Meine Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen. Jetzt habe ich auch noch:
Donkey Kong Country Arkanoid F-Zero
Hab heute schon ein paar Runden gedreht bei F-Zero
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Theme Park Pal Star Trek TNG Pal Carrier ACES Pal Lion King Pal Tales of Phantasia Jap Ninja Warriors US Super Godzilla Jap F-Zero US
Drakkhen US Spectre US Tiny Toons Busts Loose Pal Jeopardy Deluxe Edition Factory Sealed Taz-Mania Pal Wheel of Fortune US Doom rote Edition US ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Donkey Kong Country,Super Mario Kart,Super Mario Allstars,Super Mario World ----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.
Ich hab: Mystic Quest Legend(Find ich langweilig) Super Mario All-Star (Kult) Super Mario World(Unvergesliche Momente) Yoshis Island(Hierzu kann man eigentlich nur Spielspass 100% sagen) Super Soccer(Einfach spitze) F-Zero(Fantastisch) Sunsetriders(Ein Wildwesterabenteuer) Donkey Kong Country 3(Dadurch bin ich zum Affenliebhaber geworden) Super Game Boy(Unvergeslich das Teil)
Donkey Kong Country 1 (OVP+Anleitung) Donkey Kong Country 2 Donkey Kong Country 3 (OVP+Anleitung) Super Mario World Super Mario World 2-Yoshi's Island Toy Story Lucky Luke Kirby's Dream Course F-Zero (OVP+Anleitung) Sim City (OVP+Anleitung) Wing Commander (OVP+Anleitung) Super Mario Allstars Zelda-A Linkt to the Past Terranigma International Superstar Soccer Deluxe Zombies Street Fighter II Battletoads in Battlemaniac Super Mario Kart
Hardware
1x Super Nintendo 3x Controller 1x Maus 2x Super Gameboy
Hatte erst spät ein Super Nintendo und da die meisten Games auch als Compilations oder Remakes für Playstation, GBA und andere Systeme erhältlich sind, hier meine kleine, überschaubare Liste an Spielen (wird evtl. in Zukunft noch um einen Importadapter und div. Importgames wie Chrono Trigger und so aufgemotzt, mal schauen):
Super Mario World Zelda : A Link to the Past OVP Terranigma OVP Secret of Mana OVP Lufia OVP Castlevania IV OVP Mega Man X OVP R-Type F-Zero NBA Jam Beavis & Butthead ...
das doppelte super mario world und die doppelte französische version von die schlümpfe rerisen um die welt verlassen meine sammlung^^ dafür sind heute neu hinzugekommen:
-Mario Paint -Super Tennis -Super Mario All Stars -NBA Jam -Super Soccer -Mohawk & Headphone Jack -Taz Mania
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Super Mario All Stars (hab ich jetzt 2ma, das heisst 1 exemplar steht zum verkauf bereit) Rise of the Robots Earth Defense Force Super Metroid Joe & Mac: Caveman Ninja Earthworm Jim Operation STARFi5H Killer Instict (hab ich ebenfalls zweima und verkaufe 1 exemplar) Super Game Boy (und auch dieses hübsche gerät besitz ich jetzt 2 ma bei interesse melden^^)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Ich hab folgende (ich markiere mit Smilies zu meiner persönlichen Meinung =große Klasse =Sehr gut =toll = spielbar was richtig schlechtes hab ich eigentlich nich
- Secret of Mana - Tiny Toons: Bust loose - The Legend of Zelda: A Link to the past - Mystic Quest Legend - Donkey Kong Country - Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest - Donkey Kong Country 3: Dixie Kong's Double Trouble - Illusion of Time - Sim City 2000 - Aladdin - Lemmings 2: Tribes - Asterix & Obelix - Super Mario World
Find ich irgendwie ernüchternd, wenn ich mir da die anderen Listen anschau....
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Heimsnes: (normales grau.. standart wie jeder andere)
-Donkey Kong Country -Donkey Kong Country 2 -Donkey Kong Country 3 -Super Mario All Stars & Super Mario World -Lemmings -Lemmings 2 -Sim City -Killer Instinct -Super Street Fighter -Ultimate Mortal Kombat 3 -Mortal Kombat -Street Fighter 2 -Worms -Mystic Quest Legend -Mario Kart -Super Game Boy
Studio Snes (matt schwarz mit metallic blauem Top.. Bilder auf meiner HP) -Donkey Kong Country -Donkey Kong Country 2 -Super Mario All Stars -Super Mario World -Street Fighter 2 -Sim City -Killer Instinct -Mario Kart -Super Game Boy
- Stree Fighter 2 - 2x Donkey Kong Country 2 Diddy's Kong Quest - Super Mario Allstars - Pinocchio - 2x Super Mario World - Deamon's Crest - Super Tennis NEW!!! Danke an Marc - Asterix - The Legend Of Zelda a Link to the Past - Jurassic Park - Tiny Toon Busts Loose! - Super Adventure Island - Die Schlümpfe - Starwing - Donald in Maui Mallard - Aero the Acro°Bat - F-Zero - Mickey Mouse the Magical Quest - Mystic Quest - Secret of Evermore - Aladin - 2x Super GameBoy
am Samstag is folgendes SNES game in meine sammlung gewandert:
-Dragonball Z 3 jap
schade nur das ich einen jap SNES brauche um das game abszuspielen, mit em universal adapter funtzt es ned. egal, hab früher oder später eh nen super famicom XD
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Nur DBZ Hyper Dimension kannst du nicht mit einen Adapter zocken alle anderen DBZ Spiele schon. Hol dir am besten einen Super Key oder Fire Adapter (das sind die besten) ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
der name ist nur dragonball Z 3 ich benutze den universal adapter
/edit
hier ein bild vom modul
Also entweder ich habe bei durchgucken meinen Post nicht gesehen oder ich habe wirklich noch keinen hier gemacht oO Na dann hole ich das mal schnell nach:
- Super Mario World 2: Yoshi´s Island - Super Mario Kart - Goof Troop - The Legend of Zelda: A Link to the Past - und noch ein Spiel auf der mir der Name nicht einfällt
Ein paar Spiele waren damals noch OVP, nur dann hab ich SNES samt Spielen verkauft und ca. einem Jahr, dann wieder von der selben Person abgekauft Nur da waren eben die Verpackungen und Anleitungen leider nicht mehr dabei. Naja werde wenn ich endlich mal iwie nen Job habe mal meine Nintendo Sammlung was vergrößern und Spiele die ich lose habe neu kaufen aber dieses mal mit OVP und allem drum und dram.
Mfg
ninworld -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
AktualisierungEin affengeiler Donkey Kong-Teil wandert in meine Sammlung, nämlich Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest:
Super Mario World+ANL Secret of Evermore+OVP+ANL Super Mario Kart Mario Paint+OVP+ANL Super Mario World 2 Yoshi’s Island+OVP+ANL Pop’n Twin Bee+OVP+ANL Terranigma+OVP Unirally The Legend of Zelda A Link to the Past Disney’s Aladdin Die Schlümpfe+OVP+ANL Disney Dschungelbuch+OVP+ANL Disney’s Der König der Löwen+OVP+ANL Disney Pinocchio+OVP+ANL Illusion of Time+ANL Mickey Mania+OVP+ANL Mr. Nutz+OVP+ANL Plok+OVP+ANL Sim City+ANL Tetris Attack+OVP+ANL King of Dragons Super Troll Islands+OVP+ANL Bubsy II Lufia+OVP+ANL Super Bomberman 2+OVP+ANL The Magical Quest Starring Mickey Mouse+OVP Tiny Toon Adventures Buster Busts Loose!+OVP+ANL Kirby’s Ghost Trap Super Game Boy Super Mario Allstars+OVP+ANL Super Ghouls'N Ghosts The Blues Brothers Donkey Kong Country Pocky & Rocky F-Zero Mario is Missing! Dino City Parodius Arkanoid Bubsy Kirby's Fun Pak Secret of Mana Kirby's Dream Course Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Hardware: 1 SNES (PAL) 2 Controller 1 Super GameBoy
Software: 1. Jimmy Connor Tennis 2. Donkey Kong Country 3. Street Fighter 2 4. Super Mario Kart 5. Super Mario World 6. Super Soccer 7. Super Tennis 8. Super Castlevania 4 9. Super Double Dragon 10. Super R Type 11. Popolous 12. Illusion of Time 13. International Superstar Soccer Deluxe 14. NBA 96 15. NBA Jam 16. Parodius 17. Popn Twinbee 18. Fatal Fury 19. Indiana Jones: The Greatest Adventures 20. The Lemmings 2: The Tribes 21: International Tennis Tour 22: Art of Fighting 23. Mario Kart R
Spieleberater: 1. The Legend of Zelda: A Link to the Past (Pal) 2. Super Mario World (Pal) 3. Super Nintendo Spieleberater 1
Spielebücher: 1. Alles Wissenswerte Rund um das SNES (Falk Verlag)