hi, ich war mir nicht ganz sicher ob ich diesen tread unter snes oder GB reinschreiben soll, da es aber n add on ist hab ich mich für den snes bereich entschiden^^ also, wer von euch hat/te jemals einen super game boy (wer nicht weis was das ist, mit dem ding konte man GB spiele auf dem snes zocken) ich hab mir das teil gerade heute für 8 Fr. geholt (ca.5.30€). meine sammlung wird immer kompletter ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hab einen, und ich hab das Teil damals geliebt! Naja, als ich 2002 einen GBA bekommen habe, wurde der Super Gameboy zwar vorerst arbeitslos, aber als ich mir dann Mitte 2004 ein Dance Dance Revolution Spiel für den GBC angeschafft habe, wurde der Super Gameboy sofort wieder aktiviert! (Jetzt fehlt zum vollständigen Glück nur noch eine Tanzmatte für's SNES, aber sowas gibt's leider nicht. )
so, das teil ist nun endlich mit der post angekommen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich erinner mich noch als ich ihn ausprobieren wollte und bei manchen Spielen dieses rote Kreuz am Anfang kam und ich dachte, dass man die nicht spielen könnte *g*
Ich hab sogar noch das Original Werbevideo für den Super Gameboy, wie ich gestern beim Blick in die hinterste Ecke des Videoschranks festgestellt habe! Hab's mir natürlich gleich mal angeschaut! War ein schöner Ausflug zurück in die alte Zeit!
glaube nur das design --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
glaube nicht, vileicht einen rumble pak dann rüttelt der ganze snes --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich habe den Super Gameboy auch noch und finde ihn sehr nützlich vorallendingen, das man Farbe der jeweiligen Spiele verändern und die animierten Bildschirmschoner