Hört sich aber nicht wirklich so an....ausserdem sehe ich nicht wirklich viele Sätze über Animal Wild World....also redet jetzt bitte darüber ! xD Benutzt für die GC Version bitte den entsprechen Thread.
Wegen ACWW,ich werds mir kaufen und dann auch on gehen
Besucht auch mein Forum(zum Forum) Die Rosen sind rot,Mario auch,er ist weder blau noch weiß,den er hat Meister Propper genommen XDD
War nicht jedre dre lesne kann shcon klar im Vorteil?! Hast du mal die Rburcik gesehen Dany? DAS ist dre NDS Bereich! deine GCN Version, sdarüber musst du woanders redenm, nämlich im >NGC< Bereich! Und jetzt wirder On topic -.- edit: hier bin ich echt imerm der letzte, der abschuickt -.-
@ zelda92: K. K. Slider spielt soweit ich weis, jeden Samstag Abend in der Bar im Museum. Uhrzeit weis ich jetzt leider nicht genau. Schau einfach mal ab 20Uhr dort vorbei.
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er sei ein Apotheker Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
@Topic:Ich zocks eigentlich jeden Tag besonders weil ich meine Azurmöbel komplett haben will . ^^ Klasse Spiel isses schon aber manche Sachen sind noch nicht ausgereift * an Wifi denk*
Topaktuelle Freundescodes : Mario Kart DS : 043 011 186 169 Animal Crossing WW : 4166-7997-8005
Ich habe eine Frage:Was nützt die Versicherung?ich den ke das die versicherung nur z ur geldverschwendung einprogramiert wurde... Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
nee, wenn man eine versicherung abschließt bekommt man 100Sternis wenn man einen unfall bekommt, also ist totale geld abzocke, lohnt sich gar nicht für 3000 zu zahlen. Wie im Richtigen Leben, versicherungs Typis sind einfach nur nerfig xD ----------------------------- @Stephan: Mein Yoshi
Wenn ihr große One Piece Fans seid und wollt dass die Filme und die serie (womöglich ungeschnitten) auf DVD erscheinen, dann klickt auf diesen Link und gebt eure Stimme One Piece!
@Mitchel: Dem Inhalt des Briefes nach zu urteilen müsste der Brief von Reiner stammen, aber vom Rest her von der Akademie des schönen Wohnens...Scheint wohl was vertauscht worden zu sein.
Zur Versicherung: Man bekommt Sternis, wenn man von Insekten gestochen wird(,ob das bei Taranteln zutrifft, weiß ich leider nicht) und wenn man von Reiner ein Bild kauft,welches sich als Fälschung herausstellt.
ich finde das spiel klasse ich spiele es seh oft ich hab endlich eine goldene schauefel bekommen freu (wenn hemand nicht weiß wie man eine bekommt sie aber haben will eine pm an mich genügt es ist nicht schwer
ich krieg keine briefe und schwarzes brett einträge von nintendo!ich hab die funktion eingeschaltet! Ich mache auch regelmässig verbindungen!(einfach so wenn mein DS am aufladen is xD´) Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD
@gaga: Also Du musst anscheinend am Telefon die Funktion bestätigt haben, wenn Du sagst, Du hast es eingeschaltet. Dann kann ich höchstens vermuten, dass zurzeit keine Updates angeboten werden. Ich glaube, das letzte Geschenk, dass Nintendo per WiFi verschenkte, das war eine Münze(Hab jedenfalls Screenshots davon zuletzt gesehen). Mit Updates kannst Du am ehesten an besonderen Feiertagen rechnen. Ich kann es zwar nicht bestätigen, aber ein möglicher Termin für ein neues WiFi-Geschenk könnte beim Nintendo Wii Release stattfinden(Wäre ja toll, eine Wii-Konsole im Haus liegen zu haben). Ich hoffe, das hilft Dir.
Dieser komische Link da oben zu DS Mett funktioniert nicht.
Oh Babe its Christmas, wish you a happy new Year, do you know its Christmas... (Modern Talking - It's Christmas) http://friends.stardoll.com/r/cff3cec2c84a1029ac56 Meldet euch hier mal an! Da ist's toll!