Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 18.705 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi / XL
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MC Dirty Offline

Foren Gott

26.05.2007 14:57
RE: Animal Crossing: Wild World antworten
Ich habe jetzt endlich den Kredit von ca. 102000 Sternis abbezahlt und habe jetzt 3 Fragen.
1. Wie hoch wird der nächste Kredit sein?
2. Kann man sich die Sachen aus dem Fundbüro bei Wuff ungestraft nehmen, wenn man es auch nicht selber verloren hat?
3. Wie zum Geier bekommt man so viel Geld? Wenn man nachher 900000 Sternis Schulden hat, wird man doch nicht immer alles einfach nur durch Fischen, Fossilien ausgraben und Insektenfangen bezahlen können. Oder doch?

Edit: Frage 1 hat sich mittlerweile erledigt.

Current Let's Play: Mega Man 3

MC Dirty Offline

Foren Gott

10.06.2007 14:09
Entschuldigung für den Doppelpost, aber ich brauche Hilfe bei dem Spiel.

Ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt (ungefähr 2 Wochen) und habe jetzt plötzlich Kakerlaken in meinem Haus. Wie werde ich die los? Im Haus kann ich ja dummerweise meinen Kescher nicht rausholen.

Achja: Frage 2 und 3 von oben bleiben immer noch.

Edit: Danke für die Antworten. Ich habe deswegen nicht editiert, weil der Thread schon ziemlich weit unten auf der ersten Seite war und keine Sau gesehen hätte, dass ich Hilfe brauche.

Current Let's Play: Mega Man 3

Socer Offline

Kaiser

10.06.2007 18:36

Beim nächsten mal benutzt du dann bitte den edit Button.^^
"2. Kann man sich die Sachen aus dem Fundbüro bei Wuff ungestraft nehmen, wenn man es auch nicht selber verloren hat?
3. Wie zum Geier bekommt man so viel Geld? Wenn man nachher 900000 Sternis Schulden hat, wird man doch nicht immer alles einfach nur durch Fischen, Fossilien ausgraben und Insektenfangen bezahlen können. Oder doch?"

2. Du bekommst natürlich keine Strafe, du kannst nehmen was du willst.
3. Leider musst du eben durch diese Tätgikeiten dein Geld verdienen, du kannst aber auch unnötige Möbel sparen und dann verkaufen. Oder du holst dir ein paar Rote Rüben von der Rübenverkäuferin die jeden Sonntag kommt. Mit denen kannst du dann mit Nook handeln, uns sehr viel Sernis verdienen.

Die Karkalaken musst du einfach nur zertreten, und dann sind sie wieder weg.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Lg, Socer!

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

10.06.2007 19:13

Zu der Kakerlaken-Sache:

Wenn du Kakerlaken hast, musst du natürlich auch dein ganzes Haus ausräumen. Das heißt, sämtliche Möbel und ähnliches in dein Inventar packen, denn unter den Sachen verbergen sich nämlich auch noch Kakerlaken. Denn wenn du die nicht exterminierst, kommen diese verdammten Mistdinger immer nach.

Socer Offline

Kaiser

10.06.2007 19:54

Nein, das ganze Haus nicht. Man muss nur die die am Boden krabbeln, und die die in den Möben drinnen sind
vernichten.
Auser man hatt 3 Jahre nicht mehr gespielt, dann kann es sein das du alle Möbel bewegen musst damit sie alle rauskommen...

Aaron Offline

Anfänger

10.06.2007 20:49

Hai,ich hätte mal ne frage:wie oft kann man sein haus vergrössern lassen?
Und wie viele räume hat man beim grösten haus?

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

11.06.2007 12:37
Das beantworte ich dir gern, Aaron(einfach den Text markieren).
Du kannst dein Haus insgesamt 6 mal erweitern, indem du Nooks Hypotheken bezahlt und die Erweiterungen sehen wie folgt aus:
1. Erweiterung: Erdgeschoss wird 6*6 Felder groß
2. Erweiterung: Erdgeschoss wird 8*8 Felder groß
3. Erweiterung: zwischen Erdgeschoss und Speicherzimmer kommt eine weitere Etage
4. Erweiterung: links vom Erdgeschoss kommt ein 4*4 Felder großes Zimmer
5. Erweiterung: rechts vom Erdgeschoss kommt ein 4*4 Felder großes Zimmer
6. Erweiterung: oberhalb vom Erdgeschoss kommt ein 4*4 Felder großes Zimmer
Also hast du letztendlich neben dem Speicherzimmer 5 Räume zur Verfügung

Aaron Offline

Anfänger

11.06.2007 15:57
Cool,danke!
Wie hasst du das mit der schriftverdeckung hingekriegt?
Ein tipp an alle:Wenn ihr genug Birnen oder andere Bäume gepflanzt habt
dann kriegt ihr für 15 stück 7.500 sternis!Wenn ihr am tag also sau viel
samelt,kriekt pro tag mindestens 100.000-300.000 sternis!
Durchs obst.....
Socer Offline

Kaiser

04.07.2007 16:56

Ich habe eine Frage zum Spiel. Ich kriege einfach nie den Hyper Nool, ich hab schon so viel gemacht:
Ich hab den Platinstatus
Das Modell besitz ich schon
Ich kaufe jeden Tag dort ein und ich hab schon eine zweistöckige Wohnung! Weis jemand warum ich nicht Hyper Nook bekomme?

Frohnatur

04.07.2007 18:35

@Aaron: Hmm...Seltsam. So viel Geld bekam ich nie fürs Obst...Im Beitragseditor musst du den Spoiler-Befehl wählen(dieser Button) und den Text zwischen die 2 eckigen Klammern setzen.
Ungefähr so:

[spoiler]zu verdeckender Text[/spoiler]

Wird dann so: zu verdeckender Text

@Martin: Das ist leicht. Dafür muss ein Freund deine Stadt besuchen und Waren in deinem MegaNook kaufen(ein Item reicht schon). Wenn du dann für 240.000Sternis eingekauft hast, wird Tom Nook den HyperNook bauen

Ich werde irgendwann mal wieder Animal Crossing Wild World spielen, ich muss nur mal dazu kommen, das gesamte Unkraut zu rupfen und meine Stadt wieder neu zu planen. Da ich aber erst mal ein paar ältere Spiele spielen muss, kommt das eben später

Bowser Offline

Vorbild

04.07.2007 19:24

Ich habs mir schon längst gekauft. Ich habs auch schon mit anderen .
Das Game ist einfach !

Socer Offline

Kaiser

05.07.2007 13:28
@Marc: Ein Freund muss meine Stadt besuchen? Aber kannst du dich denn nicht mehr erinnern wo du meine Stadt besucht hast, da hast du dort was gekauft und nichts ist passiert!
@Bowser: Bitte benutz statt Smilies richtige Wörter! Und bitte begründe auch warum du das Spiel so findest!

Aaron Offline

Anfänger

05.07.2007 19:27

Hai marc,es müssen aber Bäume aus einer anderen stadt,oder welche die dir deine Mutter schenktsein!

Socer Offline

Kaiser

09.07.2007 12:53

Oder Früchte die dir deine Freunde bzw. Nachbarn schicken. So kriegt man ganz verschiedene Früchte für die man pro Stück 500 Sternis bekommt:
Ihr schreibt einen Brief, in dem Brief schreibt ihr dann:
"Tausche Obst gegen Obst" dann schickt ihr noch eine Frucht mit, und mit ein bisschen Gück bekommt ihr dann eine ganz andere Frucht die ihr vieleicht nicht mal kennt!
Um Kokussnüsse zu bekommen, müsst ihr am Strand schauen ob welche da sind. Wenn ihr dann Kokussnusspalmen pflanzen wollt, müsst ihr das beachten:
- Ihr dürft die Palme auf gar keinen Fall giesen!!
- Ihr müsst sie GENAU zwischen Strand und Erde pflanzen. Da müsst ihr aber sehr aufpassen.
Und nach einiger Zeit ist dann die Kokussnusspalme da!

Könnt ihr mir aber sagen warum ich nie Hyper Nook bekomme?
Lg, Socer.

Frohnatur

09.07.2007 19:39
@Socer: Jetzt, wo ich darüber nachdenke...War nicht damals, als ich dich besucht hatte, die Verbindung zusammengebrochen, ehe ich die Stadt verlassen konnte?Wie viele Bonuspunkte hast du denn bei Nook?

@Topic: Ich spiele seit dem Wochenende übrigens wieder. Auf der langen Zugfahrt von Köln nach Hannover und zurück hatte ich gut Zeit, um das Unkraut der letzten Monate zu entfernen und mich mit den teils neuen Nachbarn zu unterhalten. Ich mag dieses Spiel immer noch wegen der angenehmen Stimmung und auf Langzeit ausgelegten Spielart. Womöglich werde ich mal bei mir Straßen und neuere Landschaftstypen einarbeiten und mein Haus könnte noch weiter vergrößert werden, also obwohl ich das Spiel schon über ein Jahr habe, kann ich es noch lange nicht als fertig auf die Seite legen, was ich schon schön finde

Socer Offline

Kaiser

10.07.2007 13:20

Achja genau! Die Verbindung ist ja zusammengebrochen, das habe ich ganz vergessen... Das heist eigentlich:
Ich werde nie Hyper Nook bekommen, weil ich keinen Wifi USB s´Stick mehr habe!!

Frohnatur

10.07.2007 19:34

Es gäbe noch die Möglichkeit über eine WLAN-Verbindung bei einem Hotspot oder einem WLAN Modem mit WEP-Schlüssel zu spielen. Ein Freund oder ein Verwandter könnte womöglich damit dienen oder habt ihr kein WLAN?

@Topic: Ich habe heute gemerkt, dass man manche seltene Items, die man nur von Nintendo bekommen konnte, sich auch nochmal im Katalog bestellen kann, wenn man sie besessen hat. Naja, dies gilt halt für einige Sachen und nicht alle, aber zumindest konnte ich mir mein Masterschwert, welches ich versehentlich verkauft hatte, nochmal bestellen. Auch die Items der Seeserie, die man von Johannes bekommt, kann man glücklicherweise nochmal bestellen, wenn man sie besessen hat. Wieder mal kamen auch heute ein paar Items in Nooks Laden, die mir noch fehlten. Ich muss mal dazu kommen, meine Bäume neu anzupflanzen, damit ich Straßen anlegen kann

Socer Offline

Kaiser

11.07.2007 18:12
Nein, wir haben kein WLAN. oder wie das heist. ^^
Achja, und ich würde dir raten bei den Strasenbau das Design der Strase nicht selber zu machen. Ich würde abwarten bis Winci kommt, der gibt dir dann vieleicht ein echtes Strasen Design das voll cool aussieht! Aber gib ihm keine Rüben zu essen, sonst gibt er dir andere Sachen, die könnten aber nützlich sein! Ich sag euch mal für was ihr die Sachen verwenden könnt:
Wenn ihr einen Turban bekommt, dann gibt ihn Aziza! Sie kommt ein paar mal in eure Stadt und bittet euch das ihr ihr hilft. Von ihr könntet ihr dafür dann den Massagesessel bekommen, denn soltet ihr dann dem Bürgermeister geben. Er wird euch dafür vieleicht eine seltene Muschel geben die ihr dann Pascal oder Johannes geben könnt. -dafür bekommt ihr von ihm wiederrum die goldene Axt! (Ich hab sie leider nocht nicht)

Wenn ihr eine Countrie Gitarre bekommt, dann gibt sie K.K. Slider! Er wird euch dafür sein Foto geben oder was anderes!
Lg, Socer.

Frohnatur

12.07.2007 21:22

Ich hab ein eigenes Design gemacht und es sieht richtig gut aus, wie ich finde. Als Vorlage nahm ich dabei die Pflastersteine vor den Häusern. Vorgestern ist noch etwas passiert, nämlich sind mir ein Skorpion und eine Tarantel über den Weg gelaufen.
Den Skorpion konnte ich nur flüchtig sehen, denn ich war mit der Angel unterwegs und hab nicht auf die Landschaft geachtet, da war er sehr schnell weg.
Die Spinne war zuerst nur ein schwarzer Fleck, der mir auffiel und mich angelockt hatte, als ich das Viech krabbeln sah, dachte ich: " Schnell, das Netz!" Oh, Mann! Die konnte vielleicht schnell krabbeln. Deswegen wollte ich auch fix hinterher, aber das war wohl ein Fehler. Ich hatte die Tarantel schneller eingeholt als mir lieb war und dás haarige Ding kam mir hinterhergelaufen, da ich ihm versehentlich zu schnell auf die Pelle gerückt war. Das Netz wollte ich noch benutzen, aber ich wurde gekniffen und fiel in Ohnmacht.
Vor meinem Haus bin ich dann aufgewacht und das riesige Insekt war weg.

Hach, ich hoffe, ihr passt dann auf euch auf, wenn ihr diesem Monster unerwartet über den weg läuft. Zwischen Juni und August könnte diese seltene Begebenheit noch auf euch zukommen.

Socer Offline

Kaiser

13.07.2007 21:15

Da kann ich dir wieder einen Tipp geben wie du sie fangen kannst, aber du musst aufpassen, sie kann immer kommen! Bei mir hat es früher nie funktioniert weil ich mich IMMER erschreckt hab wo sie gekommen sind! Doch da hab ich mich vorbereitet eine Tarantel oder einen Skorpion zu fangen. Schlieslich habe ich eine Tarantel in meinem Museum. (Die hast du auch gesehen Marc) Mein größtes Ziel ist es bei AC:WW einen Skorpion zu fangen... Ich schaf das aber einfach nie!! Wie auch immer, hier sind ein paar Tipps wie ich dir Tarantel fangen könnt:
Ihr sucht die Tarantel mit dem Kescher (Mit dem Kescher wird sie euch zwar VERSUCHEN anzugreifen, aber das ist nicht so
schlimm) und achtet immer auf die Geräusche die das Insekt macht. Das hört sich an wie wenn jemand auf euch zugeht, nur viel schneller, es ist auf jeden Fall laut. Dann wenn ihr eine sieht wartet ihr bis sie euch den Rücken zudreht und dann müsst ihr sie nur noch mehr fangen!
Ich glaube so kann man das auch bei dem Skorpion machen, ich bin mir da aber nicht so sicher.
Lg, Socer!

Frohnatur

13.07.2007 22:01

Mir ist im übrigen gestern schon wieder ein Skorpion über dem Weg gelaufen. Am Strand war er plötzlich da(Wichtig: Man sollte nie durch die Gegend rennen, denn so verjagt man jegliche Insekten). Der Skorpion hat sich bei meinem ersten Versuch, sich ihn zu nähern umgedreht und zischte mich wütend an. Deswegen war ich auch stehen geblieben. Ich wollte mich nähern, um einen 2. Versuch zu wagen, jedoch habe ich versehentlich den Stylus vom Touchscreen genommen und zu früh den Kescher verwendet anstatt auf den Skorpion, der sich schon wieder gedreht hatte, zuzugehen. Dieser Fehler hatte den Skorpion leider zu einem Fluchtmannöver gebracht und er ist tatsächlich ins Meer gekrabbelt. Platsch! Und weg war der Skorpion!
Diese Angelegenheit ist wohl eine der mitunter haarigsten Angelegenheiten bei Animal Crossing: Wild World.
Mein Motto, bei der nächsten Begegnung mit solchen Getier: Niemals den Stylus vom Bildschirm entfernen, sondern beim Stehen auf dem Touchscreen ausharren.

Meine Bäume sind leider nicht allesamt gewachsen, obwohl ich sie gegossen hatte einige sind einfach verschwunden(2 Tage nach dem Pflanzen). Sobald aber die Bäume alle ausgewachsen sind, werde ich an den Stellen mit gestorbenen Bäumen nochmal versuchen, welche anzupflanzen.

Stolz ist nun mein System aus Spazierwegen zu betrachten. Mein Design für Pflastersteine sieht einfach nur gelungen aus, wie ich finde. Alle Häuser und Schilder sind mit großzügigen Steinpfaden verbunden. Das Einzige, was nur auffällt, sind die Geräusche, denn trotz der Designs auf dem Boden hört man raschelndes Gras unter den Füßen. Meinen Nachbarn sind die Wege natürlich auch egal und sie rennen kreuz und quer durch die Landschaft. Jeden Tag sollen noch Ausschmückungen wie Blumen am Wegesrand und die gezielt gepflanzten Bäume dazukommen. Außerdem sind vor allen Häusern noch schöne Holzterassen angelegt(ein weiteres Design, welches ich dafür genommen habe.

Bloß schade, dass man mit Objekten nicht auch die Umgebung in dem kleinen Dorf schmücken kann. Bei der wahtrscheinlich kommenden nächsten Generation auf Wii wünsche ich mir sehr Gegenstände, die man im Freien aufstellen kann.

Man merkt, ich bin wieder stark im Spiel drin und ich kann jeden, der Simulationsspiele mit hohem Sammel- und Zeitfaktor mag, es ans Herz legen. Durch das ruhige und wirklich lang anreizende Prinzip Animal Crossing: Wild World nochmal zu spielen.

Socer Offline

Kaiser

14.07.2007 11:16

Ich bin auch ein großer Fan von solchen Simulationen, schon immer haben mich solche Spiele interessiert.
Du solltest die Bäume vieleicht etwas anders pflanzen damit sie wachsen Marc, ich geb dir mal einen Tipp. (Meine Stadt ist schon ein wahres Früchteparadies geworden! Kein einziger Baum ohne
einer Frucht!) Hol dir eine Axt, und hack einen Baum weg der keine Früchte hat, dann pflanze genua an dieser Stelle wo du ihn weggehackt hast einen neuen Fruchtbaum hin! Und in den nächsten Tagen wird schon der schöne Fruchtbaum wachsen! Auser du willst dass diese Bäume bleiben, für mich sind die aber irgendwie blöd weil sie umsonst da sind. Bei mir schaut das jetzt voll cool aus, überall sind schöne Bäume mit wertvollen Obst, und fast in der ganzen Stadt sind wunderschöne Blumen gepflanzt. Nur Schade das ist es keinen zeigen kann, da mein Wifi USB Stick kaputt ist. Aber ich kann ja auch ganz normal weiterspielen ((mit meinem Mega Nook)) und versuchen mein gröstes Ziel bei Animal Crossing zu erreichen:
Den Skorpion fangen!
und jetzt sollte ich besser mit meinen Tipps aufhören xD

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

14.07.2007 21:27

Ich möchte auch noch gerne den Skorpion fangen.Ich habe neulich eine Tarantel gefangen.

Aaron Offline

Anfänger

14.07.2007 21:59

ich hatte schon mal einen Skorpion!es war mitte Sommer am abend(ca.19.00 uhr...)

Frohnatur

15.07.2007 09:26

Ihr könnt es in jeden Fall noch den halben Sommer versuchen, die zwei seltenen Insekten zu fangen. Ein Item, dass die Wahrscheinlichkeit für seltene Fische und Insekten steigern soll, wäre im Übrigen das vierblättrige Kleeblatt, welches man als Kopfschmuck tragen sollte. Dieses Kleeblatt findet man auch nur selten beim Klee auf dem Boden. Meist muss man einige Monate kein Unkraut gejätet haben, dass man hinterher einige vierblättrige Kleeblätter finden kann.

Schreibt doch ruhig bitte etwas mehr.
@Krümelmonster: Ich hatte dich doch mal gebeten, darauf zu achten, dass du mehr zum Thema beiträgst. Was hälst du denn so insgesamt von Animal Crossing: Wild World und was wären denn so deine liebsten Aspekte am Spiel.
@Aaron: Schreib doch auch noch was in der Art. Wäre interessant, mehr davon zu hören. Wäre auch interessant zu wissen, wie dir das mit der Tarantel genau gelungen ist.

Back @Topic: Diese Geschichte mit diesen Riesenkrabblern bringt mich wirklich langsam um den Nerv. Ich treffe wirklich jeden Tag einen Skorpion, bloß gestern war es besonders gemein. Der Skorpion schlich sich an mich ran. Natürlich bin ich sofort weggelaufen und wollte mit dem Kescher zurückschrecken, jedoch war ich einen Moment zu früh. Der Skorpion hat mich wieder gestochen und mich zurück zu meinem Haus geschickt.

Dazu kann ich bloß sagen: Ich müsste langsam immun gegn so viel Gift sein

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DS VS. PSP
Nintendogs »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor