Die bekommst du eh bald! Muss nur der NES bei mir endlich ankommen! Mist Post! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Feuerspuckender Yoshi)
Mehr oder weniger Tax-5 Mann kann Gameboy Color auf den Super Gameboy 2 spielen und zusätzlich eine Gameboy Camera anschließen oder zweiten Super Gameboy 2. http://superfamicom.de/H/Hardware.htm
Hallo Wilo, guter Tipp Dein Link. Nur leider versendet diese schweizer Firma nur nach Liechtenstein und in die Schweiz. Man müsste also extra mal dort vorbei fahren, um so ein "Super Game Boy 2" zu erwerben; etwas schade. Weiß sonst noch wer wo man den "Super Game Boy 2" kaufen kann?
Nein weiss ich nicht.. aber ich bin mir nicht sicher ob sich 90 für das Teil lohnt.. da ja auch noch Porto dazu kommt... Und aussderm lässt sich die GB Camera auch bei einem normalen Super Game Boy anschliessen
ROFL... also nee.. verarschen kann ich mich selber...
Also nochmal zum mitschreiben.. Man nimmt den SGB in die rechte und die Kamera in die linke Hand.. nicht zu fest halten sonst bricht das Gehäuse.. Man legt die Kamera sorgfältig mit dem dünneren Ende.. das heisst der Klotz muss oben sein in den Schlitz des SGB. Danach schiebt man die Kamera ganz sachte und kräftig mit der linken Hand in den Schacht und drückt sie fest während man den SGB immer noch mit der rechten Hand festhält. Dann lässt man mit der linken Hand die Kamera los und steckt den SGB langsam in den SNES welcher natürlich ausgeschaltet ist.. Dann drückt man den SGB fest und lässt nun auch diesen los. Dann kommt das beste: Man schaltet den Fernseher ein und wählt Programm 4/3 und schiebt den Hauptschalter der SNES bis ganz nach oben bis er einrastet und die Lampe anfängt zu leuchten...
War das klar genug oder muss ich noch erklären wie man die Kamera und den Controller bedient ??
Eigentlich sollte das keine Verarschung sein Dann weiß ich nur nicht, wenn das geht warum dann bei jeder Infoseite dieser Satz steht. *Der Super Game Boy 2 wurde in Zusammenhang mit der Game Boy Kamera herausgebracht, die man mit dem Gerät nutzen konnte. Es kam nur in Japan heraus und es gab auch nur ein Spiel dafür.*
------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
ich habe mir gerade den "SuperGameBoy2" gekauft. Aber wenn ich ihn mit meinem SuperNintendo anschließe passiert da irgendwie nichts. Die rote LED leuchtet auf, aber es funktioniert nicht, kein Bild. Wer hat Erfahrungen mit dem "SuperGameBoy2"?
ich nhem ma an du has dir den super game boy 2 aus japan importiert ne? bei den games is es ja so des jap games auf ner PAL konoslen net laufen (es sei den man baut die konsole um oder hat nen freeldoer oder sowas in der art) wenn die ganze geschichte bei dri net funtzt nehm ich ma an das das beim SGB2 genau das gleiche is, kan mcih aber auch irren^^'
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
oder kevins rat, das du die konsole "einfach" umbaun müsstest. ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
Mein SuperGameBoy2 funktioniert jetzt auf meinem SNES, mit einem SuperKeyAdapter. Nun aber wenn ich ein GameBoyColor-Spiel abspiele ist das nicht wie erwartet bunt, sondern nur genau so farbig wie auf dem normalen SuperGameBoy. Liegt das daran, dass nicht auf dem SuperFamicom gespielt wird oder laufen GameBoyColor-Spiele nicht in bunt (wie auf dem GameBoyColor), sondern nur so wie man es vom ersten SuperGameBoy her kennt? Wer hat Erfahrungen damit?
Hmm gute Frage ich bekomme jetzt in nächster Zeit auch einen Super Gameboy 2 dann kann ich dir näheres sagen.. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Sorry für den Doppelpost, aber heute habe ich meien Super Gameboy 2 bekommen also so wie es aussieht spielt der SGB 2 nur GBC-Spiele, welche auch auf dem normalen s/w-GB laufen. GBC-only Titel spielt der SGB2 meines wissens nach nicht.
Leider kenne ich auch keine Kompabilitätsliste ^^ ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Hier siehst du ein Bild http://www.superfamicom.de/H/3.htm ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen