meinst du die da? wenn ja, gibst die noch zu kaufen? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Genau die meine ich! Ich denk mal das sie im Internet zu finden sind und vielleicht in ein paar Läden, aber ich hab ewig keinen mehr gesehen, bis auf Tetris. -------------------
gut zu wissen, muss ich mir auch noch holen ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
mir ist gerade aufgefallen, der tread hier ist im falschen bereich der gehört zu "andere Nintendo konsolen" auch wenns ne kleine konsole ist ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habe 1nen gefunden so einen ganz kleinen in rosa der funkt jetzt nicht mehr hat aber früher spass gemacht zu zocken, da waren so etwa 9 tetris games drauf, mit etwa 20 schwirikeits graden und anderen lvls
das teil was du meinst ist kein nintendo mini classic^^ das is was ganz anderes, ich hatte auch so n teil (ist auch verreckt) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ok thx ich dachte schon fast das nintendo so etwas kleines schwulesding bastelt obwohl... se giebt auch schon einen DS und GBA und GBA SP in... ROSA!!!! das ist echt ---------------------------
ich hab auch den nintendo mini classic Donkey Kong, auch noch eingeschweisst und werde ihn auch net öffnen^^ es sei den ich kauf mir ma nen zweiten^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
rofl, da das ding schonma aufgemacht wurde (nicht von dir aber von ujemand anderem, habs ja auf dem markt gesehen^^) und ich net wirklich interesiert bin, 3.-? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
behalt ihn (weisst du noch wiviel wir auf dem markt bezahlt haben?) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
tja, musst jalt keine geschäfte mit leuten machen die die genauen preise kennen so wie ich und für n paar sachen hab ich dir sogar mehr geld gegeben als es eigentlich wert ist, weil ichs unbedingt haben wollte --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
beispiel gefällig? diese Game & watch fake (glaube ich Q&Q heiss das ding) dafür habe ich dir 4Fr. gegeben, der originalwert würde maximal 50rappen betragen, was haben wir den noch? die OVP vom lylatwars, ich glaub ich hab dir 7 Fr. dafür gegeben, der wer hätte vileicht 2.- betragen, wenn überhaupt, nya egal. ich will ja jetzt nciht alle originalpreise nenen da sonst wohl kaum noh n NF user deine sachen kauft @die anderen user er hat übrigens echt n paar geile sachen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
*auf videopac G7000 in OVP hindeut* das is wohl etwas vom besten wo du hast (von den game sher natürlich^^) der pong ist auch net schlecht, und die anderen sachen sind natülrich auch super ich kanns bezeugen, ich war schonma bei ihm, und wegen mir musste er n paar kisten rumschleppen udn eine katze ging fast drauf ich sag nru arschattacke --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!