hat jemand noch nes games in OVP? (OVP=original verpackung) ich biete heute mit für ein nes game mit OVP, wenn ichs hab sag ichs euch was ist den mit euch so? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
nein ich hab keins mehr in OVP nur noch diese schwarzen einschübne zum schutz die hab ich mehr nich und die bedienungsanleitungen aber da hab ich auch nicht mehr alle ^^;
bis denne KaworuKun ------------------------- "Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu - Episode 24 NGE)
so, im moment hab ich 6 games in ovp soccer super mario bros. donkey kong jr world cup goal! pro wrestling
und 3 ohne OVP, aber ich glaube heute werden 4 daraus (neues game in anmarsch) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Wenn jemand intresse hat, hätte einige NES spiele anzubieten (neu!!!) Laut Verkaufer neu jedoch fehlen bei einigen die tüten. Er habe eine zeit lang die module aus der OVP genommen wegen diebstahl und da sind diese wohl weggekommen. Die letzten!!!
[size=18]top zustand![/size]MINT!
Spiderman Return of the Sinister Six Top zustand! Batman Returns Top zustand A Boy and his Blob Top zustand( kleiner knick an rechten obere ecke.) Rygar Top zustand Rad Gravity top Shadow Warriors Top zustand! Iron Sword-Wizzard & Warriors 2 Top zustand! Dragons Lair Top zustand!
[size=18]Neu- OVP mit kleinen schäden[/size]
Robin Hood NEU (kleinere knicke an linker oberer klappe zum öffnen)ansonsten top Solomons Key NEU (harz reste oder so auf der forderseite) Hook NEU (kleiner punkt auf rückseite wo die farbe fehlt siehe 2. bild) Solar Jetman NEU (auf der rückseite befndet sich leider auf der rechten unteren seite ein einschnitt in die ovp ca. 1/3 der verpackung nach ober am rand entlang)ansonsten sehr guter zustand ,ohne tüte Skate or Die neu (2 knicke auf der rückseite)ohne tüte Tecmo World Wrestling NEU /der aufkleber ist schon weg:) (auf der linken seite(nicht front)ein farbkratzer)ohne tüte Kickle Cubickle NEU (kleinere beschädigung auf der rechten oberen frontseite,farbe der verp. fehlt an einigen stellen) ohne tüte
[size=18]Gebrauchte Spiele[/size]
Quantum Fighter kommplett (verpackung hat nen kleinen riss hinten an der offnungskante links) ansonsten sehr guter zustand Captain Planet (anleitung beschädigt)verpackung und modul sehr guter zustand Bucky o´hare komplett
Ach sooo, hab jetzt erst deinen Text gelesen @megamanfreak1980. Also ein Spiel was mich allein schon wegen seiner Bedeutung für die Videospielwelt interessiert, wäre Dragon's Lair! Preis bieten möcht ich jetzt mal nicht, denke aber da an was zwischen 10 bis 15/20 €, aber ist nur ein Vorschlag! :)
@michi: 20,geht klar:)2,50 versandkosten für unversicherten versand((polsterumschlag als brief,unversichert)würde ich übernehmen. wenn du versichert willst kostet das 4,50,-als einschreiben. sag bescheid.
also: wenn du jemanden ne Private Mail schreiben willst musst du zuerst auf seinen Nickname klicken und schon taucht das Profil auf da musst du ein bisschen runterscrollen am ende des Profils(aber vor dem Gästebuch!) steht dann "Pirvate Mail senden | Beiträge von XYZ suchen" da klickstg du Private Mail senden an und schon kannst du eine PM schreiben
Klick im Thread oder in der Mitgliederliste auf den Namen des Users, den du die PM senden möchtest(du landest im Profil) und dann nur noch auf Private Mail/Nachricht senden klicken, dann geht es. Ein Post symbol wird oben angezeigt, falls du eine PM bekommen hast.