Ich mach so einen Thread jetzt überall auf, damit die Listen schön geordnet in jedem Forum da sind, wo sie hin gehören.
Meine DS-Sammlung ist leider noch sehr klein:
- Super Mario 64 DS (Prerelease-Version) - New Super Mario Bros. - Yoshi's Island DS - Mario Kart DS - Pokémon Dash - Pokémon Link! - Pokémon Mystery Dungeon - Pokémon Ranger - Pokémon Diamant (ab 27.7.) - Pokémon Perle (japanische Version) - Jump Super Stars (japanische Version) - Die Siedler - Nintendo DS Browser
und hie rmeine DS games, viel zu wenig fide ich XD :
Nintendo DS + Super Mario 64 DS (jap) OVP Yoshi Touch & Go (US) OVP Asphalt Urban GT OVP Another Code: Doppelte Erinnerung OVP Bomberman DS OVP Pac – Pix OVP Metroid Prime Hunters: First Hunt DEMO OVP Electroplankton (jap) OVP In der Kartonschachtel Mario Kart DS OVP
jo das wars^^'
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Metroid Prime Hunters First Hunt Mario und Luigi Zusammen durch die Zeit Castlevania Dawn of Sorrow (Steph, du hast mir ausversehen den Soma aus dem Vorgänger, dem GBA-Teil ins Ava gegeben^^) Mario Kart DS
also ich habe in der 7 seite einen post mit der aktuelle gemacht xD (editiert in 4.1.2007) -------------------------------------------------- http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE....jsp?m=l&a=ausn -------------------------------------------------- Bitte klickt denn Link von oben und meldet euch als Vip an ;-) -------------------------------------------------- Der Triforce möge mir denn weg weisen --------------------------------------------------
Super Mario 64 DS, Wario Ware Touched, Pokemon Dash, Kirby Power Paint Brush, Mario Kart DS, Bomberman DS, MPH Demo, Nintendogs, Mario & Luigi : Partners in Time,
Besucht auch mein Forum(zum Forum) Die Rosen sind rot,Mario auch,er ist weder blau noch weiß,den er hat Meister Propper genommen XDD
Tschuldige fürs OT, aber Dany, Shigeru Miyamoto hat bei Partners in Time auch mitgemacht, soviel ich bei Lyudes Abspann geshen hab. Eine Antwort auf diesen Post bitte per PM.
-SM64DS(Deutsch) -MKDS -Wario ware Touched -Sonic Rush holen werde ich mir(wahrscheinlich): -M&L 2 -the new super Mario bros. -Pokemon Diamant und Perle
Ich habe: -Super Mario 64 DS -MPH demo -Yoshis Touch & Go -Mariokart DS -Mario & Luigi: Partners in Time -New Super Mario Bros. -Trauma Center -Animal Crossing -Phoenix Wright: Ace Attorney -Pokémon: Mystery Dungeon -Pac Pix -Pokemon Perl -Megaman Star Force Leo
Ich werde mir noch holen: -Super Smash Bros. DS Laut der Flughafen Stuttgart Gesellschaft wurde die Vogelgrippe eingeflogen! Seht euch das Beweisbild unten an.
hier,mein Liebling zuerst: 1.Mario und Luigi2 2.SM64Ds 3.Mario Kart DS -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!