- The Legend of Zelda (Game Boy Advance, NES Classics) - The Legend of Zelda: Links Awakening DX (Game Boy Color) - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64) - The legend of Zelda: Majoras Mask (Nintendo 64) - The Legend of Zelda: Oracle of Ages (Game Boy Color) - The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (Game Boy Color) - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Nintendo Game Cube)
So, das waren alle. ------------------------------------------------
aalso oot majoramask windwaker limitid edition das heißt nochma oot und masterquest oracle of seasons &of ages dann( hatte) links awenkining dx tja das wars DAS ISS MEINS
so ich erfrlische mal meine spiele liste ^^ ich hab: zelda collectors pack: zelda1 (gc) zelda2 (gc) zelda majoras mask (gc) zelda tww demo (gc) zelda oot (gc)
zelda the minish cap (gba) zelda a link to the past + four sword (gba) zelda oracle of seasons (gbc) zelda the windwaker limited edition mit oot und master quest (gc) zelda oracle of ages (gbc) zelda links awakening dx (gb)
demnächst kauf ich mir : Zelda 4 Swort Adventure (gc) zelda tp (wii) (wenns mal draussen is ^^)
@kev jetzt hab ich mehr XP ps: hab gerade entdeckt dass es ein thread gibt über "welche zelda spiele habt ihr"
--------------------- EVERY GAME HAS A STORY.... BUT ONLY ONE IS A LEGEND...
Ich habe Links awakening und a link to the past wobei mir die Gameboy Version besser gefällt. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Zelda 1 (GBA ) Zelda a link to the past&four Swords(GBA ) Zelda Links Awaking (GBC ) Zelda Links Awaking DX (GBC ) Zelda Oracle of Ages (GBC ) Zelda Oracle of Seasons (GBC) Zelda Ocarina of time &Master Quest(GC ) Zelda the Windwaker(GC) Zelda Collector`s Edition (GC ) Zelda Der Zauberstab von Gamelon (CD-I ) Link die Fratzen des Bösen (CD-I) Zelda Watch(mit Minispiel , erschien zur selben Zeit wie das Game&Watch )
Somit hab ich fast alle ZeldaSpiele die es gibt . Mir fehlt noch :
Zelda 2 für GBA Das Zelda Game&Watch Die Miniausgabe des Game&Watch Und das CD-I Spiel "Zelda`s Adventure"
Falls einer die spiele hat ide ich noch suche , bitte melden
The Legend of Zelda (GBA) A Link to the Past (GBA,SNES) Ocarina of time (N64) Majoras Mask (N64) Wind Waker (GC) Four Sqords Advance (GC) Colectors Editon (GC) Wind Waker bonus disk (Master Quest) (GC) Four Swords (GBA) Links Awaking DX (GBC) Oracle of Ages + Sesons (GBC) Edit: Hab Minish Cap vergessen
The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 The Legend of Zelda: Majoras Mask N64 The Legend of Zelda: A Link to the Past SNES US The Legend of Zelda: The Wind Waker Bonusdisc mit oot und master quest (wind waker wurde mir geklaut, bonusdisc habi noch) The Legend of Zelda: The Wind Waker NGC US The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Masterquest Bonusdisc NGC US The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Masterquest Bonusdisc NGC US The Legend of Zelda: A Link to the Past/ Four Swords GBA The Legend of Zelda: Links Awakening DX GB/C The Legend of Zelda: Collectors Edition NGC
ich glaub das waren alle, hab aber irgendwie das gefühl das ich was vergessen habe
hab übrigens vor mir alle zelda teile in allen editionen zu holen, sprich die PAL, US udn japan version von oot, und wenn da nur OVP unterschiede sidn von jedem regionalcode ncoh en paar versionen, sprich einma mit goldener OVP, mit normaler, spezial edition und so weiter^^
Ich hab:Mayoras Mask,Ocarina of Time und The Wind waker ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii! Besucht:http://myblog.de/Detendo
-The Legend Of Zelda The Minish Cap -The Legend Of Zelda A Link To The Past (GBA) -The Legend Of Zelda Ocarina Of Time -The Legend Of Zelda Oracle Of Season -The Legend Of zelda Twilight Princess
ich hab noch bald die USA version von ocarina of time auf em N64 XD wollts nru jetzt schoma reinschreibe da ich es sonst vergesse, die restlichen zelda games die ich besitze findet irh ein paar posts weiter obendran
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
hab schnell n photo von allen meine zelda games gemacht (auch wenn ich das gefühl habe das ich eins vergessen hab Oo) auser die US version von zelda oot is alles drauf, aber ich glaub die WW bonusdisc ohne hülle sieht man ned so gut, liegt auf der collectors edition drauf.
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
/edit by Master K
LTM lass den thread gefälligst hier! der wird ned geschlossen, sehe keinen grund dafür.
edit by LTM:wenn du genauer geguckt hättest,hättest du gesehen dass es diesen Thread schon gibt aber egal jetzt da der andere jetzt inaktiver ist landet der im Mülleimer
Ich habe von Zelda: A Link to the Past Minish Cap und das mit dem Wind fisch ( weiß Titel nicht mehr) ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen.