Ich hab meinen Freund einen neuen, völlig um sonst, abgekauft! Jetzt hab ich einen SP und einen ganz normalen... Ich weiß das das vollkommen bescheuert ist! Aber ich möchte ja mal alle Nintendo Konsolen haben. PS:Socer
viel spass bei deiner suche alle nintendo konsolen zu haben, ich bin kurz davor, mir fehlen nur noch die ganz seltenen sachen wie DD und 112 RacinG und weitere nicht ganz so seltene kleinigkeiten.... zum topic, ich besitze: (ich zähl DS's und G&W's jetzt ma dazu)
2x Game Boy Advance | Platinium Limed Edition und Purple Durchsichtig, beide PAL und lose 3x Nintendo DS | alle 3 Silber, 2 aus Japan, dritter PAL mit defekten Top Screen, beide japanische in OVP und komplett, PAL gerät lose 2x Game Boy Light | beide aus japan, gold, lose 14x Game Boy Classic | 9 Grau lose, 1 Grau OVP komplett, 1 grün lose, 1 transparent lose, 1 schwarz lose, 1 schwarz in box. alle PAL 3x Game Boy Pocket | 2 Silber lose, 1 Dunkelblau in box. alle PAL 3X Game & Watch | Donkey Kong, Green Houxe, Mickey Mouse. alle PAL & lose 3x Game Boy Color | 1 gelb, PAL, lose. 1 PKMN Spezial Edition, PAL, lose, 1 transparent pruple, PAL, lose 2x Nintendo DS Lite | beide weiss und in OVP komplett, einer PAL einer aus japan. noch vorhanden, OVP + ladegerät von navy blue Ds Lite aus japan Game Boy Micro | 1X silber PAL komplett Pokémon mini | Blau, PAL, lose Game Boy Advance SP | Schwarz, PAL, lose
ja das waren alle denk ich ma^^ hff habi nix vergesse
ich mach jetzt nihct alles neu, oben sieht 2 beiträge weiter oben seht ihr die liste, rechnet einfach 3 neue game boy classics in grau dazu, die sind heute nähmlich angekommen. muss morgen ma meine sammlungsliste aktualisieren....