jetzt habe ich ein spiel und es ist Mario Kart DS. Am Dienstand (also von dieser woche) habe ich angefangen zu spielen und ich habe als erstes alle renn missionen geschafft und bis heute in diesen Freitag hatte ich es durch (ich glaube das Tryforce denn ich als Simpol habe bringt bestimmt glück) aber bei spiegel und 150 cc hatte ich es nur mit wenigen punkten geschafft jetzt hol ich mir mal alle punkte ^^
bitte nicht doppelposten, neben dem antworten steht Edit mit dem du deinen Beitrag ändern kannst solange noch niemand anderes darauf geantwortet hat
@Topic: noch keins, bald aber bestimmt Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit und danach Mario Kart DS oder Animal Crossing WILD WORLD -------------------------- Grüße an alle die mich nicht hassen
eine frage, ich will mir nächsten monat n neues DS game (nr. 11^^) holen, kann mich aber nicht zwischen tetris DS udn new super mario bros entscheiden ._. die sind beide so derb geil, vor allem die online funktion von tetris DS^^ was soll ich nur holen?._.
@topic falls ich es nochnicht erwähnt habe, ich hab mri ncoh animal crossing wild world PAL Version OVP 1 Tag vor Relöase dazugekauft^^ das is somit aktuel DS game nr. 10^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
[ off topic zu Kevin ] ich würde NSMB empfehlen weil knobel games nicht so gut sind ... [ Achja NSMB unterstüzt auch wifi ;-) ] -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
Was bringt ein Wi-fi Modus bei NSMB wenn das eh nur 2 SPieler spielen können(Einer ist Mario, der andere Luigi)? Aufjedenfal: Falsch!!! NSMB Unterstüzt kein Wi-fi.
ZUum Thema: Hab imernoch kein neues SPiel. Werde irdentwann mal aktualisieren.
jep stimmt, new super mario bros hat kein wifi unterstützung, aber Tetris DS hat wifi :P für die die es interesserit, ich hol mir wahrschienlich beide am gleichen tag XD
so, jetzt aber BtT^^
also, ich habe immenroch die gleichen 10 DS games (oder warens 11?)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Master of Disaster!!! ۞ ۞
Noch ein off topic : wenn das stimmt was ihr sagt sind die von n-zone lügner -_- -------------------------------------------------
Darth Vater : Muke ich bin dein Vater *röchel* Muke : NEIIIIIN ! ... und was jetzt ? Darth Vater : geh auf http://www.marioundluigi.oyla4.de -------------------------------------------------
sorry wegen off topic aber da smuss ich jetzt sagen XD
ich hab die US version scho gesehen udn gezockt :P also muss ich es ja wissen oder?^^ es sei den sie machen xtra für die PAL version noch wifi, aber das bezweifle ich XD
so, jetzt aber wirklich BtT^^
so mein letzte off topic beitrag den rest könnten wir in NSMB thread diskutieren
N-Zone zitat : ... Zusätzlih dürft ihr im keimnetzwerk mit einem Kumpel das pilzkönigreich unsicher machen ...
[ Hmm... ? ... und NSMB ist schon in USA raus ? .. ] [ antowrten bitte in dazu bestehenden thread ^^ ]
@topic ich besitze noch immer die selben spiele aber morgen werde ich ACWW besitzen -------------------------------------------------
Meine Spiele: Another Code - Doppelte Erinnerungen Yoshi Touch&Go Da ich nich meist das Geld hab mir neue Spiele zu kaufen, is das sehr praktisch nen großen Bro zu haben, dessen Spiele man auch spielen darf xD Das sind die Spiele die er hat: Mario&Luigi Partners in Time Wario Ware Touched Nintendogs Mario Kart DS Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour
Nintendogs und Yu-Gi-Oh hab ich aber nicht gespielt ^^
Ich habe bis jetzt: Die Metroid Hunters Demo Super Mario 64 DS Polarium Another Code: Doppelte Erinnerung Nintendogs: Chihuahua & Friends Kiby: Power Paintbrush Mario Kart DS (+Wifi) Mario & Luigi: Partners in Time und Animal Crossing: Wild World (+Wifi)
Und es werden bestimmt noch mehr Wer Lust hat mit mir Wifi-Connection, kann mir 'ne PM schreiben.
Ich habe seit mittwoch Animal Crossing : Wild World -------------------------------------------------
ich habe super mario 64 ds mario kart ds nintendogs labrador und freunde wario ware touched sonic rush yugioh nightmare troubador dragonballz super sonic warriors 2 worms open warfare
Ich habe auch eine kleine DS Sammlung: Ich habe: Mario kart DS Metroid Prime Hunters Demo Mario&Luigi: Partners in Times
Werde mir höchstwahrscheinlich noch holen: Animal Crossing Wild World Nintendogs New Mario Bros. Brain Training Tetris DS Pokemon Diamond&Pearl vielleicht auch noch Super Princess Peach und Pokemon Ranger It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Super Mario 64 DS (jap) OVP Yoshi Touch & Go (US) OVP Asphalt Urban GT OVP Another Code: Doppelte Erinnerung OVP Bomberman DS OVP Pac – Pix OVP Metroid Prime Hunters: First Hunt DEMO = 0.- OVP Electroplankton (jap) OVP (Kartonschachtel Version) Mario Kart DS OVP Animal Crossing Wild World OVP (1 Tag vor Relasse gekauft) Feel The Magic XY/XX = 11.50.- (US) OVP Metroid Prime Hunters: First Hunt DEMO = 11.50.- (US) OVP
das is meine aktuelle DS Sammlung (an games)
ich hab letztens ACWW gekriegt also hab ich jetzt 5 DS spiele __________________________________________________ Ich habs mir mal genommen! Man ist das heiß!!
Ich habe jetzt: Mario Kart DS Metroid Prime Hunters First Hunt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit Tetris DS ( gleich am 1. Verkaufstag gekrallt ) Animal Crossing Wild World Metroid Prime Hunters ( auch am 1. Verkaufstag gekrallt) It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
ich habe jetzt auch metroid brime hunters ich wollte es ja in meine beitrag dazuschreiben aber ich konnte nichts bearbeiten was schon beantwortet worden ist
Kann jemand bitte zu meiner liste welcher der 3. beitrag von hier ist Kirby power paintbrush und ACWW hinzufügen ... von den mods ?
Achja besitze seit gestern das erst genannte spiel ^^ -------------------------------------------------