Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kirby
Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.04.2005 14:42
Kirby Canvas Curse DS antworten

hi, was haltet ihr den so von kirby's auftritt auf dem DS, also ich find das game geil und werde es mir wahrscheinlich noch heute aus japan importieren *freu* wenn ich es dann mal habe informier ich euch mehr darüber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 18:40
RE:Kirby Canvas Curse DS antworten

ich hab es auch schon gespielt auf der touch tour
okay ja das gameplay ist schon lustig aber auf dauer wird es bestimmt langweilig naja tu dir keinen zwang an und impotier es dir ^^

bis denne KaworuKun
-------------------------
"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)

Master K Offline

25.04.2005 19:02

ich bin mir nicht sicher ob ichs mir holen soll, bei so ner auktion laufen jetzt fast jeden tag ein paar gute sachen ab, für meine nintendo sammlung (GB,GBC GBP und game boy camera) dann läuft noch meteos ab (NDS) was ich mir auch holen will, und dann eben noch kirby, ich hoffe mein geld reicht für alles^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grandy02 Offline

Hardcore Zocker

30.04.2005 14:25

Da ich ein echter Kirby-Fan bin, werde ich es mir sowieso besorgen (lassen).
Ich will nur mal stark hoffen, dass nicht wieder neue deutsche Namen für klassische Charaktere verwendet werden, wie es schon im GBA-Spiel "Kirby und die Wundersame Spiegelwelt" der Fall war. Bronto Burt hieß da beispielsweise plötzlich "Rammse" und Glunk "Spuckwatt"! Und seit wann hat Mr. Frosty einen Doktor Titel (hieß dort "Dr. Eisbart")?

Master K Offline

30.04.2005 14:33

fuck, ich hab gerade nachgeschaut, jemand hat mir das teil weggeschnappt, ich wusste doch, ich sollte sofortkauf machen

jetzt muss ich auf den EU relase warten, shit

`,...,´

30.04.2005 22:10

soooooooooo schlimm ist es auch wider nicht ich warte auch auf den EU reales und mir ist es schon fast schnuppe wan es raus kommt^^ weil ich mein geld sparen muss
---------------------------

DasKido Offline

Hardcore Zocker

07.06.2005 18:44

Jaja! ^^ HAtte es in Japan gesehen. Aber da ich schon mehrere Spiele dort gekauft hatte und mir mein Japanisch bei manchen Spielen schon ein schnippchen geschlagen hatte... °°" hab ich mir erstmal nur den SpieleBerater gekauft! =] Die Berater sind irgendwie netter aufgemacht als die westlichen Versionen oO Naja, jedenfalls schaut das Spiel interessant aus... und Kirby wie immer niedlich! XD
Will das das Spiel endlich rauskommt! *riesenKirbyFan* =3 Aber ich wart ja eh noch auf den weissen DS...

Grandy02 Offline

Hardcore Zocker

21.10.2005 20:52
RE: Kirby Canvas Curse DS antworten
Das Spiel erscheint laut http://www.Nintendo.de am 25.11.2005 in Deutschland. Der deutsche Titel lautet getreu dem Denglisch-Trend "Kirby: Power-Malpinsel".

Ob diesmal wieder die neuen deutschen Namen auftauchen? Auf Nintendo.de hat man sowieso nicht viel Ahnung davon, Traumland heißt z.B. immer noch Englisch Dreamland, in anderen Berichten dieser Seite war auch von "King DeDeDe" anstatt von König Nickerchen die Rede. Die europäischen Nintendo-Seiten sind sich ja alle sehr ähnlich, vermutlich wird vieles einfach aus dem Englischen übersetzt, ohne zu beachten, ob für die Eigennamen eine Übersetzung erforderlich ist oder nicht.

Falls in diesem Spiel wieder die neuen Namen geplant sind, wird das Eis zur Umkehrung nun wirklich dünn. Aber Stephan und ein anderer User wollen ja, wenn sie Zeit haben, auch eine "Beschwerde" einreichen. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung!
___
Mein Team in Gold:

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

09.02.2006 19:38

Nickerchen heißt dort DeDeDe. Mach dir keine Sorgen drum.

Meine Lieblingspokémon

Was für ein Pokémon bist du, du kannst soviele Dinge tun!

Kirbysworld Offline

Heiliger

10.02.2006 12:31

das du so lange brauchst um auf dne abschicken button zu klicken hamatro...

ich habs seit dme release und fats durch :x
ich hab keinen bock die letzten 5% noch zu holen^^
bescheuerte münzen XD

http://www.papermario2.de.vu

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

10.02.2006 13:17

Ich hab das Spiel ja erst seit gestern... (Und doof anmachen lass ich mich erst garnicht, schreib dir das für die Zukunft hinter die Ohren!)

Meine Lieblingspokémon

Was für ein Pokémon bist du, du kannst soviele Dinge tun!

Luigi Offline

Foren Gott

10.02.2006 14:18

Ich werde es mir kaufen. Irdentwann mal werde ich es mir kaufen

Antwort: Eine Hotel natürlich. Hier das beweis Bild:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

superkirby Offline

Heiliger

29.12.2006 20:06

Bei einem Freund hab ich das mal gespielt ( mit jedem der veschiedenen Bälle). Eigentlich recht cool, aber ich hab keinen DS also werd ich mir erstmal auch kein Kirby Power Malpinsel kaufen.
----------------------------------------------------
Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.

Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub

MetroMew Offline

Routiner

04.10.2007 06:50
Nun denn ich habs geschafft^^. Alle Charactere freigeschaltet^^. Dazu braucht man immer jeweils den Char freikaufen oder mit allen vorherigen den Spiel zu schaffen.
Also Chars:
Kirby: Gut ausbalanciert, kopiert fertigkeiten.
Wadle Dee(1 mal Spiel schaffen): Leichter als Kirby, kann nix kopieren und hat weniger HP.
Nickerhen(DeDede, Freikauf): Viel schwerer als Kirby, greift mit Hammer an beim antippen und hat massive HP.
Metaknight(Freikauf): Um ein viiiielfaches leichter als Kirby, spurtet&schneidet beim antippen und hat extrem wenig HP.
Waddle Doo(Mit allen chars Spiel durchspielen): Auch gut ausbalanciert, spurtet&beam beim antippen.

Also wenn man das Spiel einmal schafft werden Boss Themen ungelockt.
Also wenn ihr das Spiel habt würde ich gern hören wie es euch gefallen hat.

rules over the world!!!

Name: Ell
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor