Ich hab:Super Mario 64 DS,Mario Kart DS,Mario & Luigi:partners in Time,Animal Crossing:WW und New Super Mario Bros. ------------------------------------------------- Nintendo forever!!!!!!!!! Luigi forever!!!!!!!!! Luigi is the best!!!!!!! Wii Move you!!!!!!!!! Gemeinsam verändern wir die Welt-Und Wii!
MKDS Tetris DS Supermario 64 DS Animal Crossing Wild World Ridge Racer DS New SUper Mario Bros. Nintendogs Labrador and Friends Dr. Kawaschimas Gehrin Joggig Wie fit ist ihr Gehirn das in Rot ist neu
Projct Rub Animal Crossing Jump Super Stars Viwtiful Joe Double trouble Super Mario 64 DS Metroid Prime demo * Vollversion Lostmagic Pac-Pix Mario Kart DS Nintendo Labrador & Friends Wario Ware Touched! New Super Mario Bros Dr. Kawashimas Ridge Racer DS Pokemon Mystery Dungeon Team Blau ________________________________________________ The Legend of Zelda Twilight Princess wir kommen
Mario Kart DS Dragonball Z Super Sonic Warriors Animal Crossing Wild World Taos Advebture Curse Of The Demon Seal Metroid Prime Hunters Nintendogs Labrador & Freunde Wario Ware Touched Burnout Legends Super Mario 64 DS Mario & Luigi Partners In Time 42 Spieleklassiker Yu-gi-oh Nightmare Troubadour Pokémon Mystery Dungeon Team Blau New Super Mario Bros. Sonic Rush Worms Open Warfare
Mal nen bisschen meine Liste updaten , schaut jetzt so aus :
- Super Mario 64 DS - 42 Spieleklassiker - Metroid Prime Hunters + Demo First Hunt - Lost Magic - Mario & Luigi Partners in Time - Tetris DS - New Super Mario Brothers - Dr Kawaschimas Gehirn Jogging - Wario Ware Touched - Kirby Powerpaint Brush - Nintendogs : Dachshund & Friends - Mario Kart DS - Pokemon Dash - Bomberman - Yoshis Touch & Go - Animal Crossing Wide World - Yoshis Island DS
Hey, Steph, du hast auch schon Yoshis Island DS! Cool!
Damit mein Post net Off Topic ist, aktualisier ich meine Liste, da ich bei der vorherigen ein paar Spiele vergessen hab:
Yoshis Island DS Castlevania Dawn of Sorrow Mario und Luigi Partners in Time Mario Kart DS MegaMan Battle Network 5 Double Team DS Animal Crossing Wild World
Meine Spiele sind zwar noch etwas wenig (ich weiß jetzt gar nicht, ob mir alle einfallen) aber was solls. Ich habe: Advance Wars Dual Strike Dr. Kawashimas Gehirn Jogging Nintendogs Labrador & Friends Yoshi Touch & Go
Ich hab: Metroid Prime Hunters (Demo Version) Super Mario 64 DS Mario Kart DS Mario & Luigi:Partners in Time Animal Crossing:Wild Woprld New Super Mario Bros. Yoshis Island SD
Ich wurde auch reich beschenkt Und zwar mit einem Nintendo DS Lite White und:
-Mariokart DS (Klasse Spiel) -Dr. Kawashima's Gehirn-Jogging (Das macht irre viel Spaß, besonders weil mein Bruder und mein Vater auch spielen :D) ________________________
Luigi an die Macht!!
Pelipper ist das beste Pokémon überhaupt!!
Wer von euch was zeichnen mag: http://www.graphicguestbook.com/freaked Aber bitte keinen Müll wie schwarze Bilder oder so, die ihr dann über die bestehenden setzt!
Am Tag vor Silvester ist noch ein Spiel dazu gekommen:
- SM64DS (US) - Polarium - Wario Ware Touched! - Mario Kart DS - Kirby: Malpinsel Spiel - Animal Crossing Wild World - Mario & Luigi: Partners in Time - Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo) - NEW Super Mario Bros. - Big Brain Academy - Dr. Kawashiwas Gehirn Jogging - Tetris DS - English Training - Yoshi´s Island DS
Und dann noch der NDS Browser, aber der ist nicht aufgelistet, weil das kein Spiel ist.
Mfg
ninworld -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
ich hab mir vor etwas mehr als ner woche noch folgendes DS game im Meida Markt gekauft.
-Peter Jakcsongs King Kong: The official Game of the Movie
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞