Midna Offline
Routiner
20.02.2007 12:55
also ich find alle Pokes genial(hauptsächlich Unlicht,Feuer und Wasser),bis auf ein paar Ausnahmen,nämlich:alle Pokemon vom Typ Kampf(die sehen so ultrascheiße aus ),dann noch sleimok,mewtu,smogmog,....und ein paar andere aber da fallen mir gerade nicht die namen ein
ich mag am allerliebsten: Mag ich: |Hasse ich: | Mew |Latios Celebi |Letarking Pikachu |Laschoking Endivie |Despotar Lorblatt |Mewtu Jirachi |Zobiris Stollunior |Barschwa Stollos |Karnimani[nur inna serie weils imma tanzt voll nervig >:(] Metagross | Latias | Larvitar | Groudon | Kyogre | Rayquaza | Flunkifer | Milotic | Firnontor | Walraisa | Armaldo | Wielie | Psiana | Guardevoir | Kirlia | Traunfugil | Altaria | Brutalanda | Libelldra | Smettbo |
1-Link
Umbenannt zu: •Pikalink•
20.02.2007 13:47
In Antwort auf: Sry für den vierfachpost mein PC hat so lange geladen und dann waren aufeinmal 3 posts drauß geworden!!!!!!ich schwörs! das hätte auch man IN EINEN post hineineditieren können <.< also On Topic: Ich mag: Pikachu, Feurigel, Kyogre, Arktos, Xatu, Latios und Latias. ich hasse: Zapdos, Lavados, Kokowei das waren alle ^^
Ermahnung an MKM und ich werd deine anderen 2 posts dann löschen. @topic: Liblings: alle ausser die die bei hasse stehen ^^ Hass: Wilie, Liliep, Zubat, Amontias, Amoroso, Bippa, Mew, Celebi, Jirachi
yoshi92 Offline
Anfänger
22.02.2007 08:52
mein lieblings pokemon ist bisasam und glurak und die pokemon wo ich hasse sind mauzi und arbok und smokmog
Voldemort Offline
Destruction Demon
25.02.2007 15:43
Meine Lieblingspokemon sind: - Pikacu - Mogelbaum - Karnimani Also eigetlich ahb ich kein pokemon, das ich nicht mag.
Er kommt näher, der dunkle Lord[img]
[/img]
Schaut mal auf:http://144118.homepagemodules.de/
Lieblinge:Farbeagle,Kappalores und Letarking,Zwirrklop und PalimPalilm Hass:Rossana, GOLDINI(SEHR WEGEN STIMME),Tauros
Meine Lieblings-Pokemon sind Guardevoir und Mettagross. Ich denk die legänderen gehören auch dazu. Außnahme: Meine Hass-Pokemon sind Celebi und Deoxys. (Die einzigen die ich nie gefangen hab).
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
Nig Offline
Tagesschreiber
13.05.2007 19:08
Also ich hab lieb: Gengar, Ho-Oh, Jirachi, Pikachu, Iksbat und Arceus ...garnich lieb haben tu ich... Kingler,Goldini,Kangama, Tauros und alle anderen für mich unbekannten Pokemon...und dann noch KAPADOR!!!
Pokemon Tunier am 10.8.07! Mehr dazu...Hier!
Nun meine <3 Pokemon sind auch die aus meinem Team: Team Smaragd: Symptex Stollos Vipitis Minum Qurtel Krawumms Team Gold: Impergator Laturn Stahlos Macargo Keifel Paphunga Ich kann alle leiden ausser: Piepi, Pixi, Pumelluff, Kudelluff, Zubat, Golbat, Karpador, Krakello, Goldini und Duflor...
Ich mag alle Drachen ausser Seedraking UND ICH HASSE BIDIFAS und ROSERADE Darkrai is natürlich mein absoluter fav....
Ein Kommentar von mir Lest es... tut es... TUT ES!!!
Meine Lieblings Pokemon sind:Rayquaza,Darkrai,Pikachu,Glurak,Mewtu Meine Hass Pokemon sind:Bidifas,Dummisel,Sniebel,Enton
Endivie11 Offline
Routiner
24.10.2008 11:29
Meine Lieblingspokemon sind: Glumanda, Endivie, Sheinux, Pikachu und Evoli Pokemon die ich überhaupt nicht leiden kann sind: Rosana, Sleimok und Golbat (und das Kappalores in der Smaragt Liga)
Tobutz93 Offline
Hylianer
08.11.2008 20:03
ich mag tobutz, evoli + entwicklungen, eneco, latias und giratina blöd find ich enton und zubat
Sebi13 Offline
Tagesschreiber
06.03.2009 20:46
Ich mag folgende : Darkrai , Rayquaza , Girtaina , Sky Form Shaymin , Glurak Die ich hasse : Bidiza , Bidifas , Rossana , Jugong , Tauros und Rattfratz sowie Rattikarl.
Max Star Offline
Kaiser
06.03.2009 22:14
Ich mag: Giratina,Pikachu,Rayquaza,Darkrai,Palkia und Arceus Ich mag nicht: Bidifas,Milotic,Traumato,Rossana und Rattfratz weiöl das so oft kommt -.-
Mani Offline
Routiner
05.12.2009 19:24
ich hass pudox weils begnackt aussieht und auch ist und roselia und das ist auch beknackt aber nicht so viel wie PUDOX und jetzt zu meine lieblinge: pottrott pikachu hornliu raupy und bisakosp
Dekaar
Foren Gott
04.02.2010 19:25
Lieblingspokémon: Kann ich mich gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall Pikachu, Glurak und Turtok;-) Hasspokémon: Von den neuen gefallen mir viele nicht, zum Beispiel Bidiza und Bidifas!
PaDex Offline
Hylianer
19.06.2010 09:44
Lieb.: Wilie (sp.staller) Porygon-z (süss und stark :D) Hass.: Letarking (schnarchnase -_-(das will doch bloss ein witz sein)) Rossana (hässlich)
Silver Offline
Foren Gott
19.06.2010 10:37
Lieblings pkmn: Scherox, Arkani, Luxtra, Tauboss, Lucario, Lanturn, Tornupto und sehr viele andere, die mir im Moment nicht einfallen ^^' Hass pkmn: keine @PaDex: Schnarchnase kann extrem gut sein, wenn man die Fähigkeit sinnvoll einsetzt(ohne die Fähigkeit wäre Letarking auch ein uber).
Namensänderung! (Raikage -> Silver)
PaDex Offline
Hylianer
19.06.2010 10:43
hasst warscheinlich recht^^ aber trotzdem nervt die manchmal :D wenn man zb nur noch letarking im team hat Scherox gehört auch noch zu meinen lieblings :D
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii