Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Nintendo-Fire! Banner

+ + + Schnappt euch die N-Fire! Event-Pokémon, nur für kurze Zeit! + + + Die N-Fire! Pokémon-Liga ist gestartet! Werdet Arenaleiter und / oder Herausforderer, schaut dazu in diesen Thread: Klick! + + + Macht mit beim Osu! Highscore-Wettbewerb! + + +

Es ist Uhr

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 17.126 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo DS / Lite / DSi
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Evoli Offline

Gesandter des Mondes

24.05.2008 22:46
RE: Animal crossing Wild world antworten

Ich habs vor kurzem noch täglich gezockt aber nach einer Weile war's dann so langweilig.. da hab ich nachdem ich's angeschaltet direkt wieder ausgemacht... .So LANGWEILIG.

~Wenn das Schicksal die Realität verändert,ist die Entschlossenheit eines Pokémon nichts anderes als seine Bestimmung~

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

25.05.2008 03:37

naja es geht, mich treibt momentan gerade das abzahlen so an^^ will wissen was danach so alles passiert, und wenn ich die DS version durchhabe mach ich bei der NGC version weiter *an das viele unkraut denk* :S
hast du ne ahnung bezüglich meines problems? (post über dir)

Socer Offline

Kaiser

10.07.2008 23:52

@Kevin: Du hast beim Telefon im Spiel das Datum oder die Zeit vielleicht mal falsch eingestellt, und jetzt ist es ja logisch
das es falsch ist! Schalte einfach as Spiel ein, dann gehe zum Telefon und gib die richtige Zeit und das richtige
Datum ein. Allerdings kann dir dann passieren das all deine Blumen in der Stadt nicht mehr da sind...
Topic:
Ich zock das Spiel jetzt auch wieder und ich habe schon den ganzen Kredit abbezahlt. Nur ich habe drei leere Räume, ich finde einfach nie
die Möbel die ich brauche... Ich brauche Royal, Robo und Westernmöbel.. Tom Nook hat fast nie das was ich brauche. Und ich will nicht
cheaten! Ich hab von neu angefangen weil im letzten Spielstand fast nur gecheatete Möbel waren xD

sascha91 Offline

Anfänger

30.09.2008 00:19

Moin! Ich hab ne Frage: wie kan man Kinder bekommen?

Marc Mario Master Online

Frohnatur

30.09.2008 03:50

Hallo, Sascha!

Tut mir Leid, aber egal wer dir erzählt hat, man könnte bei Animal crossing eine Familie gründen, der hat dich veräppelt. Kinder kann man da nämlich keine bekommen.

@Topic: Hmm...Ist schon länger her, dass ich Animal Crossing: Wild World gespielt hab. Naja, im Dezember kommt ja dann Animal Crossing: Let's go to the City für Wii raus. Da geht dann das gemütliche Treiben mit den tierischen Nachbarn wieder seinen gewohnten Gang^^.

Ich freue mich aufgrund der schönen DS-Version schon sehr auf den Nachfolger, da ja die schönen Vorteile wie die DS-Touchsteuerung auch gut übertragen wurden(halt eben mit der Wii-FB). An der DS-Fassung ist natürlich der Vorteil, dass man unterwegs immer spielen kann. Wenn ich mal irgendwohin allein mit dem Zug verreise, dann ist Animal Crossing: Wild World jedenfalls sehr gut, um lange Zugfahrten zu vertreiben

Florian Offline

König

30.09.2008 03:59

is schon en weilchen her seit ichs das letzte mal gespielt hab.
Ich denke ich werd mir den Nachfolger auch holen.
Hab schon den Gamecube teil gemocht und Wild World mag ich noch mehr.
Und Mark Mario Master du hast sowas von recht.
Animal Crossing is perfekt wenn man lange unterwegs is.
(so wie ich am kommenden Samstag,fahr nämlich in Urlaub *freu*)

R.R Slider Offline

König

26.11.2008 08:54
Ohhja die Alte AC:WW Zeit.....
Ich weiß noch wie Socer & Ich immer um die wette geangelt haben,
oder wer mehr sternis hat...........*telephon läut*

Socer: Hey R.R Slider ich hab jetzt einen neuen Fisch.......
R.R Slider: Hey Socer ich hab einen neuen Status beim Haus....

etc......

gLg

BuuHuu21 Offline

Hardcore Zocker

06.12.2008 01:01

Habe mir das Spiel vorgestern gekauft, weil ich keinen Bock auf die Wii-Version habe.
Ich habe mal eine Frage zu den Insekten: Also im Winter kommen ja nur Kakerlaken, Bienen und Ameisen vor. Aber ich glaube, ich habe gestern einen Schmetterling gesehen. Kann es sein, dass auch Insekten und Fische im Winter vorkommen, die normalerweise nur im Sommer vorkommen nur mit einer niedrigeren Chance? Und bei den Fossilien finde ich fast immer nur eines pro Tag, am ersten waren es zwei. Ist das normal so? Und letzte Frage;Heute ist ja der Flohmarkt, und Lupo hat gestern mit mir Angelwettbewerbe ausgetragen, und heute redet der nur was vom Flohmarkt. Ist das normal?

Marc Mario Master Online

Frohnatur

07.12.2008 04:42
Animal Crossing: Wild World antworten

Das ist völlig normal. Die tierischen Bewohner in Animal Crossing sind alle immer sehr aufgeregt, wenn ein Fest oder Wettbewerb stattfindet. Dass sie meistens nur das eine Thema zum jeweiligen Tag haben, liegt daran, dass sie den Spieler immer daran erinnern sollen, so dass dieser das Event auch ja nicht verpasst

@Topic: Animal Crossing Wild World wird gerade wieder gezockt, allerdings nicht von mir sondern von meinem Cousin Lukas, der ja seit einiger Zeit Lesen gelernt hat. Er ist gerade in Frechen(mein Heimatdorf) eingezogen und hat sich erst mal mit Käptn, Pelly und Tom Nook unterhaten. Er mag es sehr, als Spielfigur durch ein Dorf voller Tiere zu laufen und mit allen zu reden.
Wenn ihm das schon viel Spaß macht, dann können wir ja ihm irgendwann mal Pokémon versuchen, näher zu bringen*Pokéball an den Kopf werf*

sascha91 Offline

Anfänger

09.12.2008 03:18

Schade dass man es nicht machen kann. aber trotzdem noch mal
ich hab das neue Animal crossing für die Wii mit der konsole schon zum Weihnachten gewünscht.
hab noch ne Frage kann mann das DS spiel auch auf die Wii übertragen?

Marc Mario Master Online

Frohnatur

13.12.2008 05:24
Animal Crossing: Wild World antworten

Nein, das geht laut dem Spiel nur umgekehrt. Du kannst also in das alte Spiel die Daten von der Wii übertragen.
Vom DS selber kannst du bei Spielbeginn mit deinem DS Charakter anfangen(also, du musst dann nicht im Bus die Fragen beantworten, die entscheiden, wie du aussiehst). Außerdem wird Nook dann den Katalog vom DS-Spiel haben und du kannst die Items aus dem Katalog vom DS-Spielstand dann zum normalen Preis des jeweiligen Iems bei Nook bestellen. Ansonsten bleibt aber Alles wie beim Neustart(kleines Haus, kleiner Nook-Laden, usw.).

Gerade spielen tue ichs gerade nicht, aber die Wii-Version habe ich jedenfalls und muss sagen, dass es lediglich der Manko ist, dass man es halt nicht mitnehmen kann, wie die DS-Variante. Von daher ist Wild World immer für eine Runde gut geeignet, da man es auch im Bus oder der Bahn spielen kann

R.R Slider Offline

König

16.12.2008 07:44
RE: Animal Crossing: Wild World antworten
@Lucky: der letze fisch heißt Quasstenflosse

Topic: ich hab die Daten auf die Übertragen auf die WII
aber nur bei 1 figur
bei meiner Robin figur nicht

lg

Mazee Kasurame Offline

News Redakteur

12.01.2009 03:37
Ich habe seit Sammstag Animal Crossing Wild World und bin schon fleißig am Dekorieren
Es macht einfach spaß und es ist wie schon beim GC teil sehr gut dargestellt nur ein wenig leer ist mein Dörfchen noch xD
fals wer mal zu mir kommen möchte, oder ich zu euch soll dann gebt mir per PM bescheid <3

PS.: Mein Stadttor ist Jeden Tag offen für Besucher und Freunde :D

Früher bekannt als Katerle

felix777 Offline

Hylianer

10.02.2009 23:18

eine frage wie bekommt man schnell die goldene gisskannne

Sebi13 Offline

Tagesschreiber

28.02.2009 02:45

Ich zocke mal wieder DS Games , und wollte fragen wer mich besuchen möchte !
Habe sehr viele Pokémon Designs (Rayquaza,Shaymin,Glurak...)
Meine Daten :
Name : Sebi
Stadt : Berlin
FC : 3652-4134-7941
Einfach PM schicken !
@Felix :
Um die Goldgießkanne zu bekommen , muss deine Stadt 2 Wochen perfekt sein .

PAMALUI Offline

Pokémon-Meister

07.03.2009 05:20
@Seby13:
Wie hast du die Pokémon-Desings bekommen? Gabs irgendwo ein Event, wo man sowas bekommen konnte?
edit: Sry, dachte, du meintest was anderes...
Öhm, ja ich habe mir mal die Speersäule nachgebaut. Da spiele ich manchmal Dialga.

Zorua's Befehle:
- KP +
- Glücklichkeit +
+ EP

Zorua sagt: "Jaja, ich bin glücklich..."
Danke an Parakoopa für die Signatur!

Donnerfurz Offline

Endless Fighter

16.03.2009 23:19

Also bei mir klappt es selten online zu spielen.
Dann muss man auch aufpassen denn es gibt Deppen die in eine Stadt gehen und alle Bäume kleinhacken
Schade eigentlich, da es so ein cooles Spiel ist.
Aber leider wird es mit der Zeit ziemlich langweilig, sodass man nur noch alle 6 Monate das Spiel nochmal Spielt...
MFG,
Donnerfurz

Ich kann zaubern, guck:
Ja, das sind Admin-Sterne, ich bin aber kein Admin ;)
Klickt auf das Bild, um meinem virtuellen Penner eine virtuelle Spende zu geben:

Besucht mal mein Forum, wir suchen immer nach neuen usern ;)
http://59287.dynamicboard.de/
Und die Partnerseite meines Forums:
www.testeckeonline.de.vu
Die Site / Forum von RoterLink und W4mp3

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 05:45

Ich find das spiel cool nur die in den luftballon geschenken sind nie mario items wie bekommt man die da ??

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

05.04.2009 06:27

Ich habe voll ausgebautes Haus durch spahren bekommen ich habe nur Mariokleidung und eine Mariotapete mehr habe ich von Mariosachen nichts.
Online läuft bei mir garnichts weil ich gerade das internetkabel für den DS verloren habe (schon wieder).
Ich habe jetzt noch 1000000 Sternis in der Bank (Tendenz steigend) und weil ich so spendefreudig bin möchte ich (wen ich das Kabel wieder finde) ein paar Leuten so ne Sternispackung schenken.

Poese Offline

Kaiser

05.04.2009 08:59
ich brauch 6.400.000 sternis bitte in animal crossin lgttc bin ich reich und geb dir was du willst(naja nicht alles) aber sehr sehr sehr sehr sehr sher viel versprochen bitte bitte !!

Rückwärtssalto!

Das war unglaublich!

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

06.04.2009 05:22

Soviel Sternis bekomme ich in 3Monaten also gut du bekommst deine Sternis.
Aber wie schon geschrieben erst wen ich mein Internetkabel wiedergefunden habe.
Hätte sonst einer Interesse?

RelaxoFan32 Offline

Mitglied

14.04.2009 20:15

Ich hätte Interesse! Was willst du denn? Ich bin bei beiden Spielen nicht sehr reich....

Yoshimaster Offline

Dauer Gamer

15.04.2009 05:02

Das sollte heissen das ich gebe und so wie es aussieht habe ich das Kaber verloren (schon wieder)
Ich glaube ich werde mir ein Neues kaufen

PAMALUI Offline

Pokémon-Meister

15.04.2009 07:09

Hi, Leute ich habe in meiner Stadt die frei rumlaufende "Kitty" gesehen. Das ist die Mutter der kleinen Katze "Katja".
So, ich habe ein kleines Problem: Eine Freundin hat das Kind und kann es nicht finden.
Also, ich habe die Mutter gefunden. Wo findet man nun das Kind?

Zorua's Befehle:
- KP +
- Glücklichkeit +
+ EP

Zorua sagt: "Jaja, ich bin glücklich..."
Danke an Parakoopa für die Signatur!

Marc Mario Master Online

Frohnatur

16.04.2009 10:06

Das Gamze mit den beiden funktioniert nur , wenn man über eine DS zu DS Verbindung zu zweit gespielt hat. Danach kann jeder wie gesagt, entweder die Mutter oder die Tochter finden. Haben beide Spieler Mutter bzw. Tochter (damit sichs wieder ergänzt) entdeckt, haben, muss ein Spieler das Tor öffnen und beim Freund Bescheid sagen, dass er die Tochter bzw. Mutter gefunden hat. So können beide wieder vereint werden und beide Spieler erhalten daraufhin einen von einigen seltenen Gegenständen zugesandt(z.B. ein Foto von Mutter und Tochter).

Momentan spiele ich kein Animal Crossing: Wild World. Wie soll ich sagen...Ich habs im Prinzip durch, da ich ja eh nicht unbedingt alle Möbel haben muss und viel Spaß beim Herumkommen, Freundschaften schließen und Events beiwohnen hatte, spiele ich eher selten noch Animal Crossing. Ich hab ja auch neue Spiele, die durchgezockt werden wollen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nintendogs »»
 Sprung  

Vote4Us!
Toplist | Wii Fanseite - always connected NintendoSites.com nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusPikalink

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von Xobor
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

gratis counter

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2010
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor