ich hab nur 2 game boy's den GBA und den seltenen game boy light den es nur in japan gab ------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!
Edit Kirbysworld: hmm ich kann da nix sehen und anzeigen lässt sich das Bild nicht mehr. Nun ja, ich lasse es, damit man auch sieht, dass ihr dieses Bild gesehen habt. ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg
jo, ist nicht schlecht, hab ihn eigentlich aber nur gekauft weil er sau selten in europa ist(in japan und USA auch) und ich will unbedingt ne komplette nintendo sammlung;) ------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!
Ich hab mehrere: Den ganz alten, dann den Gameboy Color und den Gameboy Advance.
Meiner Meinung nach würdest du für eine wirklich komplette Sammlung aber auch alle Gameboys in allen erschienenen Farben und Varianten brauchen, Kevin. ;)
@stephan, auf den inhalt kommts an, hast du z.b. gesehen wie viele GBA SP's es gibt? sicher mehr als 100, hab n bild davon gesehen aber ich hol mir auf jeden fall ne komplette sammlung, es gibt eigentlich nur noch 2 konsolen die schwer zu finden sind, der virtual boy, und der nintendo 64 DD, alles andere kein problem ;) ------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!!
Original von Stphan Ich hab mehrere: Den ganz alten, dann den Gameboy Color und den Gameboy Advance.
Ich habe auch noch den ganz alten diese dicken dinger der Bildschirm ist grün schwarz. Schwarz weiß sieht besser aus ___________ Bleib immer auf den richtigen Weg sagt euer Admin
Glück! Ich habe einen NDS Einen GBA und das wars auch schon!*Man ich bin alnmodisch ne'?) _____________________________ Ich bin Hamtaro, na und? eben Hamsterliebe!
Ich hab den alten grauen,den Coloer,und die beiden GBAsich hab noch den GBA SP Classic NES Edtion! der sieht hammergeil aus!Hier ist er![img]http://http://www.emunova.net/img/galeries/131.jpg[/img] Er Kommt Knight Rider!
also, im moment habe ich folgendes: 4 game boy (classic) 1 game boy pocket silber 2 gba, silber limet edition, und durchsichtig vielot 1 game boy light 2 DS (obwohl der DS eigentlich nicht zur game boy familie gehört^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
also ich hab 1 Game Boy (weiß) 1 Game Boy Pocket (schwarz) 1 Game Boy Advance (purple) 1 Game Boy Advance SP (rot) 1 Nintendo DS (gehört normalerweise nich dazu)
das hat sich im laufe der zeit "angesammelt", denn ich will die nich einfach verkaufen oder so, denn da hängen erinnerungen dran, zB der 1 gamboy und so... andere haben 4 gameboy, 2 gba's...
Stimmt... leider wollen das viele Leute nicht akzeptieren...
Ich hänge auch an meinem AX5.. obwohl ich mir schon den besseren AX7 gekauft habe behalte ich den 5er weil ich ihn schon sooo lange habe.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
eben... ich nehm eigentlich den normalen gameboy und den pocket nicht mehr her, aber es ist toll ab und zu ihn anzuschauen und paar retrogames spielen...
ein frisches bild von meiner geliebten gameboy/ds sammlung... da hängen über 10 jahre erinnerungen drin! tax-5, stell auch n bild von deiner sammlung rein!