Pokemon, Dragon Ball Z, Digimon, Detektiv Conan. Ansonsten habe ich auch mal Yu-gi-oh geguckt, aber da komme ich im Moment kaum noch dazu, weil das einfach zu viel wird. Natrülich habe ich das ganze Zeug auch gesammelt (teilweise mit Stephan) und bin dabei das jetzt alles Stück für Stück auf DVD zu kopieren.
LieblingsAnime: MegaMan NT Warrior (Ich liebe einfach MegaMans Fiesheit z.B. "LAN, pass auf, deine Unterhose brennt!!" *wegrofl*) LieblingManga: Ich hab nur einen, den ersten Band von Yu-Gi-Oh. Hab mal Hunter X Hunter gesehen, habs mir aber leider net kaufen können
Keitaro Urashima ist ein Looser. Einst versprach er seiner Sandkastenliebe, daß sie sich auf der berühmten Tokioer Uni TouDai treffen würden. Doch zu seinem Leidwesen ist er schon zwei mal durch die Aufnahmeprüfung gefallen und nun haben ihn seine Eltern vor die Tür gesetzt. Sein einziger Ausblick ist das Hotel seiner Großmutter, doch das wurde in der Zwischenzeit in die Mädchen-Pension Hinata umgewandelt. Weil Keitaro das nicht weiß, schafft er es, sich vor allen Mädchen der Pension zu blamieren und von allen als Spanner angesehen zu werden. Und das, wo seine Großmutter das Mißverständnis nicht aufklären kann. Doch bevor Keitaro verschwinden kann, wird ihm die Pension von seiner Großmutter an ihn vererbt. So müssen sich Keitaro und die sechs Bewohnerinnen der Pension wohl oder übel zusammenraufen. "Love Hina" ist ein absolut witziger und auch leicht erotischer Manga. Alle Versuche von Kintaro, sich mit den Mädchen anzufreunden sind durch Zufall oder seine Tollpatschigkeit zum scheitern verurteilt. Zu der witzigen Story kommen noch gute Charakterbeschreibungen und schöne Zeichnungen.
Ich mag eigentlich fast alle Animes, außer es handelt sich um Metzeleien- oder Sex-Animes. Letztens hab ich mir X-The Movie angetan. Hinterher dachte ich nur ekelhaft.... Naja, ich kenne von früher Ein Super Trio, Mila Superstar, Sailor Moon (fand ich früher sehr aufregend). Detektiv Conan schaue ich mir gern an, während ich koche. Inu Yasha gefällt mir auch. Am Besten fand ich Digimon. Besonders die dritte Staffel fand ich schön. Weniger gefallen tun mir die Serien B-Daman und Beyblade. Garnicht mag ich diese Vampirserie. In letzter Zeit schaue ich mir auch gerne Pokémon und Yu-Gi-Oh GX an. Dragon Ball hat mir auch immer gefallen. Grüße von Marc Mario Master
Ich hasse die Zeichenart von Mangas ,aber der Film Chihiros Reise ins Zauberland is trotzdem cool ---------------------------------------------------- Titania grüßt vom Planeten X
Neon Genesis Evangelion, Silent Möbius, D*N*Angel und n paar andere Anime. Neon Genesis Evangelion, Silent Möbius, Rurouni Kenshin, >>Kare<< First Love und noch npaar andere Manga.
Zu meiner Begründung: Ich finde alle diese Animes zum Teil auch zum Totlachen. Z.B. bei DearS,wenn Ren,ihren Meister Takea in Verlegenheit bringt. Bei Pokemon,wenn Team Rocket mal wieder alles verpatzt und in die Luft fliegt. Bei Yu-Gi-Oh!,sind die Duelle immer sehr spannend,weil man nie weiß,wie das Duell ausgeht. Bei Inu Yasha fieber ich immer mit,ob Inu Yasha und seine es doch noch schaffen,Naraku zu finden. Ranma 1/2 hat nach wie vor einen sehr großen Humoranteil.
------^^--------^^-------^^-------^^--------^^---- Gallantmon, gibt bessere Bilder, aber leider sind ´se zu groß, genauso wie die von Omnimon etc. ;P aber dennoch geil^^ Gallantmon (Dukemon)aus dem 8. Kinofilm Ich LIEBE den 8. Digimon Film, zieht euch den rein, der is geil O.o Achja, schaut euch mal meine AMVs bei Youtube rein Account Name: NarutoFullmetall =D
Ich hab ein neues Manga was ich gerne lese das heißt Charming Junkie. In Charming junkie (wer das nicht kennt) geht es um die 14-jährige Naka Kaburagi auf die Erfüllung ihres Liebesglücks, als sie vor ihrem Sempai steht. Doch der weist sie zurück, da Nakas Lächeln dem Zähnefletschen eines Schwerverbrechers gleicht und er eigentlich nur auf niedliche Mädchen steht. Um ein solches zu werden, lässt sich Naka in die Kartei der Modelagentur »boom« aufnehmen, denn dort arbeitet Umi, die ihr absolutes Vorbild in Sachen Putzigkeit ist. Doch Umi ist gar nicht das niedliche Teenagermodel, für das sich sich ausgibt...und das spürt Naka bald am eigenen Leib!