hab heut ne metroid demo von kaworukun (ja ich hab ihn heute kurz getroffen weile rin der schweiz wahr *g* ^^) bekommen und die wandert jetzt in meine hübsche kleine sammlung
DS game nr. 20^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
hab heute Dr. Kawachimas Gehirn Joging gekauft. ist das DS Game Nr. 4 bzw. 5 wenn man das verlorene game dazu rechnet. ____________________________________________________________________________________ Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC Ist aber nirgentwo zu finden. Einmal Klicken bitte
Meine Liste ist seit Donnerstag nicht mehr aktuell, deshalb hier mal die neue Liste:
- SM64DS (US) - Polarium - Wario Ware Touched! - Mario Kart DS - Kirby: Malpinsel Spiel - Animal Crossing Wild World - Mario & Luigi: Partners in Time - Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo) - NEW Super Mario Bros. - Big Brain Academy - Dr. Kawashiwas Gehirn Jogging - Tetris DS
Dann wären das 12 Games wenn man die Demo dazu rechnet. Und ich glaube auch das ich jetzt mal lieber ein wenig sparen sollte für den Wii. Werde mir noch die neuen Pokemon Editionen holen und dann bekomm ich nächstes Jahr ein paar US-Spiele wenn meine Eltern in Amerika sind.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Mario 64 DS 2- Mario Kart DS 1 Metroid Prime Hunters 2- Tetris DS 2+ Mario und Luigi: Partners in times 3+ Animal Crossing 2- Super Princess Peach 3 Elektroplankton 2 Dr. Kawashimas Gehirnjogging 1- Another Code 1+ Kirbys Power Malpinsel 3+ New Super Mario Bros. 1+ Metroid Prime Hunters First Hunt It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich hab leider gar keinen aber ich hätte gerne einen, wegen Nintendogs und den neuen Pokemon Spielen. Aber meine Eltern finden es nicht gut wenn ich soviel spiele und deshalb kaufen sie mir keinen, aber vieleicht ja Weihnachten.
da hät ich ne idee: verkauf die spiele die du nicht mehr willst und spare und kauf dir den DS dafür^^ __________________________________________________
ja, und die spiele die du nicht mehr brauchst kauf ich dir gerne ab *g*^^ aja, im übrigen, herzlich wilkommen im forum =D ich hoffe du hast viel spass bei euns
@topic glaub das nächste was ich mir hole wird der DS Lite browser sein ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Danke kevinwhurmann aber ich hab nicht soviele, ich hab nur Super Mario Advance, war beim kauf dabei, Pokeman Rubin und Feuerrot und Kim Possible. Vieleicht kaufe ich mir morgen noch Hello Kitty, wenn mein Papa ok sagt
Jaja, aber dafür gibt es schließlich den Verkaufsthread, Kevin...
@Topic: Letzter Einkauf war New Super Mario Bros. wie bekannt und nächster ist noch unklar, da ich erst einmal für den Wii spare.(Will ja nicht spammen)
Hab noch nicht besonders viele, da ich den DS auch erst seit Weihnachten 05 ab und zuviele Spiele könnte ich zeitlich garnicht durchspielen... ^^
Mario Kart DS New Super Mario Bros. Super Princess Peach Sonic Rush Castlevania : Dawn of Sorrow Mario & Luigi 2 Partners in Time Jump Superstars jp. Project Rub
Seit heute ist die Liste etwas aktueller. Das in fett gedruckt ist ist neu.
- SM64DS (US) - Polarium - Wario Ware Touched! - Mario Kart DS - Kirby: Malpinsel Spiel - Animal Crossing Wild World - Mario & Luigi: Partners in Time - Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo) - NEW Super Mario Bros. - Big Brain Academy - Dr. Kawashiwas Gehirn Jogging - Tetris DS - English Training
Und dann wäre dann noch der Nintendo DS Browser. Ob das jetzt als Spiel zählt weis ich nicht, aber denke es mal nicht.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Mein neuestes Game ist "42 Spieleklassiker", was ich als Schnäppchen bei Saturn fand! Cooles Spiel für zwischendurch, vielleicht verfasse ich später mal einen Test dazu!
hey schocki und michi: würdet ihr mir das spiel empfehlen, also 42spiele.... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...