ich weiß, des is vol cool... den hab ich mir aber nicht gewollt zugelegt, sondern den hab ich vor ca 2-3 jahren bei einer ebayauktion dazugekriegt, des wa so'n bundle... da hab ich meinen 2ten snes gekauft,und da waren paar spiele dabei, und der gameboy pocket und spiele für den... freu mich schon auf dein pic!
genau, stell noch deine konsolen rein... ich mach ein photo von meinem gamecube und von einem meiner snes', da ich den 2ten meinem dad ausgeliehen hab... die photos kommen aber in die passenden threads, oder soll idch die hierrein stellen?
so einen tread gibts schon, im off topic bereich, er heisst "game ecke die zweite^^" dort könnt ihr eure bilder reinposten @topic ich habe: 4game boy classic (3 grau, 1grün) 1game boy pocket silber i game boy light gold (sehr selten, gab es nur in japan ) 2GBA limed platinium edition und purple 2DS beide silber, beide japan importe[smokin! 1game boy camera --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich bin mir sicher das du den game boy light nicht hast, den gab es nur in japan, ich habe ihn! und hast du auch alle 55 game & watches? glaube ich wohl kaum --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
deswegen hab ich ihn ja gefragt, weil ich mir des auch schlecht vorstellen kann, außer bei dir kevin! --------------------------------------------------
nunja, alle handhelds hab ich noch nicht^^' mir fehlt noch der color, der GBA SP und der PKMN mini und natürlich die Game & watches, aber von denen brauch ich nur 4 unterschiedliche für ne komplette nintendo sammlung und einen davon habe ich bald --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
wenn ja, den hab ich auch --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
OK, OK! Von einem Game Boy Light habe ich noch nie was gehört! Und ich wusste nicht, dass auch die Game&Watch Teile zählen! Also habe ich fast alle! Zufrieden? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
7X game boy classic, 6 grau, einer davon OVP udn ladenfrisch, und einer in grün 2X game boy pocket in silber 2X game boy light in gold (beides jap) 1X gameboy color in gelb 2X game boy advance, einmal lila transparent, udn einma die platinium limet edition (die hier zähl ich auch ma auf) 1X GB Camera in grün 1X GB Priinter 2X DS in silber, beides japan versionen 1X Super gameboy 2X Game & watch (green house & Mickey Mouse)
ich glaub das wars^^ oder soll cih den PokeDEX noch dazuzählen? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Ich habe einen DS (Wieso ist der nicht bei der unfrage dabei?) -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
8 Game Boy Classics (7 grau, 1 grün, 1 der grauen OVP und ladenfrisch) 3 game boy Pocket (2 silber, 1 dunkelblau in der box) 2 game boy light (beide gold, japan importe) 2 game boy Color (1 gelb, 1 gelb blau PKMN spezial Edition) 1 GBCamera grün 1 GB Printer stndart grau 1 super game boy grau 2 game & Watch (mickey mouse, green house) 2 game boy advance (Purple durchsichtig, platinium limet edition) 3 nintendo DS (2 silber japam import OVP, 1 silber PAL top screen defekt) 1 Nintendo DS Lite (white OVP japan import)
ich glaube das waren alle
edit Kirby: Du weißt doch, dass NDS kein Handheld ist :P Und sowas nennt sich Nintendosammler, tz :P
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
muss aktuallisieren, fangen wir ganz hinten an mit game & watch und DS gezählt:
-2 Game & Watch -9 Game Boy Classic Grau -1 Game Boy Classic Grau in OVP -1 Game Boy Classic Grün -1 Game Boy Classic Transparent -2 Game Boy Classic Schwarz (1 in Box) -2 Game Boy Pocket Silber -1 Game Boy Pocket Blau (in Box) -2 Game Boy Light Gold (jap) -1 Game Boy Camera grün OVP -1 Game Boy Printer -1 Game Boy Color lila Tranparent -1 Game Boy Color Gelb -1 Game Boy Color gelb Blau Pokemon Special Edition -1 Game Boy Advance Purple Transparent -1 Game Boy Advance Platinium Limed Edition -1 Game Boy Advance SP schwarz -2 Nintendo DS Silber (jap OVP) -1 Nintendo DS -1 Nintendo DS Lite (jap OVP) -1 Nintendo DS Lite OVP -1 Game Boy Micro Silber OVP
ja ich glaube das waren alle handhelden aus dem hause nintendo xD
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞