da. Damit meine ich das Geist Haus und das leuchtende Geist Haus.
Hier der Beweis man kann unmöglich da hin gelangen. Hab auch einen neuen Bug entdeckt(ziehe Bild zwei). Ich habe da mal aus spaß einen Drehsprung gemacht und bin auf einmal durch den Boden gefallen und war tot.
ja hab alles geschafft wie auch schon einige vor diesem Post... ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich liebe dieses Game!Mit jungen Jahren durchs Dinosaurierland zu rennen hat so einen Spass gemacht,dass ich das jetz immer noch tue.Ich wollte mal fragen,ob mir jemand hier einen Link posten kann,wo eine komplette Spielkarte zu sehen ist,sprich mit 96 Levelausgängen?an die Macht!
@Darth Bowser:Eine Karte mit allen Ausgängen kann man nicht erstellen, da es ja Die große Karte des Dinosaurierlandes gibt und einzelne Abschnitte... aber, ich habe hier mal Hand an eine Editor Karte gelegt und die Wege dazugemalt...(Also nicht wegen der seltsamen Akzente XD wundern)
@ Topic: Super Mario World ist für mich eines der besten Jump & Runs der Welt und es macht mir jedes Mal Spaß , es zu spielen. Die GBA-Version werde ich mir in jeden Fall noch besorgen.
Falls Ihr noch Fragen zu Super Mario World habt oder einfach nur schreiben wollt, wie gut Euch das Spiel gefällt, dann schreibt einen Beitrag Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.
das braucht viel übung und geschick zuerst brauchst du in dem brücken level einen yoshi und ein bis zwei federn...dann fliegt man mit yoshi so na wie möglich vor das ziel gate wovor etwas tiefergelegen noch eine grüne plattform ist...dann stellst du dich auf die plattform rennst los unter dem ziel gate durch und springs hinter dem gate von deinem yoshi ab so das du hinter dem ziel gate bist dann gehst du weiter nach rechts wo dann noch ein ziel gate kommt (du kannst aber nicht über das erste gate fliegen) nach dem level kommst du zum level soda see sobald das geschafft ist kannst du den stern benutzen...hoffe ich konnte dir helfen