und der Master of Disaster postet auch hier^^ ich hab folgendes :
Soccer OVP Nintendo Entertainment System OVP Super Mario Bros. OVP Donkey Kong Jr. OVP Pro Wrestling OVP World Cup OVP GOAL! OVP Tennis Super Mario Bros. 3 Metroid Super Mario Bros./Duck Hunt + Nes Zapper Tetris Wrecking Crew Rad Racer Double Dragon III Ice Climber The Adventure Island II
und auf dem Famicom (jap NES) habe ich:
Metal Psy Buster 29X Power Blade 15X {teils davon noch in folie}
das wars^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Super Mario Brothers, Tetris, Nintendo World Cup (alle 3 auf einem Modul) The Legend of Zelda California Games Track and Field 2 Duck Tales Kid Icarus Castelian Trog Super mario Brothers 3 Pac Man
mehr fällt mir im Moment nicht ein. --------------------------------------------------
@Kevin: Sorry, aber all meine NES-Spiele sind für mich extrem wertvoll, die gebe ich für kein Geld der Welt her. Tut mir ja jetzt auch ein Bisschen Leid, aber ich glaube, du kanst das verstehen oder? EDIT: Ausser den oben genannten besitze ich auch noch "Little Nemo - the dream master" --------------------------------------------------
Ich habe auch einen NES. Habe leider aber nur 2 Spiele: mario Bros. 1/Tetris/Soccer d.k. (OVP) sogar noch mit preisschild (lol) It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich besitze auch ein NES mit folgenden Spielen: Super Mario Bros., Super Mario Bros.2, Super Mario Bros.3, Mario & Yoshi, Donkey Kong Classics und Nintendo World Cup. Nintendo ist cool!
Diese habe ich: Super Mario Bros. Super Mario Bros. 2 Super Mario Bros. 3 Tetris Nintendo World Cup Donkey Kong Classics Mario & Yoshi Little Samson Chip’ n Dale Rescue Rangers Little Nemo Dream Master Tiny Toon Adventures Road Blasters The Flintstones The Rescue of Dino & Hoppy Kickle Cubicle Banana Prince Kid Icarus Tom & Jerry The Battle of Olympus Megaman 3 Panic Restaurant The Simpsons Bart VS. The Space Mutants Adventure Island Part II Hook Marble Madness Snake Rattle N Roll Noah’s Ark Kirby’s Adventure The Legend of Zelda
Ich muss Aktualisieren: Super Mario Bros., Super Mario Bros.2, Super Mario Bros.3, Mario & Yoshi, Donkey Kong Classics Nintendo World Cup und Mario Bros.. Nintendo ist cool und großartik!
ich habe mir heute auf nem flohmarkt 5 neue nes spiele gekauft , ich habe damit: Donkey Kong Classic (OVP) Tetris (OVP) (neu) Mario bros./worldcup/tetris mario bros. 3 excite bike (neu) pinball (neu) nes golf tournament Urban champion (neu; hab keine ahnung um was es in diesem spiel geht, kennt das zufällig jemand) Ice Climbers (neu) Als nächstes will ich mir kid icarus zulegen, meint ihr das spiel taugt was?
Mit neu, meine ich nue gekauft und nicht ovp, oder sowas... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
urban champian.. hmm... vom namen her würd ich vermuten das das entweder n race game oder n fight game is xD aber ka was genau, post doch ma n pic vom modul, dan kann ich es dir sicherer sagen
das bild folgt bald. es ist ein fight game edit: heute war mal wieder flohmarkt und ich habe mario bros.2 und kirbys adventures dazubekommen... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
adventure of lolo 2 so n gold game von jack nicklaus super mario 2 super mario 3 super mario swords and serpents flintstones 3in1 mario, tetris , world cup
mario 1 und mario 3 verkauf ich da ich die beiden doppelt habe, wer interesse hat per PM oder im thread melden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Zelda 1 und 2 Super Mario Bros 1 - 3 Ducktales Pirates Maniac Mansion Excitebike Ice Climber Elite 3er Start-Modul (Tetris, Super Mario Bros. und World Cup)
Meine NES Spiele:das 3er Modul Super Mario Bros Tetris Nintendo World Cup Super Mario Bros 2 Super Mario Bros 3 Krusty´s fun house Rad Racer König der Löwen Die Schlümpfe Tiny ToonAdventures Dschungelbuch Kirby´s Adventure Knight Rider ----------------------------- Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT, falls Sie das vorziehen.
3er Modul Super Mario Bros, World Cup, Tetris Mario Bros. OVP Super Mario Bros. OVP Super Mario Bros. 2 OVP Super Mario Bros. 3 OVP Legend of Zelda Zelda 2 : The Adventure of Link OVP Kirby's Adventure OVP Kid Icarus OVP Chip n'Chap OVP Chip n'Chap 2 OVP Ducktales OVP Mega Man Mega Man 2 OVP Mega Man 3 OVP Mega Man 4 OVP Mega Man 5 OVP Turtles 1 Turtles 2 : The Arcade Game OVP Castlevnia 3 - Draculas Curse Probotector 2 - Revenge of the Evil Forces 4 Players Tennis Star Trek 25th Anniverary OVP Paper Boy OVP Bucky O'Hare OVP Bugs Bunny Blowout Tiny Toon Adventures Kung Fu Master