Lieblinge:Psiana,Nachtara,Brutalanda (Schade,Draschel entwickelt sich erst mit lv. 50 eiter XD)Glurak,Turtok, Milotic (Vorentwickling schwer zu fangen XD),Suicune und Natülich Mew (siehe ava XD) Hass:weiss ich nicht -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
Sniebel Latias Mauzi Pummeluff (hat was mit SSBM zu tun ;D ) Iksbat (das hat einen Ehrenplatz in meiner Top-Liste, da ich es im Sammelkartenspiel eine ganze Saison gespielt habe, bis das Set, in dem es rauskam, aus dem Format rausrotierte)
Hass: Hab ich eigentlich nicht wirklich... -------------------------------- You cannot oppose fate!
mal sehen ich mag Tuska Turok Lavados Bisasam Hydropi
und eigendlich hasse ich garkeine pokemon ich mag nur manche lieber als andere nah ja obwohl irgendwie hasse ich pokemon die wikler ider so ähnliche atacken können und sie gegen mich einsetzen
Nachtara *.* Es ist so toll! Hass Pokemon... hm... Ich würde sagen Roxanna ich hasse dieses viech es ist so unnütz ._.
If I touch a burning candle I cant feel the pain If you cut me with a knife it's still the same And I know her heart is beating And I know that I am dead Yet the pain here that I feel Try and tell me it's not real For it seems that I still have a tear to shed
Lieblin Schinou:(Wer will kan daraus Smilies machen weil ich nirgends so einen Smylie finde...) Diaruga,Rukario und Dorapion ------------------------------------------------- Meine Sig:
Ich hab ein paar neue Lieblingspokémon! Es sind Lucario, weil dieser so cool aussieht und die Kraft der Auren hat. Außerdem noch Sleimok, weil ich díesen sehr witzig finde(man stelle sich vor, so einen großen Kerl auf dem Arm)
Mein früheres Lieblingspokemon war Mantax, ich weiß auch nicht warum. Hassen tu ich ziemlich viele, vor allem Pikachu ____________________________________________________ Es gibt Leute, die zählen 1 und 1 zusammen und kommen dabei auf 0