Ok, mittlerweile sind zwei Spiele neu dazugekommen:
- SM64DS (US) - Polarium - Wario Ware Touched! - Mario Kart DS - Kirby: Malpinsel Spiel - Animal Crossing Wild World - Mario & Luigi: Partners in Time - Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo)
Neu dazu kommt Ende diesen Monat noch "NEW Super Mario Bros."
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!! -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Ich habe jetzt: Elektroplankton ( 2-) Kirbys power Paintbrusch (2+) Metroid Prime hunters ( 1-) Mario Kart DS (1) Tetris DS (2-) Trauma Center : Under the Knife ( 3+) Super Princess PeachAnimal crossing (1) MPH Demo It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
kaum hab ich super princess peach kommt scho wieder das nächste DS game xD
hab mir jetzt "retro atari classics "bestellt :) somit DS game nr. 16, bei super princess peach bi ich bei einer datei shcon bei welt 3 un bei der anderen bei welt 4, wenn man bedenkt das ich nur xtrem kurz gezockt habe is das rechtw eit XD
so habe jetzt: New Super Mario Bros. und Tetris DS für mein Zeugnis bekommen Also hab ich jetzt 7Spiele^^ __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD
Wie schon vorher angekündigt habe ich jetzt "NEW Super Mario Bros." Hier dann mal meine aktuelle Liste:
- SM64DS (US) - Polarium - Wario Ware Touched! - Mario Kart DS - Kirby: Malpinsel Spiel - Animal Crossing Wild World - Mario & Luigi: Partners in Time - Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo) - NEW Super Mario Bros.
Damit wären das dann *nachdenk* ........ 8 Spiele + die Demo
Gut ich hätte zwar mehr spiele, aber dazu langt mein Geld nicht^^ Naja irgendwann kommt bestimmt wieder eins dazu.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!! -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Ich hab jetzt: Yoshi Touch & Go Super Mario 64 DS (ich wills wida finden ._.) New Super Mario Bros. Mario Kart DS Metroid Prime Hunters First Hunt Demo
Und mehr nit.. Achja, kursiv fett = neu :P
Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)
Meine Liste zur übersicht^^: New Super Mario Bros Tetris DS Super Mario64 DS Ridge Racer DS Nintendogs Labrador&Friends Animal Crossing Wild world Mario Kart DS
So siehts bei mir gerade aus demnächst hol ich mir noch mehr DS games __________________________________________________ > Der Kampf des Jahrhunderts xD
Also ich habe jetzt endlich auch New Super Mario Bros.(DERMAßEN!) Diese Schneckenpost! & der Marcel hat jetzt auch ein neues Spiel:Super Mario 64 DS(Habs ihm geliehen)
aktualisierung: Ich habe : mario Kart DS Tetris Ds Mario&Luigi Animal Crossing Metroid Prime Hunters first Hunt Demo Metroid Prime Hunters Dr. Kawashimas Gehirnjogging Trauma Center:Under the knife Elektroplankton super Princess peach new super mario bros.
auf jedenfall noch bis august:
Kirbys malpinselspiel big brain academy It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
- Mario Kart DS - Metroid Prime Hunters: First Hunt Demo (Naja, ist nur ne Demo...) - Super Mario 64 DS - New Super Mario Bros. - Mario & Luigi Partners in Time - Wario Ware Touched - Rayman DS - Pac-Pix - Animal Crossing Wild World - Yoshi Touch & Go - Tony Hawks: American Sk8teland
Wenn ich was verghessen habe Editier ich's rein^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
tendo dokuta, jap import (endlich! XD seit das game angekündigt wurde verfolgte ich das game und jetzt hab ich es endlich *sabber*) Sonic Rush (ebenfalls endlich *g* seit der beta version die noch sonic 3D hie sverfolgte ich das game, jetzt hab ichs endlich^^)
insgesammt 18 DS games^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
/edit hab ma wieder zugeschlagen, hab mir heute Castlevania: Dawn of Sorrow geholt also mittlerweile 19 DS Games^-^
Ich hab Star Wars Episode 3-Die Rache der Sith Goldeneye-Rogue Agent Wario Ware Touched New Super Mario Bros. Super Princess Peach Super Mario 64 Ds Yoshi Touch & Go Mario & Luigi-Zusammen durch die Zeit
ich muss ma alle aufzählen^^ Super Mario 64 DS (jap) OVP Yoshi Touch & Go (US) OVP Asphalt Urban GT OVP Another Code: Doppelte Erinnerung OVP Bomberman DS OVP Pac – Pix OVP Metroid Prime Hunters: First Hunt DEMO OVP Electroplankton (jap) OVP (Kartonschachtel Version) Mario Kart DS OVP Animal Crossing Wild World OVP (1 Tag vor Relasse gekauft) Feel The Magic XY/XX (US) OVP Metroid Prime Hunters: First Hunt DEMO OVP Tetris DS OVP Ridge Racer DS (US) OVP Super Princess Peach OVP Retro Atari Classics OVP Sonic Rush OVP Tendo Dokuta (jap) OVP Castlevania: Dawn of Sorrow OVP
meine kleine DS Sammlung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
jetzt kommt mal ne richtig kleine und wenn ich kleine sage meine ich auch kleine sammlung:
Super Mario 64 DS (DE)(OVP) Nintendogs Dachshund & Friends (DE)(OVP) Mario Kart DS (DE)(OVP) Nintendogs Labrador & Friends (DE)(OVP) Metroid Prime Hunters (DE)(OVP) Animal Crossing Wild World (DE)(OVP) New Super Mario Brothers (DE)(OVP) Super Princess Peach (US)(OVP)