Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 3.556 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Anime & Manga
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

25.04.2005 15:34
Detektiv Conan antworten

Was haltet ihr von Detektiv Conan?

Ich liebe diese Serie, weil die Fälle immer spannend sind und weil ich die Musik gut finde.
Am besten gefallen mir die Fälle mit den Männern in Schwarz.

-------------------------

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.04.2005 15:35
RE:Detektiv Conan antworten

ich finde detectiv conan ebenfalls gut, das titel lid gefällt mir vorallem(beide)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!

Aufpassen Leute der Admin ist da!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 18:34

wieso beide??? in deutschland sind doch schon vier erschienen und in japan 14 also welche beiden lieder findest du gut??
also mein lieblings opening von conan auf deutsch ist "die liebe kann nicht warten" und auf japanisch ist auch vol geil!!! es ist das opening von folge 205 - 230 in japan ^^

also bis denne KaworuKun
"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)

Master K Offline

25.04.2005 18:36

mit aller kraft, und noch ein anderes, von dem ich den namen nicht weis, aber ich glaube die zweite titelmelodie di ich meine kommt aus der ersten staffel (oder wenn "mit aller kraft" aus der ersten kommt dann ist es halt das titellied der zweiten staffel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 18:37

ja sorry hab meinen post schon verbessert ^^

bis denne KaworuKun
"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 19:16

mit aller kraft kommt nicht als erstes opening denn in deutschland so wie in japan ist es "100 jahre gehen vorbei" ^^ das schrecklichste opening das es je gab in deutschland wie in japan ^^

bis denne KaworuKun

Master K Offline

25.04.2005 19:17

ich kenn mich mit diesem zeugs nicht so gut aus, ich bin sowiso eher ein nintendo spezialist^^

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 19:23

musst ja auch nicht aber es gib da sehr informatiefe seiten im internet diesich mit sowas beschäftigen

und da hab ich jetzt schon wieder was neues gelsen denn es gibt jetzt scho die 15. staffel detectiv conan ^^

bis denne KaworuKun

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

25.04.2005 20:59

KaworuKun: "100 Jahre gehen vorbei" ist nur das zweit-schrecklichste Opening - das 2. japanische Pokémon-Opening ist noch schlimmer!

Meine Lieblings-Conan-Openings sind "Truth" und "Koi wa Thrill, Shock, Suspence", aber beide bevorzugt auf japanisch.
Auf deutsch müssten das "Mit aller Kraft" und "Die Liebe kann nicht warten" sein ...

Besucht http://www.pilze-wunderland.de.vu

Pokémon an die Macht!
Mein Team in Blattgrün:

Master K Offline

25.04.2005 21:01

DAS WARS! "die liebe kann nicht warten" dieses lied meinte ich, "mit aller kraft" und "die liebe kann nicht warten" diese 2 gefallen mir am besten

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.04.2005 21:44

okay du hast recht das 2. opening von pokemon ist auch scheiße aber da geht der sänger wenigstens noch aber bei conan kann den ganz vergessen !!!!! wer hat den ausgesucht ein tauber oder ein betrunkener für denn so wie so alles gut klingt ^^

naja ich hoffe das unsere niemals soooooooooooooooooo schlimm werden ^^

bis denne KaworuKun

`,...,´

30.04.2005 22:40

ich finde Dedektiv Conan auch noch gut ich guck es nur selten weil mir die zeit fehlt
---------------------------

Forte Offline

Night Gamer

12.05.2005 22:47

Die Fälle sind wirklich grandios und spannend. Hab es gerne angeschaut, komme aber nicht mehr dazu. oO
Hat auf jedenfall etwas, dieser Anime/Manga ! ;)

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

25.07.2005 21:11

So schlimm ist es aber nicht! Habe es aber trotzdem immer verarscht!
Detektiv Conan ist cool! Ich raetsel immer mit finde aber nie den Taeter!
Wisch!!!!!!!!!!!
Intelligent Systems 4ever!!!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

25.07.2005 22:37

Du hast den Titel-Song verarscht, und das war sooooooooo witzig. Im Ernst, net im Dieter. Ich rätsel auch mit, aber das Ergebnis: siehe Lyude 22.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

25.07.2005 22:51

ja ich finde conan auch gut aber wenn man die serei mal von der logischen seite betrachtet kann es fast gar nich sein das conan mit nur ein paar hinweisen den täter findet und der dann wie immer alles vor ort gesteht und sein motiv preis gibt naja zum glück muss ja nich alle slogisch sein nich wa? ^^

bis denne KaworuKun
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)
"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

26.07.2005 13:02

Anime-Serien muessen ja aber nicht immer logisch sein!
Wisch!!!!!!!!!!!

Dany Offline

Gesperrt

26.07.2005 14:44

Diesen Thread habe ich bis jetzt übersehen. Fragt mich blos nicht, warum.
Also: Ich finde diese Serie sehr gut, weil man wirklich viel überlegen muss, um auf die Lösung zu kommen. Einmal habe ich es sogar vor Shinichi gewusst.
Hoffentlich wird er bald wieder er selbst. Die arme Ran...
--------------------------------------------------

Ich heisse Wiesenheimer!
(Kamek in der Tv-Serie)

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.07.2005 00:02

wenn man die story kennt dann weiß man das sooo schnell ncih wieder er selbst wird es gibt zwar ein paar folgen in denen er groß is und auch in den kino filmen is er mal groß aber in der serie erwarte ich es nich so schnell

bis denne KaworuKun
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (Kaworu, The End of Evangelion)
"Nur einer, der den Willen zum Leben besitzt, kann überleben." (Misato, Episode 24)

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

27.07.2005 10:20

Von Detektiv Conan gibt es einen Kinofilm????????????
Wisch!!!!!!!!!!!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

27.07.2005 13:02

Ich denk schon. Nur halt leider in Japan. Hoffentlich sind die net so faul und bringen die Filme auch zu uns.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!

Dany Offline

Gesperrt

27.07.2005 13:50

Mit den Kinofilmen verhält sich das so:
Sie sind bereits in Deutschland gelaufen, nämlich auf RTL2. Sie haben sie dann nur eben in mehrere Teile aufgeteilt. Z. B.: Den Männern in schwarz auf der Spur. Das war in Japan ein Kinofilm, wurde in Deutschland aber in 4 Teilen in TV gezeigt.
--------------------------------------------------

Ich heisse Wiesenheimer!
(Kamek in der Tv-Serie)

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

27.07.2005 16:29

Aha. also haben Lyude 22, Matthew und ich also doch die Kinofilme gesehen, nur halt auf Video-Film-Größe gepackt, oder so.
---------------
NINTENDO AN DIE MACHT!!!

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

27.07.2005 19:43

naja ich glsube aber nich das ihr ALLE filme gesehen habt denn es gibt insgesamt zurzeit 7 filme

und der eine der zureziet beste wie fand war der der ein abklast von "eine leiche zum dessert" der in der super quali (in verlgeich zu den anderen folgen)

das war auch einfilm das sieht man auch da es keinen abspann gibt sondern immer mitten drin abgeschnitten hat naja ih hasse RTL2 in diesem punkt da war es mit sailor moon damalhs besser denn da liefen die filmein voller länger zum teil auch ohne werbung voll geil

naja hoffen wir das RTL2 auch mal die conan filme voll zeigt

bis denne KaworuKun

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

27.07.2005 19:57

Hat er ja auch sicher nicht! Wir haben uns naemlich meistens Detectiv Conan zusammen angeschaut, und da habe ich noch nie einen4-Teiler gesehen!
Wisch!!!!!!!!!!!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor