Ich find des auch klasse.Besonders weil niemand was merkt wenn Kogoro Mori einfach umkippt und schläft aber währenddessen dennoch angeblich redet.Würde euch das nicht merkwürdig vorkommen ?Ich hab aber zuvor die alten Folgen nie gesehen.Kennt jemand eine Website wo man sich alles wie bei Yotube angucken Kann nur das es auf deutsch ist und alle Folgen verfügbar sind.Wenn ja könnte der mir dann ne PM mit dem Link senden.Wäre nett.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Dann muss ich hier wohl mal buddeln. Ich hab mir jetzt mal zwei Detektiv Conan Mangas gekauft, und ich find sie einfach nur toll! Die Fälle sind immer extrem spannend und sehr einfallsreich. Den Conan Anime fand ich sowieso schon immer genial (mein zweitliebster hinter One Piece). ^^
Also ich kann jedem nur empfehlen, mal in einen Detektiv Conan Manga reinzuschauen.
Buddel ich einfach mal ne Runde mit! Detektiv Conan ja, habe es immer im TV verfolgt und war immer nur begeistert von der Serie. Es hat einfach nur so viel Spaß gemacht, die Folge zu gucken und man freute sich schon auf die nächste. Sehr geil war immer, wie er die Fälle löste, aufgrund welcher Tatsachen, seine Hilfsmittel, etc. Habe auch n Manga hier liegen, der auch echt genial ist. Was ich ja immer geil fand, wie er seinen Partner betäubt hat, die Kravate nutze und den Fall dann aufklärte. Sagen wir so: Ich bin ein grosser Conan-Fan! ;>
Glaube nicht, dass diese News wahr ist aber poste es trotzdem mal.
Detektiv Conan Rückkehr auf RTL 2 Bereits seit längerem ist Detektiv Conan schon nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen, neue Folgen gab es zuletzt 2006. Lediglich die Movie- und Manga-Reihe erscheinen noch.
Doch jetzt scheint RTL 2 unerhofft wieder Interesse an der Serie zu zeigen. Und zwar möchte man nächstes Jahr wieder mit der Ausstrahlung beginnen.
Der einzige Haken: RTL 2 wird Detektiv Conan (angeblich) nur zeigen, wenn die "MyPokito" Fansite auf Facebook 5555 "Gefällt mir" Klicks vorweisen kann. Sollten diese Klicks bis zum 1.1.2011 geschafft werden, so verspricht der Sender sogar, sich um NEUE FOLGEN der Serie zu kümmern.
Mhm ... an sich ja 'ne schöne Meldung (falls es stimmt), aber ich hab eigentlich nicht vor, mich extra bei so einem Netzwerk zu registrieren, nur damit ich auf "Gefällt mir" klicken kann.
Wäre aber trotzdem für neue Conan-Folgen und hoffe, dass die 5555 Stimmen zusammen kommen bzw. dass RTL II die Serie auch mit weniger Stimmen zeigt. (Die Pummeldex Hits CD sollte ja damals auch nur bei 500 Vorbestellungen produziert werden, und dann kam sie, obwohl es nur rund 350 Bestellungen gab, also möglich ist vieles! ^^)
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Update zu der vorherigen News-Meldung: Wie RTL II auf seiner Facebook-Seite vermeldet wird man ab Januar 2011 neue Episoden von «Detektiv Conan» senden!
Italien: Neue Folgen angekündigt Alle, die Italienisch können, können sich nun auf ganze 90 neue Folgen auf Italienisch gefasst machen. Der Pay-TV Sender “Premium Hiro” strahlt täglich eine neue Episode der Serie “Detektiv Conan” aus. Mit der Ausstrahlung wird dann auch die 500-Folgen-Grenze geknackt werden, denn der aktuelle Stand der in Italien gezeigten Episoden liegt bereits bei 490.
Der Free-TV Sender “Italia 1″ plant, diese Folgen etwa ab März oder April ebenfalls auszustrahlen.
Somit schließt Italien an Katalonien an, das mit über gezeigten 500 Episoden ebenso relativ nah am japanischen Stand liegt. Andere Länder wie Spanien (327), Deutschland (308), Frankreich (230) oder auch die USA (123) liegen weit dahinter, was die Anzahl an umgesetzten japanischen Episoden betrifft.
___ Anmerkung: Die in Japan als Specials mit längerer Sendezeit ausgestrahlten Folgen wurden in den anderen Ländern auf mehrere Episoden aufgeteilt. Die in diesem Beitrag genannten Zahlen beziehen sich dabei auf die japanische Zählweise.
Quelle: Detektivconan-news.com
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.