Zitat von nintendogsIch hab ja jetzt erwähnt das ich PKMN Diamond/Pearl habe.
Das kannst du trotzdem noch nicht haben, weil es das einfach noch nicht gibt! Aber wenn du dir wirklich sooo sicher bist, dass du es hast, dann sag mir doch mal, was da die Start-Pokémon sind.
Eine Frage NINtendogs: Brauchst du irgendwie aufmerksamkeit oder warum postest du überall, das du angeblich Pokemon diamond/ pearl hast? Langsam ist das echt nervtötetnd!!!!! Du besitzt dieses Spiel nicht, basta!
Jetzt wieder zum Topic : Habe mir heute mario 64 ds geholt. It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Also lieber Stephan:Wie ich im Screenshots zu Diamant/Perle schon erwähnt habe ist meine wahrscheinlich doch eine Fälschung.Da waren es nähmlich wieder die 3 aus Rubin/Saphir/Smaragd.Sorry!!!
Und es können leider keine neuen Starter sein!Weil:
Es soll 14 neue PKMN geben dass die den PKMN Bestand auf 400 bringen wollen,richtig?Wenn es neue Starter geben würde dann müsste es ja eigentlich 9 neue Vicher zusätzlich geben.Also würden nur noch 5 neue Vicher übrig bleiben!Aber es gibt ja schon noch ein paar andere neue Viecher!Nähmlich:
-Rukario(Legendäro) -Mobei(Unterstufe von Mogelbaum) -Manyula(Oberstufe von Sniebel) -Manaphy(Wahrscheinlich die Unterstufe von Kyogre) -Manene(Unterstufe von Pantios) -Buizeru(Einzelgänger) -Perappu(Einzelgänger) -Tamanta(Unterstufe von Mantax) -Chiisume(Wahrscheinlich Unterstufe von Kangama) -Uzukara(Wahrscheinlich die Unterstufe von Kecleon) -Mampfaxo(Unterstufe von Relaxo)
Das sind also genau 11.Das heißt das es noch 3 unbekannte gibt! So,Herr Stephan!Was sagst du jetzt?!
Herr Stephan sagt jetzt, dass die Sache mit den nur 14 neuen Pokémon ja nur mal auf einer Seite, die oft Recht hat (http://www.serebii.net), gesagt wurde, aber es wurde noch nicht 100 % bestätigt. Kann also gut sein, dass es doch mehr werden.
Und wenn doch, dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass es dann eben keine Starter im herkömmlichen Stil gibt, sondern dass man z.B. eine neue Baby-Form eines schon bekannten Pokémon kriegt. Zum Beispiel wären Mobai, Tamanta und irgendein noch bekannt zu gebendes Feuer-Baby doch auch mal gute Starter. Aber wie gesagt: Alles Spekulation! Es wurde einfach bisher zu wenig bestätigt, um da ganz sicher was sagen zu können.
Ach ja, und dass Manaphy die Vorstufe zu Kyogre ist, glaube ich erst, wenn ich mit eigenen Augen sehe, wie sich ein Manaphy entwickelt. Ich meine, es kann sein, es steht auch auf genügend Seiten, aber ich kann's mir nicht vorstellen, weil bisher noch nie ein Legendäro eine Vorstufe hatte. Schon allein deshalb, weil man sie nicht züchten kann.
-Super Mario 64 DS -Mario Kart DS -Nintendogs -Castlevania -Wario Ware Touched! -Star Wars Episode III(Die Rache der Sith) -Animal Crossing Wild World -Harry Potter und der Feuerkelch -Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour
alsou: Mario Kart DS Another Code Doppelte Erinnerung Wario Ware Touched Animal Crossing Wild World Metroid Prime Hunters DEMO *************************** schade das another code eine sehr kurze spielzeit hat
--------------------- EVERY GAME HAS A STORY.... BUT ONLY ONE IS A LEGEND...
Habe mir heute Trauma Center: Under the Knife gekauft, habe damit jetzt also 6 Spiele+1Demo It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
ich finds cool, aber auf Dauer eher eintönig ( Das ist meine Meinung ) BTT: Ich Mein Elektroplankton ist endlich angekommen... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Manche wissen es wahrscheinlich schon, aber ich füge das Spiel noch hier hinzu. Ich habe jetzt auch noch Tetris DS. Mein Freundescode: 629 336 664 515
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Und wieder ein tolles Spiel dazu! Ich hab jetzt auch Super Princess Peach. Meine Eindrücke vom Spiel lest Ihr im Super Princess Peach-Thread.
Ich hab jetzt eine kleine Site! http://www.marcmariomaster.ws24.cc Bitte helft mir beim Sternesammeln! Danke im Voraus! UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:
Mario Kart DS Demo US Metroid Prime Hunters Demo PAL Metroid Prime Hunters Demo US (aus VIP Pack) Wario Ware Touched! PAL (aus VIP Pack)
Spiele=16
Animal Crossing DS US Another Code PAL Bomberman DS PAL Castlevania DS Dawn of Sorrow PAL Mario Kart DS PAL Mario&Luigi Partners in Time PAL Meteos PAL Metroid Prime Hunters PAL Mr. Driller Drill Spirits PAL Nanostray US Ping Pals PAL Project Rub PAL Resident Evil Deadly Silence PAL Super Mario 64 DS PAL Super Mario 64 DS PAL (aus VIP Pack) Wario Ware Touched! PAL Yoshi Touch&Go! Zoo Keeper PAL Ich erwarte das schilmmste und hoffe aufs Beste!
Super Mario 64 DS Wario Ware Touched Pokemon Dash Yoshis Touch and go nintendogs Labrador & Friends Kirby Power Paint Brush Mario & Luigi Partners in Time MPH Demo Bomberman DS
Wifi Games: Mario Kart DS Animal Crossing DS Tetris DS Lost Magic DS Metroid Prime Hunters