Hey Michi: Verkaufst du zufällig Maniac Mansion und/oder Pirates?
Zum Thema: Ich habe kein neues NES spiel, ich suche aber nach Punch-Out und Maniac Mansion It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
@yannik Nee, sorry, was Nintendospiele angeht bin ich eher der Sammlertyp, der Spiele nicht soooo gerne verkäuft. Schau doch mal bei ebay nach, dort findest du das Spiel ziemlich oft, und das teilweise sogar für unter 10€.
Das ist meine NES Sammlung.Bis jetzt 268 Spiele. Diverse Controller, Spieleberater,etc.
HARDWARE:
3 Nes Konsolen 6 Nes controller 2 Nes advantage 2 NES Four Score 1 Twin Controller 1 N PRO Quickjoy
SONSTIGES:
Game Genie Action Replay 3 aufbewahrungsboxen für Nes Spiele ca. 55 extra modul schutz hüllen Mario Madness Spieleberater Nes Spieleberater Konami Games Guide
SOFTWARE:
Spiele NEU! OVP! UNBESPIELT: 49
A Boy and his Blob Adventures of Bayou Billy Arch Rivals Barbie Batman Returns Bill Barkers Trick Shooting Bucky o´Hare Burai Fighter Captain Planet Castlevania 3 Crash Dummies Double Dragon 3 Dragons Lair George Foremans KO Boxing Gradius Home Alone 2 Hook Jack Niclaus Golf Kickle Cubicle König der Löwen Life Force Salamander Maniac Mansion (verschweist) Metal Gear (plus Lageplan) Mighty Final Fight Mission Impossible Monster in my Pocket (plus figur) Nintendo World Cup North&South Over Horizon Parodius Probotector 2 Rad Gravity Robin Hood Rockboard jp. Rygar Shadow Warriors Shadowgate Snakes Revenge Solar Jetman Solomons Key Spiederman Return of the Sinister Six Swamp Thing Tecmo World Wrestling Tennis Tiny Toon Cartoon Workshop Trog Wild Gunman (verschweist) Wizzards&Warriors 2 Wizzards&Warriors 3
Spiele in OVP (kommplett mit anleitung): 14
Adventure Island 2 Adventure of Link Airwolf Aladin Alien 3 Alpha Mission Anticipation (kleine OVP) Asterix Attack of the Killer Tomatoes Batman Batman Return of the Joker Battle of Olympus Battletoads Blades of Steel Blaster Master Blue Shadow Boulder Dash Journey to Silius Caslevania 2 Castelian Castlevania Chessmaster Chip n´Dale Chip n´Dale 2 Crackout Darkwing Duck Das Dschungelbuch Days of Thunder Defender of the Crown Die Schlümpfe Die Schöne und das Biest Digger T.Rock Disnep´s Adventures in the Magic Kingdom Donkey Kong Classics Double Dragon Double Dragon 2 Double Dribble Dr.Mario Dragonball Duck Tales Excitebike Faxanadu Festers Quest Final Fantasy 3 jp. Formula 1 Sensation Galaga Ghost´n Ghoblins Golf Godzilla Gountlet 2 Gremlins 2 High Speed Isolated Warrior Jackie Chans Action Kung Fu James Bond Jr. Journey to Silius Jurassic Park Kabuki Quantum Fighter Kick Off Kirbys Adventure Knight Rider Konami Hyper Soccer Krustys Fun House Legend of Zelda (mit Karte) Lemmings Les Chevaliers Du Zodiaque Little Nemo Dream Master Little Samson Low G Man Maniac Mansion Marble Madness Mario Bros. Mario&Yoshi Mc Donaldland Mega Man 2 dt. Mega Man 2 engl. Mega Man 3 Mega Man 4 Mega Man 5 Mega Man6 u.s. Metroid Nes Open Tournament Golf Noahs Ark Operation Wolf Pacman Panic Restaurant Paperboy Pinball Classic Serie Pinbot Powerblade Prince of Persia Punchout Puzznic Racket Attack Racket&Rivals Rampart Rescue the Embasy Mission Road Blasters Robocop 2 Robowarrior Rollergames Rush´n Attack Section Z Shatterhand Silent Service Simpsons Bart vs.Space Mutants Simpsons Bart vs.the World Skate or Die Ski or Die Snake Rattle n´Roll Solstice Star Treck 25th Aniversary Star Wars Startropics Super Mario Bros. Super Mario Bros. 2 Super Mario Bros. 3 Super Mario Bros. 3 (Classic Edition) Super Spike V´Ball Super Turrican Tale Spin (pal A) Tecmo Football Tennis Classic Serie Terminator 2 Tetris Tetris 2 The Adams Familie The Flintstones Rescue of Dino&Hoppy The Goonies 2 The Hunt for Red October The Jetsons: Cogswell's Caper The Newzealand Story Time Lord Tiny Toon Adventures 2 To the Earth Totall Recall Totally Rad Turbo Racing Turles 2 Arcade Game Turtles U.four.ia the Saga Warios Woods Wizzards&Warriors Wrath of the Blackmanta Wrestlemania Steel Cage Challenge Wrestlemania Challenge Xevious Yoshis Cookie
Spiele in OVP (ohne anleitung): 33
Adventures of Lolo Adventures of Lolo 2 Bad Dudes vs.Dragon Ninja Bionic Comando Blues Brothers Bugs Bunnys Blowout Captain Skyhawk Donkey kong 3 Duck Tales 2 Elite Ferrari Grand Prix Challenge Ghostbusters 2 Goal 2 Ice Climber (kleine OVP) Kung Fu Mega Man Pirates Pro Wrestling (kleine OVP) Probotector Rad Racer (inkl.3D Brille) Rockman 2 jp. Shaddow Warriors 2 Soccer Star Wars Empire Strikes Back Stealth ATF Super off Road Swords & Serpents Tiny Toon Adventures Top Gun 2nd Mission Track&Field 2 Turtles Tournament Fighters Wrestlemania Zen Intergalactik Ninja
Spiele ohne OVP: 38
3 in 1 /A Alfred Chicken Astyanax Banana Prince Bigfoot Donkey Kong Jr. Math Dropzone Duck Hunt Dynablaster F-15 Strike Eagle Four Players Tennis /A Galaxy 5000 Goal Hammerin Harry Ice Hockey Joe&Mac Caveman Ninja /A Kid Icarus /A Kid Icarus (pixelcover) /A Lunar Pool /A Mike Tysons Punch Out Narc u.s Nigel Mansells World Championchip Paperboy 2 Popeye R.C. Pro-Am Road Fighter Robocob Rockin´Kats The Guardian Legend /A The Simpsons Bartman meets Radioactive Man /A The Terminator Tom&Jerry /A Top Gun /A Trojan /A Trolls in Crazyland Willow World Champ WWF King of the Ring
Ich finde das NES die bis jetzt beste konsole von Nintendo. Die games machen einfach riesig spass und ich finde die NES Spiele verpackungen echt genial! Deswegen hab ich u.a. angefangen zu sammeln! Ich habe noch massig andere spiele für nintendo systeme und auch fast alle offiziellen nintendo spieleberater die es gab und ca. 15 original soundtrack cd´s von nintendo.
Tetris OVP Donkey Kong OVP Maniac Mansion OVP Super Mario Bros/ Tetris/ Worldcup Super Mario Bros. 2 Super Mario bros. 3 Pacman Paperboy Urban champion Ice Climbers excite bike pinball wrecking crew
@megamanfreak1980:BOAH, WAS FÜR NE SAMLUNG Respekt! Als ich mir die Liste durchgeschaut habe, habe ich eine ganze Reihe von Seltenheiten gefunden. Wenn ich mal bis arbeite, werde ich wohl versuchen, eine ähnliche SNES-Sammlung aufzubauen, jedoch wirds schwer sein, deine zu toppen! Mich würd mal interessieren, wievel Geld und Zeit du in etwa du schon in dein Sammlung investiert hast und wieviele der Spiele du auch größtenteils durchgezockt hast?
Naja, von meiner NES-Front gibt es nichts Neues zu vermelden, das Durchlesen von Megamanfraks Sammlung allerdings hat meine Motivation angeregt, bald vielleich mal diesbezüglich auf ebay aktiv zu werden!
Erstmal vielen Dank!:) naja hab so ca. vor 10 jahren damit angefangen intensiver zu sammeln. leider hab ich aber in letzter zeit nicht wirklich die möglichkeit grossartig neue nes spiele zu sammeln:( wieviel geld da drin steckt kann ich nich wirklich sagen... viele tausend auf jeden fall. hat jemand von euch was zum tauschen.. spiele anleitungen etc.? was hast denn für seltenheiten gefunden?? ;)
Erst mal Willkommen im NintendoFire-Forum. Infos kannst du gern bekommen. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Entertainment_System Dieser Thread dient dazu, dass alle User hier ihre Liste mit ihren NES-Spielen präsentieren können. Wenn du nichts Themenbezogenes schreiben kannst, dann lass es bitte, aber falls du Fragen hast, dann kannst du gerne im Wie funktioniert Was-Bereich deine Fragen in den Frage-Thread schreiben oder du schickst eine Prvate Mail, indem du auf den jeweiligen Usernamen klickst und im Profil desjenigen auf Private Mail senden.
Meine Liste wird jetzt seit langem mal wieder aktualisiert. Meine NES-Spiele: -Super Mario Bros.- -Super Mario Bros.2- -Super Mario Bros.3- -Nintendo World Cup- -Mario and Yoshi- -Mario Bros.- -Dr.Mario- -Tetris- -Donkey Kong Classics- -Ice Climber-
Ich hab keinen NES aber mein Bruder Da ich mit dem NES zocken darf liste ich hier mal seine Spiele auf -Das NES Startermodul (War bei seinem NES dabei) mit Super Mario bros., Tetris und noch so ein seltsames Fußballspiel -Super Mario bros. 3 -Zelda: Advanture of Link Megaman 2, 3, 4
Das wären die, für die ich mich auch interessiere. Kann sein, dass er noch mehr hat, aber die kenn ich dann nicht.
Mit Wrecking Crew und Yoshi's Cookie habe ich ab jetzt 28 NES-Spiele
Nintendo Super Set 3 in 1(Super Mario Bros., Tetris, Nintendo World Cup)+2ANL Super Mario Bros. 2+ANL Super Mario Bros. 3+ANL Donkey Kong Classics(Donkey Kong & Donkey Kong Jr.)+ANL Mario & Yoshi+ANL Little Samson+ANL Chip’n Dale Rescue Rangers+ANL Little Nemo the Dream Master+ANL Tiny Toon Adventures+ANL Road Blasters+ANL The Flintstones The Rescue of Dino & Hoppy+ANL Kickle Cubicle+ANL Banana Prince+ANL Kid Icarus+ANL Tom & Jerry+ANL The Battle of Olympus Megaman 3+ANL Panic Restaurant+ANL The Simpsons Bart VS. The Space Mutants+ANL Adventure Island Part II+ANL Hook+ANL Marble Madness+ANL Snake Rattle N Roll+ANL Noah’s Ark+ANL Kirby’s Adventure+ANL The Legend of Zelda Wrecking Crew Yoshi's Cookie+OVP
meine sammlung hat sich mittlerweile auch wieder vergrößert... zu sehen auf meiner neuen homepage: http://megas-game-universe.de/ würd mich über GB einträge freuen :)
Soccer OVP Super Mario Bros. OVP Donkey Kong Jr. OVP Pro Wrestling OVP World Cup OVP GOAL! OVP Tennis Super Mario Bros. 3 Metroid Super Mario Bros./Duck Hunt + Nes Zapper NES Zapper in OVP Tetris Wrecking Crew Rad Racer Double Dragon III Ice Climber The Adventure Island II Road Fighter OVP 3 in 1 Modul: Super Mario Bros., Tetris, Nintendo World Cup Mit Anleitung The Flintstones: The Rescue of Dino & Hoppy Mit Anleitung Sword and Serpents Super Mario Bros 2 Jack Nicklaus: Greatest 18 Holes of Majoechampionship Golf Adventure of Lolo 2 The Legend of Zelda (Goldmodul) (Kanada Import) =stk24=
Famicom:
Metal Psy Buster 28X Power Blade 14X
=stk42=
Zusammen: =stk66=
Da ich Metal Psy Buster und Power Blade für Famicom so oft habe verkaufe ich diese. wer interesse hat, PM.
Dann präsentiere ich auch mal meine kleine NES-Sammlung:
Hardware: - Nintendo Entertainment System (PAL) - 2 Controller
Spiele: - Super Mario Bros. - Super Mario Bros. 2 (OVP) - Super Mario Bros. 3 - Dr. Mario - World Cup (OVP) - Rad Racer - 3 in 1: Super Mario Bros. + World Cup + Tetris - Pirates! - The Flintstones: The Recue of Dino & Hoppy (OVP) - Gremlins 2 - Turtles II: The Arcade Game - Star Wars
Hier mal wieder eine aktualisierung meiner NES Games:
-Super Mario Bros.- -Super Mario Bros.2- -Super Mario Bros.3- -Nintendo World Cup- -Mario and Yoshi- -Mario Bros.- -Dr.Mario- -Tetris- -Donkey Kong Classics- -Ice Climber- -Kid Icarus-
Super Mario Bros. / Tetris / Nntendo World Cup 3in1 Multimodul (Mein allererstes Spiel und von daher heilig )
Super Mario Bros. 2 Super Mario Bros. 3 The Legend of Zelda Zelda 2: The Adventure of Link Kirby's Adventure Duck Tales Duck Tales 2 Darkwing Duck Panic Restaurant Mario & Yoshi Donkey Kong Classics Pin Bot Punch-Out Die Schlümpfe Knight Rider Wild Gunman Rad Racer Little Nemo Dream Master
Aber schon damals gab es Spiele die ich am liebsten zum Teufel gejagt hätte... Slalom Ice Climbers Cobra Triangle Donkey Kong Jr. Math Top Gun Track & Field 2