Mein Gehirn arbeitet nur dann ienwandfrei, wenn ich a)keinen Druck hab und b)ich Lust dazu hab! Also warte gefälligst! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)
Nur nochmal zur Erinnerung: Ab heute sendet RTL2 Abschnittweise einen Conan-Film. Aufnehmen! --------------------------------------------------
Ich heisse Flying Winnetou und bin ein einsamer Wüstensohn Die Luft vibriert, ich bin so allein Links ein Kaktus und Recht ein Tiergebein
Mit dem Lesen dieses Satzes rettest du einen Tokio-Hotel-Fan das Leben. Bist du selbst Toikio-Hotel-Fan wirst du ein langes leben und viel Gesundheit sowie Freiheit und Reichtum erhalten. Bitte kopiere diesen Satz in deine Signatur, damit weiters Unheil in Form von bösen Flüchen blockiert wird!
Zitat von nintendogsGestern war ja der Start von der neuen Staffel.Ich hab leider die Erste Folge verpasst.
Dann besuchst du mich einfach mal und guckst die Folge dann bei mir, ich hab sie nämlich aufgenommen.
Also, ich finde die neue Staffel genauso wie die bisherigen Conan-Staffeln - einfach nach wie vor eine Top-Serie! Nur wegen dem Intro bin ich sauer auf RTL II: Das ist mindestens um die Hälfte gekürzt, und dann wurde nicht einmal die bessere der beiden Hälften drin gelassen! (Ich kenne das japanische Original! ^^) Ich hoffe mal, das ändert sich noch und ist jetzt nur so, weil vielleicht die Folgen an sich länger sind oder so. Aber grosse Hoffnung hab ich da eigentlich nicht.
Naja, bei diesem Intro kann ich noch halbwegs damit leben, das war sowieso nicht das beste. Aber wenn die bei der nächsten Staffel mein geliebtes "Winter Bells" so zerstümmeln, dann ... na, dann weiss ich noch nicht!
Die Folge kannst du aber auch bei mir mal gucken, ich habe die nämlich auch aufgenommen. Ich weiß nur noch nicht, ob der Videorekorder auch wirklich angesprungen ist. Das krieg ich erst am Wochenende raus.
Das wird natürlich wieder schwierig, weil ich die ja noch sammle. Wenn die Serie auf DVD ist, kann ich dir mal das Band zuschicken, aber solange es noch aufgenommen wird brauche ich es ja selber noch. Und als DVD hat es ja keinen Sinn, weil euer DVD-Player da wieder nicht klarkommt, oder?
Es fing schon wieder die neue Staffel an shit habe auch die erste Folge verpasst ich hoffe mal es war nicht schlimmes naja dann wird ja wieder mein VHS Rekorder einiges zu tun haben :D Edit: Seid ihr sicher, dass das die neue Staffel ist? In der Programmzeitschrift steht wiederholung der 4. ^^
------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Sorry für den Doppelpost, aber kann mir jemand die Folgen der ersten Woche von Detektive Conan hochladen. Ich hab mich so geärgert das ich das erst jetzt erfahren haben :-( ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich liebe Detektiv Conan! Hoffentlich schafft er es, die Männer in schwarz zur Strecke zu bringen bzw. hoffentlich laufen bei uns dann auch alle Staffeln!
Ich habe von meinen Kollegen gehört das sie im aktuellen Conan Manga sehr weit sind was die S. Organisation anbetrifft nur bis dahin sind es noch sehr viele Folgen :D ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich habe Detektiv Conan auch sehr gern auf RTL 2 geschaut. Ich fand die folgen wirklich spannend wegen der Fälle. Einige Charaktere fand ich auch lustig, zum Beispile dieser Detektiv Mori, der immer alles falsch auffasst. Ich hab die heutige Folge verpasst.
Gerade die heutige Folge war sehr wichtig was die schwarze Orga anging.. ich bin gespannt wie es morgen weiter geht ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen