Das beim nächsten mal bitte per PM an den Absender, Hamtaro123 oder doch bitte etwas zum Thema beifügen(DerPost ist schließlich schon etwas Älter, da muss man damit rechnen, dass die Links nicht mehr funktionieren).
@Topic: Japaner können sich zurzeit ja freuen, denn da ja bald der Kinofilm zum Spiel Animal Crossing rauskommen soll, werden japanische Spieler die Möglichkeit haben einen der seltenen Goldenen Gegenstände herunterzuladen(Schaufel, Schleuder, Gießkanne, Axt, Angel, Netz). Ob die Möglichkeit in Form von Downloadstationen in den japanische Kinos verfügbar sein wird oder per Briefservice von Nintendo kann ich momentan noch nicht sagen, wenn wir Glück haben, erscheint irgendwann eine deutsche Version des Filmes und wir bekommen die selbe Gelegenheit. Weiter könnte es gut möglich sein, dass Nintendo wieder einen netten Gegenstand verschickt, sobald Nintendo Wii herauskommt. Bisher gab es ja schon so nette Dinge wie die Röhre die Münze und noch so einige andere.
Natürlich kann man einen Weihnachtsbaum kaufen!Und zwar einen grosen oder einen kleinen!Cool nicht war?Eiso ich hab den grosen im Erdgeschoß,und den kleinen im ersten Stock.Hast du das Spiel überhaupt schonWenn ja dann haste schon sicher nen Freundescode,Oder?
Ich finde das Spiel einfach chillig.Man kann sich hinsetzen und richtig entspannen und jeden tag ist ein andere tag.Das Spiel bietet sehr viel Abwechslung.was ich besonders toll finde,ist der Multiplayermodus
Ich finde das einfach toll, weil man so viel verschiedliches machen kann. Mein Feund at immer geglaubt das ist für Mädchen, dann hat ers gekauft und hat gemeint es sei einfach toll. Ich habe nie geglaubt das es nur für Mädchen ist, aber ich habe es nie so richtig mögen. Dann hab ich das mal bei meinenm Freund das 2x gespielt. Das erste mal im Geschäft. Und jetzt habe ich es schellbst.
Nun folgen ein paar dinge:
Haus: Letzte erweiterung Laden: HyperNook Stadt: St.Lady (ohne unkraut und müll, lady heißt mein hund) Name: Robin Museum: Alles Komplett Insekten: Alle Fische: Alle Fosillien: Alle Gyrollis: Alle
@R.R Slider: Erst mal Hallo und Willkommen in unserem Forum. Ich hab mal deinen Doppelpost genommen und in deinen vorherigen reineditiert. Doppelposts sollen möglichst vermieden werden, bitte. Du kannst genauso deinen Post um weitere Dinge erweitern indem du rechts auf edit klickst.
@Topic: Ich merke, dass ich lange nicht mehr aufgestanden bin und mein Haus verlassen habe(nicht gespielt), denn das Unkraut entfernen dauert wahrscheinlich Stunden...Naja, aber Spaß macht es in jeden Fall, denn ich kann allen Freunden von Spielen wie Sins sagen, dass sie bei Animal Crossing genauso schöne Simulationsmomente erleben dürfen, denn schließlich kann man das ganze Jahr über mit neuen Dingen rechnen
Das Spiel ist cool. Ich habe schon den:Hypernook Meine Stadt heißt:St.Lady(ohne unkraut und müll) Dann hab ich noch:die Goldschaufel und die Goldschleuder. Ich hab das Lösungsbuch also wenn ihr Tipps braucht zum Beispiel: um die Goldschaufel zu bekommen, hier ist meine E-Mail Adresse:RobinReif@.gmx.at oder schreibt mir eine PM! Ps:R.R Slider
In Antwort auf:Wer von euch weiß wie man den Schneemann eine Mütze geben kann? Damit bekommt man 900.000 Sternis! Bitte nur jene schreiben der das spiel besitzt. Ps:R.R Slider
Ich glaube das geht far nicht! Das hast du bei http://www.cheats.de gelesen, aber was dort steht muss leider auch nicht immer stimmen, hm? Ich hab dort auch schon viel dummes Zeug gelesen was nicht stimmt. Also, leider... Die Sternis kannst du dir da wohl abschmincken. Topic: Ich finde das Spiel sehr gut wegen der Veranstaltungen usw. Was ich ja auch geschrieben hab, aber ich habe da auch eine ganz wichtige Frage und ich hoffe das sie jemand beantwortet! Hier meine Frage: Wie kann man bei dem Spiel eigentlich die Perfekte Umwelt, haben? Was muss man da alles machen bzw. tun? Ich versuche schon so vieles, aber bisher leider ohne Erfolg! Also, wenn mir jemand helfen kann dann soll er das bitte hier machen! Danke schon mal. Schöne Grüße! PS:Socer
Hat jemand lust und Zeit mit mir mal Online zu spielen? Wenn ja hier sind meine Infos: Name: Robin Stadt: St.Lady(so heißt mein Hund,Lady) FC: 4167-0575-1183 Sry. ich habe einen neuen, ich werde ihn mal reinstellen. Würde mich Freuen!
Schreib das bitte wo anders hin! Hier sind nicht die Verabredungen, wo man sich ausmacht einmal Online zu spielen. Hier redet man über das Spiel, ein Mod sollte den Beitrag glaub ich verschieben. (Von R.R.Slider) Sorry wegen Off topic. PS:Socer
Mein Kredit fürs Haus ist sehr hoch.. Wer mir den komplett abbezahlen kann... Es wäre supernett, ich kann zwar nichts geben (Hab mein gesamtes Hab und Gut verkauft), aber es wäre suppppppppppernett!
Ich steil gerade meine Stadt auf! Es ist voll cool weil es einfach toll aussieht! Wer lust hat kann mich doch mal besuchen kommen: Name:Robin Stadt:St.Lady(so heißt mein hund,Lady) FC:4167-0575-1183! Bitte per PM Termin ausschreiben!Danke! Ps:R.R Slider
Moin. Ich habe seit gestern auch Animal Crossing: Wild World. Bisher macht es mir sehr viel Spaß, aber es gibt einige Bedienungsmängel. Da wäre zum Bleistift folgendes: Toni bittet mich, bei mir zu Hause Sit-Ups zu machen. Ich sage Ja, suche eine Zeit aus und warte. Problem: Genau um die Zeit gab's Essen. Jetzt fehlt mir die Möglichkeit, das Treffen doch noch zu verschieben. Natürlich kann man die Zeit am Telefon umstellen, aber das sagt einem ja keiner. Oder: Er ist drin, ich gehe zum Ausgang. Und er sagt, dass er auch geht, wenn ich jetzt gehe. Da fehlte mir eine Schaltfläche, dass man doch noch drin bleibt. Deswegen ist mir wahrscheinlich ein Geschenk durch die Lappen gegangen.
Dann habe ich noch ein paar Fragen: Komme neue Bewohner später hinzu? Wie kann ich mir Rüben kaufen? Was passiert, wenn Signor Resetti mehrmals kommt? Wie findet man Törtel außer am ersten Tag? Wie schnell wachsen Birnen nach? Gibt es sowas wie Überfischung der Gewässer? Wann ist der Schichtwechsel zwischen Pelly und Peggy? Was bringt es, wenn man Nitrom (der Stadt mit den Erdfressern) was spendet?
Einen Freundescode habe ich noch nicht, da die Sicherheitseinstellungen (8-stelliger Schlüssel) nicht kompatibel sind. Ich habe schon meinen Bruder gebeten, den Schlüssel auszustellen, aber er hat gerade zu tun. Meine Stadt heißt Hoville, meine Spielfigur heißt Kaspar. Mein Kredit bei Tom Nook beträgt nur noch 3800 Sternis. Edit um 20:34: Mein Kredit bei Tom Nook ist jetzt komplett abbezahlt.
Current Let's Play: Mega Man 3
Genau so sieht es aus! Am Anfang sollten höchsten 2 oder 3 Leute in der Nachbarschaft leben, doch mit der Zeit werden noch einige neue Bewohner in deine Stadt kommen. Außerdem können auch Bewohner woanders fortziehen.
In Antwort auf:Wie kann ich mir Rüben kaufen?
Es kommt immer wieder die Rübenverkäuferin Sigrid(Sonntag zwischen &:00 und 12:00 Uhr), die dir welche verkauft.
In Antwort auf:Was passiert, wenn Signor Resetti mehrmals kommt?
Soweit ich weiß, wird Resetti immer wütender und staucht dich extrem lange (noch länger als sonst)zusammen. Er will, dass du dich ernsthaft ans vernünftige Abschalten hältst(Start und Beenden).
In Antwort auf:Wie findet man Törtel außer am ersten Tag?
Bürgermeister Törtel ist ein beschäftigter Mann. Du kannst ihn oft im Rathaus im Hintergrund arbeiten sehen, aber wenn du ihn persönlich sprechen willst, dann musst du auf einen Festtag in deiner Stadt warten bzw. auf einen Wettbewerb, wo er dann immer als Schirmherr anwesend ist.
In Antwort auf:Wie schnell wachsen Birnen nach?
Wenn du einen neuen Baum pflanzt dann dauert es meistens zwischen 3-5 Tagen. Leere Bäume wachsen, glaube ich meist gar nicht mehr nach, wenn du das Obst abgeschüttelt hast. Du kannst also den Baum mit der Axt fällen und mit der Schaufel den Stumpf entfernen.
In Antwort auf:Wann ist der Schichtwechsel zwischen Pelly und Peggy?
Die ungleichen Geschwister sind wie Tag und Nacht und so ist es wirklich: Pelly arbeitet tagsüber und Peggy in der Nacht.
In Antwort auf:Was bringt es, wenn man Nitrom (der Stadt mit den Erdfressern) was spendet?
Du erhälst nach einer bestimmten Gesamtsumme ein Präsent der Nitromer Bevölkerung. Ich stelle dir mal was dazu rein, wenn du es jetzt schon sehen möchtest: 10.000 Sternis gespendet: Smargdfeder 200.000 Sternis gespendet: Azurfeder 500.000 Sternis gespendet: Bernsteinfeder 800.000 Sternis gespendet: Rubinfeder 1.100.000 Sternis gespendet: Lila Feder 1.400.000 Sternis gespendet: Schneefeder 6.400.000 Sternis gespendet: Regenbogenfeder
Ich sollte irgendwann mal weiterspielen, denn das Spiel ist wirklich schön gemacht. Man kann soviel machen und immer wieder gibt es eine Überraschung, da ja mal ein Besucher kommt, ein Fest stattfindet oder jemand Geburtstag hat. Ich hab seit dem letzten Spielstand bestimmt seeeeeehr viel Unkraut im Ort. Uiuiui! Das kann eine Arbeit werden, dass wieder auszuzupfen. Besonders im Multiplayer ist es sehr nett, da man beim Spiel miteinander chattet und sich gegenseitig die Umgebung zeigen kann, Dinge tauschen oder lustige Spielchen wie Wettangeln machen kann.
In Animal Crossing: Wild World ist mir vorgestern etwas seltsames begegnet: Im Himmel flog ein Unbekanntes fliegendes Objekt (ein UFO) rum. Ich kam leider nicht mehr schnell genug ganz nach vorne, um es abzuschießen. Deswegen möchte ich wissen, was passieren würde, wenn man ein UFO mit der Schleuder abschießt.
Wenn du ein Ufo abschießt, stürtzt es ab. Aber hier mal genaue Infos von mir dazu: Im Raumschiff fliegt der Ufofan Gulliver. Wenn er abgestürtzt ist, musst du ihn und sein nun leider ziemlich kaputtes Raumschiff suchen und dann ihm bei der Reperatur helfen. Es liegen jede Menge UFO-Teile in der Gegend und wenn du sie ihm bringst, dann wirst du mit verschiedenen Items belohnt. Dazu gehören: Triumphbogen Schokolade Kompass Manneken Pis Matroschka Merlion Meerjungfrau Moai-Statue Wahrheitsmund Pagode Ritterrüstung Turm von Pisa Stammesmaske
Wuff erzählt übrigens manchmal, wann das UFO gesichtet wurde, also viwl Spaß beim Himmel beobachten