Hallo, weiß jemand wie man die SNES-Konsole umbauen kann, damit auch japanische Spiele und Zubehör darauf funktionieren? Oder gibt es da vieleicht irgend ein Adapter?
Ja du kannst deine Konsole umbauen lassen und zwar zur 50/60 Hz Kompabilität außerdem werden auch 98,9 % aller Spiele bei dir laufen z.B. Super Mario RPG.
Ich habe mal gelesen, dass es auch mit Adaptern etc. kaum möglich ist, Spiele wie Super Mario RPG und Kirby's Dream Land 3 auf einem europäischen SNES zu spielen, stimmt das? --- http://www.deine-stimme-gegen-armut.de
Jo das stimmt liegt an dem SA-1 Chip die laufen nur 100 % einwandfrei mit einer US Konsole.. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich habe heute meinen Schraubenzieher bekommen !! sobald ich ne blaue Diode und n Silberspray gekauft habe baue ich den geilsten SNES.. Ob ich den dann zeigen kann weiss ich nicht.. meine Kamera ist gefickt
Nature - nice, healty, enjoyfull... But all people are destroying it... Why? Mostly because of money?! We don't know it. But keep up... Sometime the nature will fight back!
das mach ich.. ich muss aber erst alles vorbereiten.. Ich will nicht dass es so rauskommt wie beim NES. der sieht nämlilch schrecklich aus.. Aber ich habe immer noch keine blaue Diode
Nature - nice, healty, enjoyfull... But all people are destroying it... Why? Mostly because of money?! We don't know it. But keep up... Sometime the nature will fight back!
Yeah.. aber es sieht scheisse aus.. Unten habe ich in blau metallic gemacht und oben gelb... die schwarzen Balken habe ich so belassen.. Es würde besser aussehen wenn das ganze Gerät nur blau wäre..
Ich habe auch mal eine Super Nintendo seziert. Dann habe ich die einzelnen Teile wieder zusammengestzt und einen Förmastergrön hinzugefügt. Doch irgendwie kamen komische Geräusche beim Spielen und alles hat sich vergnießdadelt. Daraufhin habe ich ihn weggeschmissen. ______________________________________ Wenn was ist, Marc Mario Master ist Schuld.
Was ist Förmastergrön? ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
da kann ich dir nur zustimmen ich hab das teil in der momentanen phase nähmlich shcon gesehen :D
übrigens, ich habe vor demnächstaus nem Game Boy Classic n Handy zu basteln, werde n Nokia 3310 oder so einbauen, wenn schon retro feeling, dan mit nem schwarz weiss (oder besser gesagt grün) bildschirm^^
Die Story ist doch direkt auf der Hauptseite dort steht in den News SNES Modding.. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen