ich kann das sagen/schreiben so oft ich will^^ er weis es ja noch nicht (wenn er die erste seite net gelesen hat) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab von jedem Teil nur eines! Außer Gb Light und Game and Watch, davon keine! Dafür habe ich einen Sp und einen Color! Jetzt aber lieber BtT! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Also schwer ist der nun ganz und gar nicht! Wie hätte ich ihn sonst als 3 jähriger spielen können? Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
bedien ma mit 2 DK bongos Richard 3 beim schimpansen modus klingt einfach, aber nicht mit 2 bongos GLEICHZEITIG, ich habs schon n paar mal gemacht, ist geil^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jpu, sieht wirklich geil aus --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich habe eine Frage: In wie vielen verschiedenenen farben gibt es den gameboy classic? Habe nähmlich vor mir noch ein paar zuzulegen. Außerdem suche ich noch gameboy colours (gelb, türkis, durchsichtig, gelb) und game boy pockets. Ein paar aus meiner klasse verkaufen welche, da ich mich net so gut auskenne, frage ich euch: Wie viel soll ich den für einen gameboy classic, colour oder pocket ausgeben?
ich kann dir meistens den genauen wert des game boy's sagen wen ich das teil sehe, sag den schulfutzis sie sollen dir pics per mail schicken, ich sag dir dan wiviel die wert sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
game boy classics hab ich ncoh genug^^ 3 in grau 1 in grün 1 in grau OVP, ladenfrischer zustand^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
ich hoffe ihr habt alle das video gesehen wo tax einen gameboy abfackelt^^ .das war lustig, echt sehenswert ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Um Missverständnisse zu verhindern: Der Gameboy war im Arsch und in keiner Weise mehr funktionsfähig... Ich habe n paar Teile ausgebaut welche ich in anderen GB verwende..
Habe nun 6 GB Classic... Ich will endlich einen gelben *rabäääääääääääää*