-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Auf meiner Diamant hab ich jetzt schon 228:27 Spielstunden.^^
Mmmh, bei meiner Diamant sind es jetzt 265 Stunden und bei den anderen hat sich nichts großartig geändert.
Feuerrot:Vorm neuanfang hat ich da rund 500 Stunden.. jetzt bin ich das erste mal bei der Liga und hab 15 Stunden... Smaragd:gelöscht... keine ahnung wie vieles davor waren Diamant:158 Stunden oder so. Sonstiges hab ich grad nicht parat
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Bei meiner Smaragt steht bei Spielzeit 999:59 Aber das liegt nur daran das ich meinen DS nachts an hab, also angekapselt ans Kabel das er nicht aus geht.
Aber sonst weiß ich eigentlich nicht wie lange ich da dran spiel.