Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 18.701 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi / XL
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jaryl Online

WWM-Millionär
Bogenheini

15.07.2007 09:55
RE: Animal Crossing: Wild World antworten

Wow, jetzt, da ihr da die Probleme mit den Riesenkrabblern habt, hab ich irgendwie auch Lust, wieder Animal Crossing zu spielen. ^^ Bloß, ich hab seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, vermutlich ist mein Haus und meine Stadt schon von Kakerlaken besetzt worden.

@ Marc: Wenn ich Animal Crossing wiederhab (habs Lyude geborgt) und mein Haus und meine Stadt gesäubert hab, könnten wir vielleicht über WiFi miteinander spielen?

MC Dirty Offline

Foren Gott

17.07.2007 19:49

Also ich bin eben gerade innerhalb von 3 Minuten 2 Skorpionen begegnet. Der erste beschränkte sich lediglich darauf, rumzustehen und mich anzuzischen. Ich habe mich daran erinnert, was ihr so hier geschrieben habt und habe versucht, hinter ihn zu kommen.
Vergebens.
Da habe ich mir gedacht: "Was kann ich verlieren?", bin zu ihm hingegangen, habe A gedrückt und siehe da: Skorpion gefangen.
Der zweite war schon fieser. Er hat mich verfolgt. Ich habe versucht, ihn zu fangen, aber er ist um den Kescher rumgelaufen und hat mich bewusstlos gestochen.
Irgendwie verhalten die sich nicht immer gleich.

Current Let's Play: Mega Man 3

Socer Offline

Kaiser

17.07.2007 21:19

Du hast ihn gefangen? Wow, das würde ich auch mal gerne schaffen! Aber meine Tipps sind anscheinend nicht schlecht!

MC Dirty Offline

Foren Gott

17.07.2007 21:37
Ähm... Naja. Eigentlich schon. Der Skorpion, den ich gefangen habe, hat mir seine Vorderseite zugewandt, stand blöd rum und hat mich angefaucht. Er machte keine Anstalten, mich anzugreifen. Ich bin mit einigen langsamen, kleinen Schritten auf ihn zugegangen und er hat sich immer noch nicht von der Stelle bewegt. Da habe ich einfach den Kescher benutzt und fertig war die Laube.
Deine Tipps brauchte ich also gar nicht.
Nichts gegen deine Tipps, aber nötig sind sie nicht.

Current Let's Play: Mega Man 3

Socer Offline

Kaiser

18.07.2007 20:13

Tja... nötig sind sie vieleicht nicht, aber ich habe es euch nur mal so gesagt wie ich es gemacht habe.- und so wie es funktioniert hat! Also andere Taktiken könnten auch klappen.
Lg, Socer.

Aaron Offline

Anfänger

01.08.2007 21:36

Ich hab gestern meine Hausschulden abgezalt(alle schulden)und da baut mir nook einen raum HINTER denn raum in den man reinekommt wenn man zur tür reinkommt!wie geht das??????????

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

02.08.2007 00:04

@Aaron: Das müsste im Prinzip genauso funktionieren, wie sonst auch. Deine Aussage ist leider nicht ganz stimmig, wenn du alle Schulden abbezahlt hättest, dann würde kein neuer Raum mehr hinzukommen. Wenn nämlich ein neuer Raum angebaut wird, bekommst du nach dem Anbau ja eine neue Rechnung.
Also, wenn du aus dem Rathaus kommst und dich erst mal freuen kannst, dass deine Schulden abbezahlt sind, würde ich sagen, geh mal zu Nook. Er wird dich, wenn du mit ihm sprichst, auf die getilgten Schulden ansprechen und fragen, ob du einen Raum mehr haben möchtest. Sagst du hier Nein, dann bleibt dein Haus auch so, wie bisher. Sagst du Ja, dann darfst du noch die Dachfarbe auswählen und du musst bis zum nächsten Tag warten. Dann ist wieder eine Erweiterung am Haus.

@Topic: Ich habe weiterhin großen Spaß beim Sammeln und dem umsorgen meines Dorfes, denn es gibt ja so viel zu tun. Heute habe ich wieder ein paar neue Insekten dem Museum gestiftet(Heuschrecke und Grashüpfer), außerdem hatte ich letztens ein Riesenglück und konnte auch einen Skorpion erwischen(heißt: ICh hab jetzt Skorpion und Tarantel ). Es ist echt toll, was ich so mit der Zeit aus der Landschaft gemacht habe. Es sind schon bald überall an den Wegen Blumen gepflanzt und mein Fußweg schaut weiterhin gut aus. Was aber am dollsten ist: Ich sehe im Spiel inzwischen fast wie ein Sarotti-Mohr aus, weil ich total braungebrannt von der Sommersonne bin.

Boah, ich kann echt nur sagen, wenn Animal Crossing für Wii erscheint, dann muss ich mir das holen, denn das DS-Spiel bietet einerseits ein so schön ruhiges zeitloses Spielerlebnis und zugleich motiviert es so stark, da immer wieder neue Leute ins Dorf kommen, man sich um die Umgebung kümmern kann und weil es wirklich viel zu sammeln gibt. Die Musik mag ich inzwischen so sehr, das ich ab und an schon so summe, vorallem die Musik von K.K. Slider( muss mir mal die mp3s davon speichern). Deswegen, wird auf jeden Fall weitergespielt.

Aaron Offline

Anfänger

02.08.2007 15:36

Hab ich auch,ABER nook PERSÖNLICH hat mir gesagt er könne kein raum mehr anbauen!Er(nook)hat erst den 1980.000 sterni wizz gemacht hat mir die schulden gesagt und dann gesagt:mehr geht nich!

Frohnatur

26.08.2007 19:47

Ich bin immer noch fleißig am Spielen und habe Einige Neuigkeiten aus Frechen.
Einmal war Kaspar bei mir zu Besuch und brachte mir Allerlei Items mit, die ich noch nicht hatte(*freu*), dann war ich auch noch bei Benni zu Besuch und bei ihm sah ich mal, wie der letzte Ausbau am Haus wirklich aussieht Anscheinend ist im Lösungsbuch ein Fehler, denn als letztes wird kein weiterer Raum nach Norden hin angebaut, sondern alle Räume werden nochmal richtig vergrößert. Ich kann euch sagen, bei Benjamin war das Erdgeschoss eine echt große Halle. Da hat man sicher schön Platz zum Möbel aufstellen.
Ich habe jetzt zum ersten Mal gesehen, wie das feuerwerk am Samstag aussieht und muss sagen, es ist echt toll, allerdings wunderte es mich, dass in diesem Monat so gut, wie jede Woche ein Fuerwerk gemacht wird...Bürgermeister Törtel feiert wohl gern.
Dann habe ich endlich den Preis für die vielen Mühen bekommen, die ich mit Blumen gießen, Unkraut zupfen und Bäume setzen so angenommen hatte. Ich habe eine Goldkanne bekommen, weil meine Umwelt drei Tage lang perfekt bewertet war(seltsamerweise, denn im Internet stand sonst überall, es müssten 16 Tage sein). Ich hatte es so angestellt. Zuerst kamen im Abstand 16 zu 15 immer eine Markierung auf den Boden, so dass ich 16 Felder Breite und 15 Felder hohe Bereiche abgesteckt hatte. Dannach ging es ans Bäume und Blumen hinzupflanzen. Laut Wikipedia soll man für das perfekte Verhältnis mindesten 12 Bäume und ein paar Blumen in den Bereichen haben, außerdem muss um den Bäumen immer genug Platz sein, so dass man um einen herumlaufen kann. Bei mir pflanzte ich also täglich die Bäume und wenn am nächsten Tag ein baum nicht gewachsen war, buddelte ich den Spross aus und setzte dafür ein Zeichen, dass dort Nichts gewachsen war (dafür kam mir Kaspars lachender Krankfried gerade recht). Witzigerweise habe ich jetzt noch nicht überall in allen 16x15er-Bereichen 12 Bäume, aber trotzdem ist das Verhältnis als perfekt angesehen. Ich freu mich
Achja, mein Haus ist wieder größer. Es gibt im Erdgeschoss einen zweiten Raum und von der Akademie des schönen Hauses bekam ich ungefährsatte 110000 Punkte und damit das Hausmodell.
Die Punkte sind wahrscheinlich so hoch, weil ich ständig Fotos von meinen Freunden sammle und aufstelle. Die geben so 3200 Punkte.

Naja, ich hoffe, dass ich bald alle Fossilien habe und auch noch alle Fische und Insekten erwischen kann, aber so gesehen läuft es wunderbar und es macht wie immer Spaß, da ich auch so stark motiviert bin, alle Sachen zu bekommen(hat irgendwie schon was von Pokémon, diese Sammelleidenschaft).

Socer Offline

Kaiser

04.09.2007 17:20

So, ich bin wieder bei AC:WW aktiv und habe heute schon eine Menge Blumen neben meinen Haus angefplanzt. Ok, die meisten habe ich von meinem Nachbar!
Ich hoffe jemand will bald mit mir mal Online spielen^^

Krümelmonster Offline

Dauer Gamer

24.09.2007 15:55

wer jemanden zum zocken sucht ich bin dabei

Frohnatur

25.09.2007 11:37
@Krümelmonster: Ich bitte dich abermals darum. Bitte nicht immer so kurze Beiträge. Schreib doch auch bitte, was du so von Animal crossing: Wild World so hälst und was dir besonders gefällt. Wie weit bist du denn derzeitig und hast du nun auch die Tarantel gefangen? Wie groß ist dein Haus und gibt es irgendwelche Nachbarn oder K.K. Slider-Songs, die du besonders magst?

Du siehst, es gibt genug, was du uns auch mal erzählen könntest, also nicht so faul

@Topic: Ich spiele jetzt seit einiger Zeit nicht mehr, denn ich habe ungefähr 3 Monate ohne Unterbrechung mich um meine Stadt gekümmert, Goldene Gieskannen, seltene Insekten gefangen und viel erlebt, was mich aber wieder von anderen Spielen völlig abgehalten hat. Ich werde bestimmt mal wieder spielen, denn ich habe, wie zu erwarten, natürlich noch nicht alle Sachen in den Monaten einsammeln können. Ich werde aber meine Liste festhalten und irgendwann...Wer weiß....vielleicht spielt ihr dann zufälligerweise auch und habt etwas für mich

Mein nächstes Ziel wird beim nächsten Spielen sein: Meine Rotrübe an Winci abdrücken, da ich gern diese Tauschgeschäfte rund um Goldaxt und so weiter machen möchte

Also, dann viel Spaß beim Leben in der Stadt, wo Tiere euren Weg kreuzen

Lugia Lover Offline

Tagesschreiber

28.09.2007 17:40

Ich für meinen Teil finde das das spiel zimlich gut ist(wenn mans mal spielt)
@Marc Mario Master da ich das spiel wohl sowieso nicht mehr aktiv spiele(zumindest nicht ohne grund^^)kannste gern mein Haus plündern habe alle Goldwerkzeuge,12Mile(oder so)und ein paar seltene Items (Goldrose,Trieforce,Master Schwert etc.)also wen du oder jemand anders intresse hat PM an mich^^

Frohnatur

29.09.2007 12:37

Frage mich bloß, wie man an so viel Geld kommt, ohne es sich mit dem Uhrverstelltrick zu ercheaten...
Ich bin noch nicht mal in der Nähe von einer Millionen, da ich mein Geld bisher immer für den Kredit benutzt hab und eben nicht cheate

Ich bin wenn, dann nur an Gegenständen interessiert, die man bei Nook, Reiner, Tina und Sina kaufen kann, um meine Sammlung zu vervollständigen

Lugia Lover Offline

Tagesschreiber

29.09.2007 14:04

Cheaten ich (nagut bei den GBA Poke Edis schon)nöö Das geht sehr schnell man pflanzt einfach fürs erste alles in sonem Baum raster an dan mit Früchten die 500Sternies geben dan hat man Wöchentlich ne Ernte von ca. 3000 (vielleicht sind auch < oder > weis nicht mehr genau)Früchten und die dan mal 500 na dan is dat mit den Mille doch schnell zu Paken^^Und die Gegentände gibt ja auch so I-Net seiten wo man sowas gegen Sternies tauschen kann(hab ich für Meine Goldangel gemacht)der rest ist einfach nur Spieln :)

Frohnatur

29.09.2007 14:18

Das wundert mich aber. Sobald ich an einem Baum Früchte herunterschüttel, dann kommen keine Früchte mehr. Pflanze ich einen neuen Baum, dann dauert es 3 Tage, bis dieser wächst. Das kommt nicht einmal annähernd an 100 pro Woche

Wie soll das bitte klappen? Du schüttelst doch nicht an 1000 Bäumen in der Woche

Lugia Lover Offline

Tagesschreiber

29.09.2007 14:35

Also erstmal 3000 nur ne ganz ungenau zahl und ein Baum trägt alle 3 Tage neue Früchte das macht als Pro baum 6 Früchte in der Woche dh. man hat in seiner stadt ca. 500 Bäumchen stehen(die haben natürlich nur Platz wenn man das alles in dem 2er Raster pflanzt)das is zwar sehr unpraktisch wenn man gern eine Blumen stadt hat oder Leute finden möchte aber wenn man das dan 2-4Wochen gemacht hat dan kann man getrzd die Hälfte der Bäume weg machen(wenn man den Kredit schon weg hat auch mehr^^)dan kommt man mit dem Gesparten locker auf ein paar Mille^^

Frohnatur

29.09.2007 14:44

Das ist dann wohl gar Nichts für mich, denn ich mache mir wegen dem Geld garantiert nicht die ganze schöne Landschaft kaputt, die ich gestaltet hatte.
Komischerweise wachsen bei mir auch nicht oft Früchte beim Anpflanzen an den Bäumen. Bisher kam ich immer mit dem Verkauf von Insekten und Fossilien beim Flohmarkt gut weg(so um die 100.000 Sternis). Muss nur immer ins Nebenzimmer gehen und zurück kommen und meine Nachbarn kaufen immer weiter Sachen ein Ist auch gut so, bloß ich frage mich, wer es wohl schafft, 9.999.999.999 Sternis aufs Bankkonto zu kriegen, um das Rathausmodell zu bekommen. Ist ja genauso schlimm wie bei Nintendogs mit den teuren Häusern

Lugia Lover Offline

Tagesschreiber

29.09.2007 14:56

Jo mit dem Flohmarkt kann man ganz schön abräumen.Zu der Landschaft hat auch was prositives wenn man die Goldkanne ahben möchte muss man nicht mehr soviele Bäume Pflanzen(für die Kanne 90 Stück oder so).Ich hab ein glück hab grade mal um zu gucken wies meiner(mit unkraut übersähten)Stadt geht ein Ufo abgeknallt

@Marc ich hätte manl ne frage an dich weist du was über das gerücht das wenn man alle von diesen Metal Blechdügsen hat dan sowas wie ein Keller freigeschalltet wird?Die sache mit den 9.999.999.999 es gibt für jedes Game irgenwelche Hardcore Gamer die alles schaffen
Zu den Nintedogs Häusern das gleiche^^

Frohnatur

29.09.2007 15:13

Tut mir Leid, das ist mir neu. Ich weiß bloß, dass bei jedem Absturz von Gullivers Raumschiff Teile in der Landschaft verteilt werden und man für das Einsammeln halt Items aus der ganzen Welt bekommt, also so wie Totempfähle, Mumien und andere Schätze, welche ansonsten sehr selten bei Nook auftauchen.
Naja, wer immer dasselbe Spiel spielt, der kann die Punktzahlen schaffen, also eher nicht für mich interessant, weil es so viele tolle Spiele gibt(hab ich nicht recht), was natürlich Animal Crossing nicht schlecht machen soll, im Gegenteil

Lucky Offline

Foren Ass

20.01.2008 16:47

Hab das spiel
ich hab schon längst mein ganzes haus abbezahlt
Ich habs geschafft die ersten 5 monate jeden tag zu speilen
aber jetzt spiele ich es nichmehr
achja noch eine frage wie heisst der letzte fisch und wann gibst den?
den hab ich nämlich no net

ganz ohne sigjo

Frohnatur

22.01.2008 20:05

Meinst du den letzten Fisch in der Fischliste, die du dir im Menü ansehen kannst? Das wäre direkt nach dem Hai der Quastenflosser. Der lebt im Meer und taucht selten bei Schnee und Regen auf.

Meinen Respekt, dass du fünf Monate ohne Unterbrechung dazu kamst, dein Dorf zu kontrollieren
Ich persönlich spiele es noch gern, allerdings kann ich es ja nicht immer wieder spielen, wenn ich noch meine anderen Spiele nicht vernachlässigen will(ich könnte wirklich mehr Freizeit brauchen'). Wahrscheinlich sind meine Blumen alle schon wieder weg. Das ist schade, dass man bei dem Spiel nicht unterbrechen und dann später einen Spielstand so laden kann, denn ich kann wirklich nicht jeden Tag Blumen in einer ganzen Siedlung bewässern. Naja, vielleicht mache ich demnächst mal wieder ein paar Wochen Urlaub in Animal Crossing, pflanze Blumen und filme mein Dorf für YouTube, dann sieht man meine schönen Gehwege und so weiter.
Ich weiß nicht, ob ich langsam spiele oder der Rest der Welt an den Uhren dreht, denn ich hab schon ziemlich lange gespielt, denke ich, doch habe ich noch nicht mein Haus abbezahlen können. Naja, ich denke, bis eine Fortsetzung für Nintendo Wii erscheint, bin ich mit dem DS-Ableger der Serie noch beschäftigt und das ist auch gut so

Flyffyoshi Offline

Super Mitglied

22.02.2008 20:30
RE: Animal crossing Wild world antworten
das spiel ist geil weil es nichts mit dem normalen leben zu tun hatt finde ich

Ks-Film weißheit:
Und was ist wen du(Yoshi) auch noch abkratzt?
Da schreibt einen Brief an Nintendo das sie sich jetzt vollkommen auf Pokémon spezialisieren können da es Mario und Yoshi nicht mehr gibt.
[Aus Teil Zwei von Yoshi Ei]

Socer Offline

Kaiser

22.02.2008 22:06
Flyffyoshi, sag doch bitte warum du das Spiel so cool findest! (Immer begründen) :)
Topic:
Das Spiel was früher mal mein Lieblingsspiel war, und das ich fast jeeeeden Tag gezockt habe, finde ich heute seehr langweilig. Ich hab schon alles was ich wollte, Möbel, über 5 millionen sternis usw... Das einzige was mir fehlt sind Mario Möbel, aber die brauch ich auch nicht wirklich so
dringend. Aber ich würds vielleicht doch noch mal einschalten wenn irgendwer hier ein paar Sternis braucht
edit: So wie bei Pokémon Diamant, ein paar Pokémon herschenken

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

19.05.2008 18:44

so, seit etwas über einer woche zocke ich das spiel wieder jede nacht^^
das game ist einfach genial und bietet wohl die grösste langzeitmotivation auf dem NDS.

aber ich hab da ein problem.
normalerweise schnappt sich das game ja die originaldaten vom DS (datum & Zeit)
bei mir ist das datum + zeit allerdings sowas von falsch...
ist mein ACWW modul defekt oder spinnt mein einter DSL? was das jemand?

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DS VS. PSP
Nintendogs »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor