haha steph, heir hast du vergessen so einen thread zu machen^^
also, ich fang dan mal an:
Philips Videopac G7000
16, Schiffeversenken und Schützenfest (beides auf einem Modul) OVP 29, Dämme Sprengen OVP 33, Kunstspringen OVP 34, Satelliten Angriff OVP 35, Billiard OVP 39, Freiheitskämpfer OVP
Sony PlayStation 1
Space Debris OVP Total Drivin Riot Alone in the Dark : The New Nightmare OVP Disney’s Hercules Action-Spiel
Sony PlayStation 2
Final Fantasy X OVP Dragonball Z Budokai OVP Dragonball Z Budokai 2 OVP Dragonball Z Budokai 3 OVP Primal OVP DEMO Dog’s Life OVP DEMO Fia World Rally Championship OVP DEMO Deadly Strike OVP Serious Sam: Next Encounter OVP Zone of
The Enders OVP
Lin Tong
Lin Tong Konsole + 2 Controller + Light Gun + Game OVP (jap Version)
Commodore Amiga 600 (20mb HD)
X-Copy 5.2 Start 1 Rock ‘n Roll Chessmaster 1 Hybris & Raketen Twintres Sulhouette Programme Nr. 1 Viruskiller BECKERText PPrint B2 Excellence I Viruscope Workbench Kopierprogramm S G M PSCopy II Textverarbeitung BECKERText Master Virusk PUZZNIC SONY VIRUS CHECK OVP Workbench 1.3.2 Haushaltsbuch & Programme ST7 Haushaltsbesuch (original) & Programme ST7 Pinball Dreams ½ Disk Utils Block Out Super Hang On & Motorrad Print Studio (Time 13) SATISTIK-GRAFIK-MANAGER (1)
Ich zähl nur mal die auf die ich weiss es sind sonst zu viele.. kennst mich ja
Xbox:
Blinx (war mein erstes Xbox Game) Rollercoaster Tycoon (Spiele ich immer noch) Sega GT 2002 (War bei der Xbox dabei) Jet Set Radio Future (War ebenfalls dabei) GTA Pack (GTA III und Vice City.. spiele ich nur selten) Myst III Exile (Seit dem durchspielen spiele ich es kaum noch) Jurassic Park Projekt Nemesis (Spiele ich hin und wieder mal durch) Star Wars Jedi Outcast II (Schwer aber geil im Multiplayer) Indiana Jones und die Legende der Kaisersgruft (Sehr geil aber auch sehr schwer) Sega GT Online (Geiler als Sega GT 2002 da auch n Pontiac Firebird drin vorkommt) Rallisport Challenge (Spiel ich nur hin und wieder mal im Multiplayer) Counterstrike (Spiel ich nur selten aber wenn dann richtig lang) Tetris Worlds (Hat eine Scheisssteuerung und spiele es kaum noch) Project Gotham Racing (Komme nicht weiter da recht schwer) Crash (Besonders geil im Multiplayer) Serious Sam (Der geilster Shooter für die Xbox !!!) XIII (Geile Grafik aber sehr schwer zu meistern) Tron 2.0 (Enorm komplex aber geil gemacht) Judge Dredd (Innovativer Shooter aber mit dutzenden Stellen an denen man nicht weiterkommt) DTM Race Driver (Erst gekauft aber noch nicht gespielt) DTM Race Driver 3(Habe ich gewonnen.. noch nicht gespielt) State of Emergency (Geniales Spiel besonders im Multiplayer) Das Ding (Nicht schlecht aber sehr spezielles Gameplay)
Playstation 2: Die Sims (Habe ich noch nie gespielt) Ridge Racer 5 (Scheissgame)
Playstation 1: (Habe noch etwa 100 davon im Keller welche ich aber nicht spiele) You dont know Jack (geilstes Quizgame der Welt) Driver (Habe ich nur wegen der Musik von Allister Brimble gekauft) Hugo (Der Kobold ist Kult) Baphomets Fluch (So was von geil.. auf dem PC läuft es ja nicht mehr) Need for Speed II (Geil mal so am Wochenende per Lenkrad zocken) Rollcage (Noch nicht getestet) Grand Theft Auto II (Geil... auch im Multiplayer) Grand Theft Auto (Geil aber ist fehlerhaft auf der PS) Nuclear Strike (Erinnert an Hellcopter... war sehr günstig) Theme Park (Ich kenne erst die SNES Version bei der die nervige Musik nicht abschaltbar ist) Carmageddon (Meine PS-Sucht aber hängt sich jedes Mal auf) Worms Armageddon (Geil aber der Multiplayer funzt nicht) Quake II (Ist ganz funny im Multiplayer) Moorhuhn II (Habe ich noch nicht gespielt)
Dreamcast: Rollercoaster Builer oder so ähnlich (Nicht schlecht aber kein Spiel in dem Sinn) Speed Devils (Macht Fun mit Kevin zu zocken)
Saturn: MYST (Einfach geil das auf meinem Riesenfernseher zu spielen World League Soccer (Interessiert mich nicht) Virtua Fighter (Hm... habich mal auf dem PC gespielt.. ist ganz ok) World Series Baseball II (Interessiert mich auch nicht)
PSP: WipeOut Pure (Geil aber seit die PSP hin ist nutzlos)
Ngage: Red Faction (Geil.. selbst auf dem kleinen Handydisplay)
Die anderen Games liste ich nicht auf da es sich um eine Menge handelt bei der ich alles hervorkramen müsste und dann Stapelweise Games tippen.. und wenn interessieren schon Playstation 1 Sportspiele die ich doppelt und dreifach habe?
PSone: Lego Racers Spyro 2 Xtreme Racers (Ich glaub das heisst so, bin mir aber nicht sicher...) Disneys Dschungelbuch Tanzparty Disnsys Tarzan: Das Spiel Disneys Toy Storie 2: Das Spiel Digimon World
Mehr weiss ich nimme, hab den Kasten schon lang nimme angefasst...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
also für sega mega drive hab ich viele, da weis ich auch nicht mehr alle also hab z.B sonic1+2, tetris, pacman, marble madness,usw... dann hab ich nur noch ne ps2 mit singstar 80`s+pop, okami und narutimate accel
Ich aktualisiere mal da ich seither umgekrempelt habe...
Xbox: -GTA III & Vice City -GTA San Andreas -Serious Sam -Serious Sam II -Blinx The Time Sweeper -Crash -Rollercoaster Tycoon -Half Life 2 -Need for Speed Underground -Sega GT 2002 -Jet Set Radio Future -Sega GT Online -Thief: Deadly Shadows -Baphomets Fluch - Der schlafende Drache -Jurassic Park Operation Genesis -Unreal Championship -MechAssault -MechAssault 2 Lone Wolf -Fable -State of Emergency -Morrowind The Elder Scrolls -Counterstrike DTM -Das Ding -Fallout Brotherhood of Steel -Star Wars Jedi Outkast -Doom III -Myst III Exile -Rallisport Challenge -Tetris World -Project Gotham Racing
Playstation: -Mass Destruction -The Need for Speed -Re-Volt -Micro Machines V3 -Heart of Darkness -You dont know Jack -Constructor -Baphomets Fluch -Moorhuhn 3 -Quake II -Driver -Nuclear Strike -Hugo -Need for Speed II -Riven -Swing -Grand Theft Auto II -Grand Theft Auto -Fear Effect -Worms Armageddon -Myst -Need for Speed 4 -Overboard -Carmageddon
Die restlichen Spiele schreibe ich nicht auf... da müsste ich alles zusammensuchen.. geht nicht
Xbox: -Neeed for Speed Most Wanted -James Bond 007 -Die Sims Brechen aus -Fifa Street -NHL 2003 -Fußball Manager 2004 -Carve -Scar -Real Madrid Club Football 2005 -Fifa Football 2003 -King Kong -Mad Dah -Antz Extreme Racing -Star Wars III -Pro Skater 4 -Robotech Invasion -Pirates! -Ski Racing 2005 -Madden 2005 -MX Superfly -Jurassic Park -Rally Fusion -Indiana Jones -Harry Potter und die Kammer des Schreckens -Agressive inline -The Italian Job -Need for Speed Undergroud 2 -Stolen -Midnight Club 2 -Robotech Battlecry -Baphomets -GTA 3 -GTA San Andreas -GTA Vice City
Mein SSBB FC: 1333 1467 3467 Mein MkWii FC: 0774 8021 1492 Wenn ihr zocken wollt-->PM ... Mein Gästebuch schreib was rein!^^ Klick!
PS1: Lego Racers Spyro 2 Xtreme Racers Disneys Dschungelbuch Tanzparty Disneys Tarzan: Das Spiel Disneys Toy Story 2: Das Spiel Digimon World Disneys 102 Dalmatiner: Das Spiel
PSP: GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories Wipeout Pulse Patapon Patapon 2 Loco Roco Lemmings Ratchet & Clank Size Matters Monster Hunter Freedom 2 God of War: Chains of Olympus Sonic Rivals 2 Tenchu: Shadow Assasins SSX On Tour Tony Hawks Project 8 Crash of the Titans Rayman (PS1 Port) Die Simpsons: Das Spiel Burnout Dominator Naruto Ultimate Ninja Warhammer 40.000 Yu-Gi-Oh Tag Force 3 Tomb Raider Anniversary Tekken Dark Resolution Spyro 3 (PS1 Port)
PS3: Tony Hawks Project 8 Uefa Euro 08 Battlefield Bad Company GTA IV Fifa Street 3 Guitar Hero 3: Legends of Rock Guitar Hero World Tour Shaun White Snowboarding Bournout Paradise PS3-Demos: Battlefield Bad Company (gelöscht) inFAMOUS
GameGear: Arielle Die Meerjungfrau Land Of Illusion Starring Mickey Mouse Sonic The Hedgehog Sonic The Hedgehog 2