Holerö! Habe gerade gemerkt, dass es noch keinen thread über die DS-Version von "Animal Crossing" gibt. Hab das jetzt einfach mal geändert, ist mir scheißegal wenn ich verwarnt werde! Also, fest steht ja, dass es möglich ist, mit anderen Spielern weltweit Kontakt aufnehmen zu können. Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen? Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Und ich hoffe, ichkann dann auch mal in eure Städte kommen. Vorausgesetzt, ihr habt das Spiel auch. --------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
das wird sowiso der fall sein^^ werd mir das game sowiso doppelt holen damit sich mein kleiner bruder auch ne eigene stadt bauen kann^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ach so, stimmt ja! -...- oder wie der heist kann ich dann ja auch mal kennenlernen! EDIT: Huups! Bitte wegmachen! --------------------------------------------------
So geht es mir doch auch! EDIT: @Kewu: Dein Bruder braucht doch gar kein eigenes Spiel. Es können doch bis zu 4 Personen in einer einzigen Stadt einziehen! --------------------------------------------------
jo das weis ich natürlich auch, aber dan können ja net beide gleichzeitig on gehen
Zitat von DanySo geht es mir doch auch! EDIT: @Kewu: Dein Bruder braucht doch gar kein eigenes Spiel. Es können doch bis zu 4 Personen in einer einzigen Stadt einziehen! --------------------------------------------------
Nein Dany man braucht immer so viel Cartridges wie spieler kannste selbst bei nintendo nachfragen .
@dany verwechsle wild world net mit der NGC version
also, nochmal zur erklärung, auf ein cartige können wider 4 leuz einziehen, diesmal aber anders als bei der NGC version in nur EIN haus, udn jeder kann ales umstellen was sicher lustig ist^^ aber um online zu gehen braucht jeder sein eigenes modul
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Zitat von Dany@Realyoshi: ich besitze das Spiel seit guten eineinhalb jahren, ich weiß, was geht und was nicht! --------------------------------------------------
Ja kalr wir kenenn deine luegfen bereits im ertsen beitrag haste egsagt dass du das SPIEL noch kaufen WIRST und jetta haste es bereits
Du bist so ein Luegner und wnen du net glaubst kannste ja selbst nachfragen
@Realyoshi: Frag Stephan, wenn du mir nicht glaubst, ihm habe ich das Spiel nämlich auch selbst gezeigt. --------------------------------------------------
Deine Lügen bringen ncihts Dany. Du hast im ersten beitrag selbst behauptet due haettest es ncoh nciht und jetzt haste es anscheiennd schoin vor nem halben jahr gehabt Und dein ewiges "frag stephan" wird dir auch nciht viel nuetzen
Wie Kevon bereits sgate ist die Version noch nicht vorhandne in Europa, erst in japan. Und da du slebst sagtest, dass du nicht importierst, hast du es sicher nicht. Und eine NGC Version kann man mit eienr NDS Version nicht vergleichen.
Geht wieder bitte Back To Topic...hier gehts über Animal Crossing Wirld World net den GC Teil ! Klärt das über PN oder sonst was aber nicht hier ! Und wie Kevin gesagt hat , Dany verwechsele NICHT die GC Version mit der DS Version...(Die es in Deutschland erst Ende März gibt)^^
Besucht auch mein Forum(zum Forum) Die Rosen sind rot,Mario auch,er ist weder blau noch weiß,den er hat Meister Propper genommen XDD
Dany wir reden hier von der DS version und ne von der GC version!! Checks halt mal! in deutschland gibt es den DS ja no ned mal 1 1/2 Jahren, also kannst du das spiel noch gar ned gehabt haben!!
Zitat von Papar BoshiGeht wieder bitte Back To Topic...hier gehts über Animal Crossing Wirld World net den GC Teil ! Klärt das über PN oder sonst was aber nicht hier ! Und wie Kevin gesagt hat , Dany verwechsele NICHT die GC Version mit der DS Version...(Die es in Deutschland erst Ende März gibt)^^ Besucht auch mein Forum(zum Forum) Die Rosen sind rot,Mario auch,er ist weder blau noch weiß,den er hat Meister Propper genommen XDD
Aber Boshi nach Dan,ys meinung sidn wir immer noch bei der NDS version also sind wir ganz sicher nciht Off topic ;)
Zitat von DanyIch spreche ja die ganze Zeit über die GCN-Version, verdammt! --------------------------------------------------