Meine persönlichen Favoriten sind Action-Adventures wie "Suppe Mario 64", "Banjo-Kazooie" oder "Donkey Kong 64". Deshalb ist das N64 auch nach wie vor meine Lieblings-konsole. --------------------------------------------------
kann mich nciht entscheidne was mri am besten gefällt, ich zähl einfach ma alles auf was mir gefällt^^
jump n run/ mario is ja klar^^ aber sonic gefählt mri da ne ecke besser da da alles schneller abläuft und meistens mit geilen sound untermalt ist *falow me sing* fun shooter/ dazu zählt bei mir nur die serious sam reihe, die is einfach geil, aber serious sam 2 is kack langweilig -.- adventure / zelda ^^ ncoh fragen?^^ rollenspiele/ final fantasy etc. ^^ kampf games / soul calibur, DBZ budokai 1.2.3 + taikatsu, tekken, beat em up/ SSBM ^^ musik games/ dieses zeugs da von sega mit den rasseln (name vbergessen XD) DKonga, singstar rocks (obwohl man da nciht alles als rock zählen kann was da an sound dabei liegt-.- wer das zusammengemischt hat war doch besoffen XD) geschicklichkeits games/ super monkey ball ruulz udn auf der PS2 gibt es auch shcon die kopie, Hamster ball -.- hab die kacke mit tax in der gameBoxx gesehen -.-/ udn die doktorspielchen alla trauem center oderdem andere DS game da (scheisse schonwider name vegessen XD in japan gibt es schon 2 teile, bei uns kommt keienr von beiden raus :( werd ich mri auch ncoh importieren^^
öhm, ich glaube das wars^^ viel spass beim lesen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
/edit ich hab die renngames vergessen XD/ f-zero ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllt *shake* [kaputd]
oh, hab ich action adventure geschrieben? muss ich gleich mal ändern^^' das kommt davon wenn man sich beim posten überlegt welches game man sich als nächstes importiert XD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Frag jetzt bitte nicht warum, aber... ICHKANNDASWORTIMPORTIERENNICHTMEHRHÖREN!!! EDIT: Nochmal zur erinnerung an alle: Bei Action-Adventures handelt es sich um Spiele, bei denen man völlige Bewegungsfreiheit hat und etwa 100 Aufgaben erfüllen muss. Als Bestätigung für eine gelöste Aufgabe erhält man ein goldenes Objekt. --------------------------------------------------
ich glaub ich weis woran es ligt, weil du nicht weist wo man das zeugs importieren kann oder? ich kann dir gerne mal n game/konsole importieren für dich, wäre kein problem für mich
apropo importe, ich msus den anderen thread ma wider raufkratzen XD muss da was aktualisieren^^
Genau das ist es. Ist ja nett, dass du sowas vorschlägst, aber ich verstehe leider kein japanisch... Übrigens: Meine Erklärung zum Thema "Action-Adventures" ist doch okay, oder? --------------------------------------------------
also: 1.Jumpnruns(wegen mario und so^^) 2.adventure oder rpg (kann mich nicht entscheden xd)(von adventure zelda und von rpg alle mario rpgs und pokemon^^ ) 3.rennspiele(mario kart!) -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
Jump'n'run: Yoshis Island, noch fragen? Action Adventure: Zelda (den Spielemagazinen nach ist es ein Action-Adventure, Dany und Kevin) Solar (so nenn ich die Spiele, die nen Solarsensor haben *auf Boktai 2 schiel*): Boktai 2, Boktai 1 (der zweier gefällt mir ein bisschen mehr) Strategie: Fire Emblem, Advance Wars (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDY!!!) Autorennen: Mario Kart DS RPG: MegaMan Battle Network 6 (Baryl stirbt, aber geile Hintergrundgeschichte), Golden Sun 2, mein RPG-Maker Game
Ich spiele am liebsten Rollenspiele (Pokemon) und Jump n Runs (Mario) Den Rest unterzuordnen würde zu lange dauern weil ich von diesen Spielen eh nur die Mario Version bevorzuge
meine sind:Jump & run,Party und Rollenspiele Jump & run weil die Umgebungen,wie z.b. bei Super Mario einfach schön detailliert sind. Party,weil man dort sich aus toben kann uned mit seinen freunden lacht Rollenspiele,weil die Kampfanimationen atembereaubend sind. -------------------------------------------------
Ich mag: Jump'n'runs wie Super Mario Rollenspiele z.B Gothic 2 oder Paper Mario Rennspiele wie die Mario Kart Reihe oder Need for Speed Strategiespiele wie Advance Wars oder Warhammer DS oder Fire Emblem
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!