hi, welche zelda games habt ihr? ich hab: ocarina of time (n64) majoras mask (n64) zelda windwaker limet edition (ngc) zelda colecters edition(ngc) zelda a link to the past (GBA) zelda link's awekening (GBC)
was habt ihr so? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ocarina of time (n64) majora's mask (n64) wind waker linitd edition (ngc) zelda 1 (nes) zelda II the adventure of link (nes) minish cap (gba/ds)
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
Zelda the wind Weaker (NgC) Zelda Major's Mask (N64) Zelda Ocarina of Time (N64) Zelda a link to the past (SNES) Zelda link awakening(GameBoy) ___________
meinst zelda link's awakening? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
jop, das ist zelda link awakening ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habe: (ich mache so smilies damit ihr siht wie ich die spiele finde 4ist maximum)
Zelda oot(N64) Majora's Mask(N64) tww limet edition(kein bock ganzen namen zu schreiben) (NGC) Collector's edition (NGC) link's awakening(GBA) A link to The past(GBA)
hmm das wars mal glaub ich^^ achne eins fählt Zelda reborn^^ hol ich mir gleich am anfang(wer nicht?^^)
hast du auch die game & watch version von zelda? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nein die hab ich nicht, aber die zähl ich nicht als vollwertiges zeldaspiel. ich zähl 4 swords auch nicht als vollwertiges zeldaspiel, weils im prinzip kein echtes zelda ist. ich habs aber und spiels gern nur isses kein vollwertiges zelda.
/edit `,...,´
Wiso meinst du das, dass keine Vollwertigen Zelda Spiele sind?
Ich habe: A Link to the past (Die anderen Spiele brauchte ich nicht kaufen, da mein Freund sämtliche hat!) Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!!
Aja. das hamma vergessen. wie weit bist. beim oracle of Seasons hab ich im Geheimnis-modus das spiel durchgespielt. jetzt spiel ich im Heroen-Modus. --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
The legend of zelda (GBA) oot(N64,NGC),mm(N64),links awakening DX(GBC),tww+bonusdisc(NGC),four swords(NGC) ----------------------------- Er Kommt Knight Rider!
im moment habe ich: zelda oot n64 zelda mm n64 zelda ww + bonusdisc NGC zelda masterquest NTSC version (RAR!) NGC zelda alttp + four swords GBA zelda links awakening DX GB/C zelda colectors edition NGC
so das wars, als nächstes kommt noch zelda tp dazu^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!