Meinst du jetzt wie du zu Bowser kommst?? ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ne da gibts keinen roten ^^ wie kommt ihr denn da drauf den gibt es nur im Vanilla Dome :D ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Auch wenn das von gewissen leuten wieder als sinnloser Doppelpost aufgefasst wird: Es gibt nur 4 Schalter. Wer immer dir das erzählt hat, hat dich auf deutsch gesagt verarscht. --------------------------------------------------
Vorrab. Mei Schwester hat mein Spielstand gelöscht. Aber ich kann mich noch errinnern, das ich nur ca. 92-95% des Spiels geschafft hab. Gibt es noch irgendwelche so richtig geheime Geheimlevel?
Info: Starroad hab ich durch. ____________________
Das ist keine Prozentangabe, sondern die Anzahl der gefundenen Ausgänge. Es gibt insgesamt 96 verschiedene Ausgänge zu finden. --------------------------------------------------
Und ein solcher Spam von einen Ehemaligen Moderator... also sowas... _________________________________________________ Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...
(im gegenteil zu euch hab ich ncoh was zum topic geschribeen^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
lol ich hab doch nur den satz von danyx verbessert da man net imemr ein suer gamer sien soll um es durchzugamen =P
Ich find das Game eigentlich net schlecht, aber mir wirds zu fad mit der zeit^^ Nach der Sucherei der usgnge hats keinen spielspaß mehr<.< Naja typishc jump and run...
So jetzt kommt meine: In der Anleitung steht doch das Rote Levelfelder 2 oder mehrere Ausgänge haben. Jetzt gibt es in Schoko Iland ein Feld das rot ist, aber ich finde den 2 Ausgang nicht. (Ich glaub er führt zu der Röhre die auf Schoko Iland zu sehn ist.) -----------------
Zitat von SayamanUnd ein solcher Spam von einen Ehemaligen Moderator... also sowas... _________________________________________________ Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...
Spam? Ich hab keinen gesehen! Und ich dachte, ich wäre der einzige ehemalige Moderator! Ist denn noch jemand entmoded worden? Aah *erstaunt tu* Du bist zudumm um zu meken, dass das gar kein spam ist! --------------------------------------------------
Zitat von SayamanUnd ein solcher Spam von einen Ehemaligen Moderator... also sowas... _________________________________________________ Zu meiner Person: Ich bin ein harmloser, lieber, sozialer, völlig kompetenter Mensch in allen Hinsichten, der zwar manchmal Wutausbrüche kriegt, Leute misshandelt und schlägt, so aber doch ein recht netter und informativer Gesprächspatner ist (und es auch immer bleiben wird). Deshalb kann mich jeder anschreiben, der Lust hat; ich tue euch nichts. Meistens...
Spam? Ich hab keinen gesehen! Und ich dachte, ich wäre der einzige ehemalige Moderator! Ist denn noch jemand entmoded worden? Aah *erstaunt tu* Du bist zudumm um zu meken, dass das gar kein spam ist! -------------------------------------------------- Dabeisein ist alles!
1. Beleidige Sayaman nicht! 2. Natürlich war das Spam, was sonst?? 3. Du bist nicht der einzige der entmodded wurde --> Neptuns post --------------------------------------------------
Das war doch kein spam! ich habe Kirbysworld nur darauf aufmerksam, dass sein Postng unnütz war. Und zwar auf eine (wie ich finde) sehr lustige Art! --------------------------------------------------