hi, habt ihr schon mal von der GBC pokemon special edition gehört? ich hab das teil gerade bei ner auktion gesehen, und da mir noch ein GBC in der sammmlung fehlt werde ich mir gerade die limitirte version holen^^ (mit original schachtel und original bedienungsanleitung)
hier ist ein bild vom poke GBC
das teil kostet mich wenn ich glück habe nur 51Fr (ca.34€) wenn ich pech habe muss ich aber 70Fr (ca. 46€) zahlen, und wenn ich absulutes pech habe, erwisch ich ihn nichtmehr.... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <marquee></marquee>
<marquee>Aufpassen Leute der Admin ist da!</marquee>
das wollen wir doch nicht denn wir werden dir immer die daumen drücken damit du deine sammlung voll kriegst ^^
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
ja da hat mal einer wider recht^^ los los los mach die sammlung zu ende (wen du schon anfängst) mach es zuende du hast nicht mehr lange zu leben (nur noch 80 oder 90 oder was weiss ich wieviel jahre^^) ---------------------------
scherzkekse ihr wenn in ein paar jahren (hoffentlich) meine sammlung komplett ist, zeig ich euch dann mal n photo davon
/edit VERDAMMT!!!! ich hab die auktion verpennt, toll, jetzt kann ich wider warten bis das teilw ider mal auftaucht (wenn überhaupt..) *grummel*
/edit2 die auktion ist wider aufgetaucht, diesmal aber etwas biliger, für 44Fr. *freu* diesmal schnapp ich ihn mir ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!! <marquee></marquee>
<marquee>Aufpassen Leute der Admin ist da!</marquee>
hoffe du kriegst deine sammlung voll aber wen ich schon einen game boy color hätte hätte ich mir den pokemon color eigentlich GBC (game boy color)also... ih hätte ihn nicht unbedingt gekauft ;) ok für etwa 0-44Fr hätte ich ihn mir vileicht gekauft ---------------------------
@hamtaro wer hat gesagt das ich dir geld dafür gebe ich meinte gratis, dan wird er n weltstar in meiner sammlung
@tax-5 du hast genug n64's --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
juhu, ich bekomm ihn oder doch nicht? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
@tax *ledermantel* du weisst was ich mene^^ ist das möglich? <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
sehr gut, du hast ncoht zufälligerweise auch nen ledermantel? ^^ <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
aja amsterdam, da gehst du doch vögel futtern <center>--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!