Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 11.939 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Marcel Offline

Admin of Darkness

02.09.2006 18:36
RE: Super Mario World antworten

Hallo sitze hier grade bei Marc, hatten heute viel spass und haben den ganzen tag Super Mario Lang im 2 Player Modous gespielt.
Wir haben alle 96 Level Ausgänge und Bowser besiegt.

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

05.09.2006 22:46

Super Mario World ist eines meiner liebslings Jump'n Runs.
Vor allem die Levels der Spezial-Welt gefallen mir und wenn ihr
die Sternenlevels über das normale Ziel beendet,zählt es als gespeichertes
der 96 Levels.Sonst ist es für Abende mit Freunden sehr gut!
Nintendo ist voll cool!

Yosh Offline

Foren Ass

31.10.2006 16:15
ich krig an weihnachten das supernintendo meines bruders und ich hoffe das da mario wold dabei ist!

Yoshis Story ist mein lieblingsspiel!!
ks-film ist genial!!!!!

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

31.10.2006 16:44
@Yosh:Schreib doch am Besten noch die Begründung dazu, wieso Du Dich so sehr auf Super Mario World freust(Kannst es ja dazueditieren, Raphael)
@Topic:Ich mag ja die Kulisse von Dinosaurierland, da hier so viele verschiedene Gegner und Schauplätze vertreten sind, Ein 3D-Remake für den Nintendo Wii, fänd ich ja persönlich, wäre eine nicht zu verachtende Idee

1-Link Offline

Umbenannt zu: •Pikalink•

30.01.2007 21:27
ich habe mal heute es mal wieder gezockt und dabei einen Bug / Glitch gefunden

Also wenn man als Super Mario / Feuer Mario oder als Flugmario durch einen loch hineinrutscht (also so ein loch wo man als mini mario reingehen kann) muss man im Loch den Roten knopf drücken und ihr fliegt hinunten (also in die schlucht, auch wo da ein boden ist)

den Glitch / Bug habe ich herausgefunden wo ich am zocken war ^^ in den 1 level bei der höhle bei den letzten großen raum wo der speicherpunkt ist muss man zu diesen roten gegnern hingehen die einen stachel auf den kopf haben und bei den 2. fels (ka wie das heißt wo die gegnern drauf sind) muss man in das loch hineirutschen und den roten knopf dan drücken (aber nicht als mini Mario) und man fliegt nach unten (ch dachte ich könnte schneller vom loch hinauskommen wegen die gegnern waren hinter mir

naja aber irgendwie bin ich bei den spiel so gut das ich vom anfang bis zur Höhle geschafft habe ^^ (das sgame macht mal wieder bock ^^)

naja und ich durchfliege einige leveln (wenn Mario ein Umhang hat) damit ich schneller ins ziel komme xD

Edit: man GY hat den glitch schon gepostet aber egal, ich durcgfliege wirklich einige leveln xD
Gruss, Der Zelda-X-Forum Besitzer, 1-Link

Wieder geöffnet!

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

30.01.2007 22:05
tja da war ich wohl fürher wie du^^
Du sollstest mal beschreiben wie man zwei items gleichzeitig halten kann das ist echt ein guter Bug.
Oder wie man mit einem Gegenstände fliegen kann.(geht auch mit 2 gegenstände)

Dany Offline

Gesperrt

21.07.2007 07:15

Super Mario World erinnert mich jedesmal wenn ich es spiele an die gute alte Zeit, als die Welt noch in Ordnung war.^^ Mein Vetter und ich haben es jeden Tag gespielt und waren so stolz als wir nach Wochen endlich Valley of Bowser erreicht haben. XD

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

21.07.2007 17:36

Ja, und warum findest du das Spiel eigentlich gut? Das möchte ich wissen, einerseits, weil ich jetzt genau hören will, was an Super Mario World denn soooo viel besser sei als an Yoshis Island und andererseits, weil es die anderen User auch interessieren könnte.

Und damit ich hier auch was hübsches zum Thema schreib:

Langsam fange ich an, Super Mario World dafür zu hassen, dass Yoshis Island immer wieder damit verglichen wird, obwohl zweites im Titel ein "Super Mario World 2" stehen hat. ZB finden ja alle das normale Jump'n'Run-Prinzip gut und nicht das "Eier schießen, um Gegner zu besiegen"-Prinzip, wobei das viel mehr Laune macht als nur auf die Köpfe der Gegner zu hüpfen.

Dany Offline

Gesperrt

21.07.2007 18:29

Ich habe nicht geschrieben, dass es besser ist als Yoshis Island! Yoshis Island gehört sogar zu den Spielen, die mir auf dem SNES am besten gefallen! Und Super Mario Bros. 3 für das NES finde ich auch besser als Super Mario World.
Bei Super Mario World stört mich eben, dass man nur EIN Item für später aufbewahren kann. Bei Super Mario Bros. 3 waren es viel mehr. Ausserdem sind die Wege, bzw. Level nicht ganz so frei wählbar wie in Super Mario Bros. 3. Aber wie gesagt: Es erinnert mich immer wieder an die gute alte Zeit.

SebiMarioMaster Offline

Tagesschreiber

26.08.2008 18:55

Ich finde das das Spiel für eine SuperNintendo ganz schön gut ist.

Mario-Master Offline

Star Fox Ehrenmitglied

26.08.2008 21:00

Erstmal willkommen im Forum SebiMarioMaster.
Zweitens kann ich dir sagen,dass dein Beitrag Spam war.
Lies besser den Anti-Spam Ratgeber von unserem S-Mod Marc Mario Master durch,um zu lernen,wie man sinvolle Posts hier schreibt.
Beim nächsten mal könnte es schon mit einer Ermahnung handeln.
Nächstes mal "begründest" du deine Meinung. Klar?

@Topic:Vor kurzem hatten sich meine Spielstände im Spiel verabschiedet und konnte wieder von vorne Anfangen.
Bisher habe ich es wieder in den Forest of Illusions geschafft.Aber mit ein bischen harter Arbeit habe ich das Spiel zu 100% wieder durch.
Toll ist es,dass man im Gegensatz zu Super Mario Bros.3,die geschafften Festungen erneut betreten kann.Die SNES Version finde ich um einiges besser als die GBA Version,weil man dort gegen Bowser nicht die Zeit im Nacken hat die Typischen Mario-Melodien viel besser anhören.
Draum finde ich die SNES viel besser.

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

18.09.2008 17:34

Ich liebe das Game...
Ich habs zwar schon durch die Sternenwelt durchgezockt,aber ich hab in Wirklichkeit nur die Burg in den Wäldern geschafft und den ersten Level der nächsten Welt....
Aber trotzdem...
Die besten Sachen im Spiel sind:
Die Musik
Die Items wie z.B.Die Capefeder(die sollte nochmal in irgendein Game rein)
Der Levelbau ist auch toll
Die Top secret Area ist der beste Level
Außerdem ist es möglich,das Mario auf Yoshi reitet... das is auch toll...
Das einzige Contra ist das man bei einem Treffer die Komplette Itemwirkung verliert...
zumindest gibt es dafür ein Itemfach...

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Florian Offline

Anfänger

29.09.2008 16:19

Super Mario World is so geil.
Habs mal fürs Super Nintendo gehabt,habs allerdings verkauft(sich in die Ecke stell und sich schämen tu)
Habs mir dan allerdings fürn Game Boy geholt.
Mir fehlen nurn paar Geheimgänge in der Bowser Welt:
-Bowser Tal 2
-Bowser Spukhaus (ist das nicht das Spuckhaus aus der schwarze Pilz)
-Bowser Tal 4
kann mir vielleicht jemand sagen wo die sind?
Danke im vorraus.

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

29.09.2008 17:12

*zum Schrank geh und den alten Super Mario World Spieleberater zück, der noch aus der Zeit stammt, als Lösungsbücher noch Lösungsbücher und keine zu dick geratenen Werbebroschüren waren*

Also:

Bowsers Tal 2:
Dritter Abschnitt, die Treppe hoch hüpfen, dann ist da ziemlich bald eine Stelle, wo nach oben offen ist. Benutz den aus dem Boden fahrenden zweiten Boden als Treppenstufe, um nach oben auf den Level drauf zu hüpfen, laufe dann über dem Level (Mario ist dabei nicht sichtbar) nach links und du landest bei Schlüssel und Schlüsselloch, die freundlicherweise direkt nebeneinander liegen.

Schwarzer-Pilz-Spukhaus:
Bei dem langen Gang die allerletzte Tür nehmen (die beiden davor führen zum normalen Ziel). P-Block mitnehmen und neben dem ?-Block abstellen, aus dem ?-Block die Münzschlange raus lassen und eine Treppe in Richtung rechts oben bilden. Dann auf den ?-Block drauf hüpfen, um die Münzen in Blöcke zu verwandeln, und nach oben zu springen ... du findest da dann was sehr interessantes, aber Achtung, du musst klein sein, sonst ist es schwer, den Schlüssel zu erreichen!
Hier übrigens noch eine kleine Anekdote zu dem Level, so geschehen im Februar 2007 bei Superkirby: http://www.st-gerner.de/ks-film/superkirby/DSC04384.JPG ^^

Bowsers Tal 4:
Also, am Schlüssel und Schlüsselloch kann man kaum vorbei laufen. Und um an den Schlüssel ran zu kommen, ist ein Yoshi nötig, der kann mit seiner Zunge nämlich den Schlüssel durch die Wand hindurch angeln.

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Florian Offline

Anfänger

29.09.2008 17:18

für die Hilfe Stephan *dir ne zuwerf*
Bin mir sicher das ich die Ausgänge jetzt finde.
Sind nämlich die einzigen die mir noch fehlen.

Poese Offline

Kaiser

21.11.2009 09:40

Dieses Game ist echt Epic!
Besonders mag ich Donut Land^^.

ハク - haku

Dekaar Offline

Foren Gott

21.11.2009 11:36

Ich hab zurzeit zwei Spielstände auf 96!
Das Spiel ist mein "All-Time-Favorite" auf dem Super Nintendo. Ich habe es zwar schon gefühlte 20 mal durchgezockt, es macht aber immer wieder Spaß. Bei Super Mario World handelt es sich wirklich um ein Spiel, das man immer wieder zocken kann und das einfach nie langweilig wird.

W@mp3 Offline

Tagesschreiber

21.11.2009 12:05

Hab schon x spielstände auf 96 gebracht, heißt also: Das spiel mach süchtig. Jetzt renn ich wieder ne runde in SMW.
Mal gucken, wie lang ich brauch um in SMW einen Spielstand auf 96 zu bringen. Ich schreib dann später die zeit hier unten rein als Edit.

EDIT: ca. 3Stunden, +/- 30minuten ich hab ohne stoppuhr gespielt.

Mariostern1 Offline

Anfänger

22.01.2010 08:58

Zitat von Jaryl
Ja, und warum findest du das Spiel eigentlich gut? Das möchte ich wissen, einerseits, weil ich jetzt genau hören will, was an Super Mario World denn soooo viel besser sei als an Yoshis Island und andererseits, weil es die anderen User auch interessieren könnte.
Und damit ich hier auch was hübsches zum Thema schreib:
Langsam fange ich an, Super Mario World dafür zu hassen, dass Yoshis Island immer wieder damit verglichen wird, obwohl zweites im Titel ein "Super Mario World 2" stehen hat. ZB finden ja alle das normale Jump'n'Run-Prinzip gut und nicht das "Eier schießen, um Gegner zu besiegen"-Prinzip, wobei das viel mehr Laune macht als nur auf die Köpfe der Gegner zu hüpfen.

@ Jaryl: Du hast bestimmt Noch nie Königbesiegt oder?
Dieses spiel ist so gut, echt ich fasse es nicht das es damals so ein gutes Spiel gab.

________________________________________________________________________________________________________
Wenn du denkst du hast gedacht, dann hast du niemals nachgedacht. Denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.

Poese Offline

Kaiser

23.01.2010 08:05

Zitat
Dieses spiel ist so gut, echt ich fasse es nicht das es damals so ein gutes Spiel gab.

Ja,aber warum findest du es so Gut?
Denk nächstes mal dran eine kleine Beschreibung dazuzugeben.

@Topic:Ich habs jetzt seit ein paar Monaten auf der VC und bin echt begeistert.
Aber immer,wenn ich den Endkampf gewinne und dort Mario,Luigi und Peach auf dem Bildschirm zu sehen sind,
und dort "THE END" steht,gehts nicht mehr weiter.Kann mir jemand helfen?

ハク - haku

DragoLP Offline

Anfänger

10.07.2011 00:01
Let's Play Super Mario World (100%) antworten

Guten Tag Nintendofire joa ich wusste nicht wohin damit und ich wollte gerne ein kleines Let's Play vorstellen und da ich nicht wusste wo es am besten hinpasst tue ich es einfach mal hierrein ja wie man schon an der Überschrift lesen kann handelt es sich um den super Nintendo Klassiker Super Mario World das 1991 die Snes stürmte und Kinderherzen aufblühen lies ich dachte mir ich mache ein kleines LP zu diesem Genialen Game und hoffe das mir einige Forums Mitglieder vill. Feedback geben können

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=r7MxVxu9eWE

Michi11 Offline

Gesperrt

10.07.2011 10:05
RE: Let's Play Super Mario World (100%) antworten

@DragoLP: Hm, erste Minute angesehen, muss ich später ganz ansehen xD Aber ist leider der falsche Platz, du kannst nämlich gleich deinen ganzen Channel hier präsentieren^^ vllt kannst noch was zum Spiel schreiben. Ach und willkommen im Forum!

@Topic: Super Mario World ist wirklich ein richtig episches Game und wahrscheinlich das Spiel, das die meisten Romhacks hat xD
Schon deshalb, weil mein Lieblingscharakter da seinen ersten Auftritt (Wobei, das war doch Mario & Yoshi, oder?) hatte, es hat mir immer Spaß gemacht auf ihm zu reiten und ihm hinterherzurennen, wenn er von einem Gegner getroffen wurde. :D
Mein liebstes Item war immer die Feder, die hielt ziemlich was aus und man konnte damit (Außer in den Levels, wo es keinen freien Himmel gibt) viel fliegen und das ein oder andere Secret entdecken, denn fliegen ist ja das einzig wahre
Nun, mein Vater hat in einem Anfall von unfassbarer Dummheit Ungeschicktheit vor ein paar Jahren meinen Spielstand, den ich zu etwa *schätz* 80% druchhatte, gelöscht. Schöne Scheiße =3
Wie auch immer, einer der besten SNES-Games, zweifelsohne =D

[line]

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]

Dieser Beitrag ist ponyfiziert. [kaputt]

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
SupaBoy »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor