wie findet ihr die band Green Day. also seit ich american idiot gehört habe finde ich sie recht gut, aber die anderen alben von ihnen finde ich eher schwach NINTENDO 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine der grössten *******bands nach Tokio Motel, Killerpilze, Nickelback und den ganzen Kommerz-Sony-***********... Ich hasse die Band und deren Songs gehen mir dermassen auf die ...
naja Ich liebe diese Bands eine Zeit lang war es nur einer von 3 Bands die ich gehört habe und ich bin Fan seit "Holiday" bzw. "American Idiot".und Kevin die Band gab es schon 1989(damals als sweet Children der name is shice) erst in den 90er läuft die wahre Band Green Day ^^
@Lukas 1.Das hättest du auch per PM schreiben können und hat eigendlich nix mit dem Thema zutunt 2.Lass ihn doch schimpfen ewr wird schon sehen was er davon hat xD 3.Jeder darf seine eigene Meinung haben
@schmoser: Das wurde dir wahrscheinlich schon woanders gesagt, aber da du nicht zugehört hast sage ich es noch ein letztes Mal: Einsatzposts ohne Begründung deiner Meinung ist gleichbedeutend mit SPAM! Bitte schreib immer, warum du Green Day oder andere Themen in Threads gut oder schlecht findest. Du könntest ja beispielsweise hinzufügen, was deine Lieblingssongs sind und weshalb. Das trägt in jedem Fall mehr bei als wenn jeder User den einen Satz: Das finde ich gut! oder Das finde ich schlecht! immer wieder wiederholt, denn das WARUM interessiert viel mehr.
Dies gilt auch für andere User, also bleibt bitte SPAM-frei
@Topic: Green Day kenne ich nicht besonders, da ich mir eigentlich auch keine Musiksender wie Viva oder MTV anschaue, von daher kann ich leider keine Meinung abgeben(Ich möchte bitte nicht, dass Ihr Ähnliches schreibt, wenn ihr mal Nichts zum Thema beitragen könnt^^)
@schmowser: Ich glaub du musst auch begründen, wieso du sie gut findest d.h. liegt es an der Musik, der Band selbst, oder beides ^^
@Topic: Also ich konnte Green Day bis zum letzten Album "American Idiot" nichts abgewinnen, jedoch hat das Album mich voll überzeugt. Das ist Punk-Rock Musik vom Feinsten, und die Band hat für diese CD aus dem vollen geschöpft! Nicht umsonst gewannen sie auch 2005 den MTV-World-Music Award fürs beste Album! Auch gewannen sie in der selben Kategorie im selben Jahr den Grammy. Also aller Ehren wert!
EDIT: Hm, da war einer ein bisschen schneller ^^ _________________________________________________
From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines
Look! A star rises out of the darkness The song of the star enchants my heart
Ok.sry für meinen spam.also green day finde ich gut,ich bin schon seit 3 jahren fan und ahbe alle alben und cds cool was.mein lieblingssong ist redundant und das beste album nimrod.kennt jmd mehr alben als nur american idiot?
Meine absolute lieblingsband!Die steht auch in meinen Profil drinen! Das...ist richtige Musik!!! Meine Lieblingslieder sind: Broken Hard of Dreams Weak mee up... und natürlich Amercan Idiot! Ich finde sie einfach super!
Also ich finde Green Day einfach nur Hamma ,weil ich die einfach cool finde und die geile Musik machen. Das neue Album 21st century Breakdown ist auch voll der Hamma.Meine Lieblingslieder sind Know your enemy(es kam mir vorher schon sehr bekannt vor, kann das sein das es ein original gibt das nicht von Green day stammt???),Viva la Gloria und 21 Guns (Wer sich die Lieder mal anhören will die Lieder sind in meiner Sig :p
Also ich finde man sollte ein so geiles Thema wiederbeleben.
Und überhaupt ist Green Day die geilste Band der Welt.(Das ist nich übertrieben.)Die 3 Jungs sind einfach der Hammer und nich zu überbieten!Dank Green Day hab ich angefangen Gitarre zu spielen,weil es mir nicht reicht einfach nur Musik zu hören.
Und meine lieblings Lieder: MINORITY!! King for a Day Macy's dayparade Before the Lobotomy
Meine lieblings Alben: Nimrod Warning!
P.s. Konzerte von denen sind zuempfehlen.
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ich habe eine gemischte Beziehung zu Green Day. Ich "kannte" sie schon länger, wusste aber nicht dass es Green Day ist (Basket Case, Boulevard Of Broken Dreams, Wake Me Up When September Ends, American Idiot). Durch meine Freundin bin ich dann aber ein Fan geworden, und weiss dass die Band aus mehr Leuten als nur Billie Joe, Tré Cool und Mike Dirnt besteht. Aber die Namen von denen weiss ich nicht, ausser dass zwei Jason heissen (einer glaube ich Jason Freeze). Eine Zeit lang hat mich GD sogar genervt, weil 21 Guns in jedem Laden gelaufen ist in dem ich rein ging xD Alles in Allem ist die Band aber gut. Ist zwar nicht mein Musikgeschmack (Punk) aber sie machen ja nicht mehr so punkiges Zeug (American Idiot und vor allem 21st Century Breakdown) wie früher Mein lieblings Song ist Live Holiday und sonst East Jesus Nowhere
@Horror Kid: Die drei heißen: Billie Joe Armstrong(Gitarre,Frontsänger,Mundharmonika) Tré Cool/Frank Edwin Wright III. (Schlagzeug) Mike Dirnt/Michael Ryan Pritchard (Bass,gesang)
Die Jasons sind nur Aushilfen auf Konzerten^^ @Master K: Gründung war 1987 XD
Das ist mein Fred Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick