hi, wer von euch hat den noch einen game boy classic (den ganz aleten)? also ich hab heute ein super schnäpchen gemacht, 3 game boy classic in grau, 1 game boy classic in grün und ein game boy pocket in silber, und das ganze paket für schlappe 20€, so, in mienr game boy sammlung fehlt jetzt nur noch der game boy color und der gba SP, dann hab ich alle (ohne add ons dazu gezählt) ;) was ist mit euch so? habt ihr noch den alten game boy? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne also ich hab die keksdose nicht und will sie auch nicht nicht unbedingt haben was kann die denn?? tetris??? wow und die spiele dafür kann ich auch auf meinem GBA SP spielen ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
ich brauch das teil halt weil ich ne komplette nintendo sammlung haben will und jetzt hab ich halt gleich 4 stück davon^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
okay na dann ist es ja okay und ich wünschd ir viel spass mit den "highend" -geräten ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
Ja, ich hab noch den Gameboy Classic, so einen ganz uralten in weiss aus der Zeit, als es noch gar keine anderen Farben gab. Den benutze ich zwar inzwischen nicht mehr (Gameboy Classic Spiele landen entweder im GBA oder im Super Gameboy), aber er hat mir viele glückliche Stunden mit Super Mario Land 2, Kirby's Dreamland, Donkey Kong und gegen Ende noch mit Pokémon Blau beschert.
Naja, in unserem früheren Haus hatte es gebrannt. Wir hatten dieses Haus aber nicht für uns allein, sondern hatten eine 3-Zimmer-Wohnung. Aber der Brand ist in einer anderen Wohnung ausgebrochen. Und deshalb mussten wir wieder bei null anfangen.
Dass es bei uns mal brennen könnte, gehört zu meinen schlimmsten Alpträumen, bei alle den seltenen Sachen, die ich hier schon angehäuft habe. Jahrelang mühsam gesammelt, teilweise extra aus Japan importiert - wäre ein Horror, wenn das auf einmal alles weg wäre!
Naja, als das passiert ist war ich noch relativ jung und hatte noch nicht so viele Nintendo-Sachen. Zum Glück. Aber bevor wir vom Thema abkommen, können wir das ja per PN weiterbesprechen.
den ganz alten hab ich nicht aber den ganz neuen den DS ( es ist aber ein Nintendo^^) ein streber in meiner klasse sagt für ihn ist das ein game boy er würde nicht mal einen GBASp mit 15spiele für 100Fr ca. 50euro kaufen nur für 30Fr ca.15 euro das ding hätte dan einen wert von über 1000Fr ca.500Euro glaub ich mal^^ ---------------------------
deine schätzungen mit € und Fr. sind ja total falsch
1000Fr. sind ungefähr 666€
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
die schätzung von meinen Fr und Euro ist mir total egal ansonst schreib ich einfach nur FR. ihr könnt dan selbst ausrechnen wieviel es ist dan hab ich wenieger zu schreiben ---------------------------
Ich finds ganz lustig mit dem zu spielen... Wenn man die ganze Zeit DS spielt muss man mal back to basic finden! --------------------------------------------------
schon, da kram ich gern den alten gameboy classic raus und spiel tetris, bevor ichs am gba spiel! so viele erinnerungen an und mit tetris... --------------------------------------------------
ja dass stimmt! dafür is beim pocket das display besser! aber beide sind nostalgie, aber der classic is natürlich krasser --------------------------------------------------
Ja... darum spiele ich auf dem Color... Der Pocket ist zu klein für mich.... Ich bekomme sehr schnell schmerzen wenn ich das Teil halte.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Ja eben... auf dem Advance bekomme ich so schnell den Krampf.. Das Problem hatte ich beim gameboy Classic nicht.. Darüm würde ich einen solchen wieder kaufen.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Ich hab noch 4 Keksdosen in grau - fragt mich nicht warum...^^(und einen Gameboy Advance in schwarz ^^) ______________________________________ Mögt ihr Brennendenmüll auch so sehr?
ich abe 5 game boy classic 4 in grau einer grün, ener der grauen ist ncoh OVP und noch nigelnagel neu, wurde noch ncie gebraucht. dan habe ich noch: 2 game boy pocket, 2 game boy light 2 advance 2DS 1game & watch 1 GB camera 1 super game boy und 1 game boy printer --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!