-Mario Kart 64 -Forsaken -Blast Corps -Starfox 64 -Donkey Kong 64 -Bomberman 64 -Bomberman Hero -Turok 1 -Turok 2 -Wayne Gretzky's 3D Hockey -Banjo Kazooie -Madden 99 -Wipeout 64 -WWF Attitude -Tetrisphere -Waverace 64 -Yoshis Story -Super Mario 64 -The Legend of Zelda Ocarina of Time -Pokemon Stadium -NHL Breakeaway 98 -007 Golden Eye -Mario Party 1 -Mario Party 2 -Mario Party 3 -Mario Tennis
Ich habe: -Super Mario 64 -Yoshi`s Story -Mario Kart 64 -Banjo Kazooie -Banjo Tooie -Pokemon Stadium -Pokemon Stadium 2 - Zelda Ocarina of time (MM auf GC)
Ich hab meine N64 schon lange nicht mehr, aber ich weiß noch was ich alles hatte:
01. Super Mario 64 02. XG2 03. Diddy Kong Racing 04. Mario Kart 64 05. Mario Party 06. Mario Party 2 07. Mario Party 3 08. Paper Mario 09. Kirby: Christal Charts 10. Zelda: Ocarina of Time 11. Zelda: Majoras Mask 12. Glover 13. Donkey Kong 14. Snowboardkids 15. Pokemon Stadium 16. Yoshi´s Story 17. Banjo Kazooie 18. Banjo-Tooie 19. Bomberman 64 20. Bomberman Hero 21. Bust-a-Move 2 22. Super Smash Brothers 23. Pokemon Snap 24. Formel 1
Turok 1 Super Mario 64 Mario Party 1,2,3 Tony Hawk Pro Scater 2 Mario Kart 64 Zelda:Ocarina of Time Zelda:Majora's Mask Donkey Kong 64 Banjo Kazooie Banjo Tooie Pokemon Stadium 1,2 Bomberman 64 Bomberman Hero Kirby 64 Yoshi's Story Tarzan
1: Magical Tetris Challenge (habe Töchter die das gerne spielen) 2: Lamborghini 3: Snowboard Kids (Ein lustiges Spiel finde ich) 4: Hexen (Dieses Spiel würde ich auch tauschen oder billigst verkaufen, da es nicht mein Geschmack ist) 5: Chameleon Twist (Cooles Teil, nur mit der Steuerung hab ich noch so meine Probleme) 6: Donkey Kong 64 (Muss ich nichts dazu sagen ausser GEIL) 7: Xenia - Warrior Princess (Auch nicht schlecht) 8: Toy Story 2 (Bisher noch nicht gespielt) 9: Mario Kart 64 (Mein All-Time Favorit) 10:Mickey Speedway (Auch noch nicht angespielt) 11:Super Mario 64 (Ein Pflichtspiel!) 12:Multi Racing Championship
Achso, wundert euch nicht das ich Toy Story & Mickey Speedway noch nicht gespielt habe, hab den N64 erst seit kurzem!
Ich habe: Super smash bros. Pokémon Stadium 1 Pokémon Stadium 2 Super 64 ach ja ich habe noch The legend of Zelda:OoT und MM vergessen...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
muss mal wieder aktualisieren, heir meine aktuelle liste:
Lylatwars OVP (OVP 2X) The Legend of Zelda: Majoras Mask Pokemon Snap Super Smash Bros. Mit Anleitung The Legend of Zelda: Ocarina of Time Mit 2 Anleitungen Super Mario 64.- Mit Anleitung F - Zero X Mit Japanischer Anleitung Mario Party 3 Mit Anleitung Mario Kart 64 Mit Anleitung Donkey Kong 64 Mario Tennis Pokémon Stadium + Transfer Pak Transfer Pak mit Anleitung Destruction Derby 64 Vigilante 8 Lego Racers Exetibike 64 Diddy Kong Racing OVP TopGEAR Overdrive Neon Genesis Evangelion (jap) OVP, komplett mit den Karten Hey You Pikachu inkl. Mikro (US) Paper Mario Extreme-G International Superstar Soccer 64 Mace the Dark Age: Wield The Power of Mace! OVP Castlevania PoKéMoN Stadium 2 Spezial Modul Tony Hawk’s Skateboarding Mayhem Perfect Dark Doctor V64 Super Mario 64 (US) Pokémon Stadium 2 (US) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (US) Super Mario 64 Banjo-Tooie OVP =34Stk.=
Also ich habe nur : Super Smash Bros. Super Mario 64 Banjo&Kazooie Banjo-Tooie The Legend of Zelda Ocarina of Time The Legend of Zelda Majoras Mask Mario Kart Mario Party 1 und Donkey Kong 64
Ich hab super wenig spiele aber die sind echt gut und die spiele ich immer noch Mario 46 Pokemon Snap Bomberman 46 und nun das n-46 spiel was ich am besten finde:Beetle Adventure Racing
Ich hab noch ganz wenige weil ich heute erst meine N64 mit 6 Spielen bekommen hab: Formel 1 -Pilotwings 64 -Wave Race 64 -International Superstar Soccer 98 -Body Harvest -Formel 1 -NBA Hang Time
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
Das sind meine: Banjo Tooie Super Smash Bros Mario Tennis Pokemon Stadium Super Mario 64 Mario Kart 64 Lego Racers Mario Party 2 Lylat Wars Banj Kazooie
Lylatwars The Legend of Zelda: Majoras Mask Pokemon Snap Super Smash Bros. The Legend of Zelda: Ocarina of Time Super Mario 64.- F - Zero X Mario Party 3 Mario Kart 64 Donkey Kong 64 Mario Tennis Pokémon Stadium + Transfer Pak Destruction Derby 64 Vigilante 8 Lego Racers Exetibike 64 Diddy Kong Racing TopGEAR Overdrive Neon Genesis Evangelion (jap) Hey You Pikachu inkl. Mikro (US) Paper Mario Extreme-G International Superstar Soccer 64 Mace the Dark Age: Wield The Power of Mace! Castlevania PoKéMoN Stadium 2 Tony Hawk’s Skateboarding Mayhem Perfect Dark Super Mario 64 (US) Pokémon Stadium 2 (US) The Legend of Zelda: Ocarina of Time (US) Super Mario 64 Banjo-Tooie James Bond 007: Goldeneye Micromachines 64 Turbo Ridge Racer 64 F-Zero X Pokemon Stadium + Transfer Pak WCW VS. nWo –World Tour- Perfect Dark NFL Quarterback Club 2000
Super Mario 64 Mario Kart 64 Crusion USA Rayman 2 Olympic Hockey 98 Pokémon Stadium Pokémon Stadium 2 The Legend Of Zelda Ocarina Of Time Hydro Thunder Mario Party 3 Pokémon Snap Wave Race 64 Diddy Kong Racing NEU Conkers Bad Fur Day NEU
Mario Party 1,2 & 3 Super Mario 64 Mario Kart 64 Kirby 64 Donkey Kong 64 Formal 1 Soccer Super Smash Bros. (Mein Game Nr. 1 auf N64) Banjo Kazzoi Banjo Tooie TLOZ: Ocerina of Time Pokrmon Stadium 1 & 2 Mario Tennis Mario Golf Lilatwars Yoshi Story Pokemon Puzzle League NFL Querterback Club 99 (Das lustigste Spiel der Welt) Turok 1 & 2 extreme-G Glover Spacestation Silicon Villey Star Wars Shadow of the Empire Paper Mario Taz Express Diddy King Racing IGGY's reckin balls Bomberman 64 Bomberman Hero Rakugakids Pokemon SNAP Torok Dinosaur Hunters Chamelion Twist Tigger's Honey Hunt Wetrix
Das war's
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.
Formel 1 <-- Mein erstes N64 Game neben Mario 64 Super Mario 64 Mario Kart 64 Mario Party 1-3 Mario Tennis Mario Golf Benjo Kazooie Yoshi's Story Super Smash Bros. Donkey Kong 64 Diddy Kong Racing Rakugakids F-Zero X Bomberman 64 Pokémonn Snap und Pokémon Stadium