hi, hat jemand von euch die GB camera oder den printer, ich hab die dinger leider noch nicht, hab aber früher bei einem freund immer gerne damit gespielt, ud wenn ich glück habe kauf ich in ein paar tagen die beiden tja, das gehört halt alles zur ner kompletten nintendo sammlung was ist mit euch, was haltet ihr von der GB camera? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okay das ist wirklich nur spiele rei und wrklcih brauchen tut man das ja noich oder??? und die qualität ist och net das beste!! aber für gelb und nochfolger? pokemon spiele zum pokemon drucken reicht es wenn man es braucht naja ich brauch es nicht ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
ich brauch die dinger eigentlich nur damit sie in meiner sammlung sind, aber ich fand die spielerei früher noch ziemlich witzig, ob ich es jetzt noich witzig finden werde weis ich nicht, entweder sag ich" nette Spielerei" oder "boaa is das ne scheiss grafil" aber holen werd ichs mir noch auf jeden fall ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Naja, ich brauch das eigentlich nicht. Ich mach Fotos mit meiner Digitalkamera von Sony (Schande über mich ) und zum Drucken benutze ich einen ordentlichen Drucker am PC. Ist zwar nett, dass sowas auch mit dem Gameboy geht, aber wie gesagt: Ich brauch's nicht!
Das wäre rausgeworfenes Geld! Die Linse der Kamera wird nach und nach immer staubiger und das Papier für den Printer wird schon lange nicht mehr hergestellt!
ich hab mir jetzt gestern auf dem markt eine GB camera in grün geholt, jetzt fehtl mir nur noch der printer^^.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich hab nur 10Fr. (ca.6.66€) gezahlt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@falcon ich nehm die die game boy camera gerne ab wenn du sie net merh brauchst --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Nix da die Camera bleibt bei mir, ich besorg mir einfach einen Printer und sie wird gleich etwas nützlicher ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?