~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora's Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
VORSICHT! Kommen sie diesem User nicht näher als 2 Meter. Sie könnten von Stark-Ansteckendem Pokémon Fieber angesteckt werden. Bitte beachten sie das auch weiterhin. Jeder weitere Meter könnte tödlich sein.
Hmm, welche Pokemon ich mag? Es gibt da ganz viele, aber meine Favoriten sind alle Anfangs Pokemon und noch einige mehr. Meine Hass-Pokemon, ähh, hmm, ich wüsste jetzt so direkt keins, aber es gibt ab und zu eins das mich aufregt.
>ninworld< -------------------------------------- Man(n) wird sehen! Frau auch! Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Favoriten: Schiggy, Vulpix, Kussilla und Rossana Hass: Kabutops und Aerodactyl P.S.: Wer ist Wielie? --------------------------------------------------
@Topic: Lieblings: Latios Latias Registeel, regirock, regiice, Deoxys, Jirachie, Mew(ich weiß, das sind die legendären aber die sind halt cool) Und garados und Ditto Hass: Wielie, Wiesor, Wiesenor, Rattikal. --------------------------
AAAAAAHHHH, EINE ARMEE VON GUMBAS RETTE SICH WER KANN
Lieblingspokemon : Qurtel,Sumpex und seit öhm ner Stunde Wailord xD Hasspokemon : Das einzige was mir einfällt sind Smogon und Smogmog,ich hasse die einfach *G*
Besucht auch mein Forum(zum Forum) Die Rosen sind rot,Mario auch,er ist weder blau noch weiß,den er hat Meister Propper genommen XDD
Nicht mögen : 1.Letarking 2.Kappalores 3.Lavados & Arktos (Zapdos Konkurenz) 4. Lektroball (das einzige Pokemon das seit der Rot/Blauen Edition immer schneller ist als alle Pokemon in meinen Team)
Damit sich keiner wundert warum ich nochmal hir hin poste: Mein kleiner Bruder möchte auch mit machen und da er nicht im Forum angemeldet ist mache ich das über meinen Namen.