kennt jemand dieses GBA game? ode rhat es sogar jemand? also ich wie süber das game nicht soviel, aber als DB/Z/GT fan werd ihc mri den teil auch noch holen^^
also diskutiert hie rüüber das game etc.^^
viel spass
P.s kann jemand vlt. n paar pics posten?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ HARDCORE GAMER ON TOUR!!! ۞ ۞
ist das so eine 2d landschaft wo man entweder son-goku (als Kind) oder Chrillin(wie schreibt man den?(als Kind)) spielt und die Story von Dragonball macht? wwenn ja hat ein freudn von mir das spiel. Das ist voll das geile game. Pics habe ich leider keine. --------------------------
AAAAAAHHHH, EINE ARMEE VON GUMBAS RETTE SICH WER KANN
jo das is es ^^ übrigens, man schreibt "kuririn" hab das teil ma als rom getestet, udn werd mir das game auch kaufen^^ ich will mri sowiso noch jedes DB/Z/GT game holen das es gibt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ HARDCORE GAMER ON TOUR!!! ۞ ۞
Ich hab das Spiel mal kurz angezockt und fand es ehrlich gesagt eher langweilig. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich von Jump'n'Runs, die nicht Mario in der Hauptrolle haben, generell in letzter Zeit nicht mehr so begeistert bin. Keine Ahnung warum. Möglicherweise Geschmacksänderung oder so, denn früher hab ich Jump'n'Runs glaub ich geliebt.
Ich hab das spiel und DB-Nichtkenner werden es wohl nach ner zeit langweilig finden doch für die die es kennen sind die lustigen situationen und Charas allein einen kauf wert da man es durchspielen will um mit allen charas zocken zu können.
*heul* ich hab das modul verloren =( muss es mir wieder neu kaufen =( naja in der zwischenzeit beschäftige ich mich die ROM wieder durchzuzocken.
für alle die das game lieben oder mal einen blick in das game werfen wollen, ich habe vor alle levels des games als video zu machen, mit den ersten 4 leveln habe ich shcon begonnen (level 5 hatte ich eigentlich auch aber mein aufnahme programm ist mittem im boss kampf abgebrochen weiol die HD voll war xD).
also dieser DB titel (nicht DBZ!) ist zwar leider etwas kurz aber ich muss sagen das er mir enorm gut gefällt. die levels sind zwar nicht super komplex aufgebaut aber sie machen spass. die steuerung funktioniert super, der sound ist gut und die grafiken sind liebevoll detailiert. auch ist das kampfsystem an den turnieren sehr gelungen (dragonball typische 50m sprünge sind absolut kein problem und sehen super aus)
also jedem DB Fan kann ich dieses spiel nur ans herz legen, echt geiles teil
hab das game vor ~3 jahren mal durchgezockt. mir hat die graphik und die story sehr gefallen. habe auch glaube alles bis auf 1 item gefunden.
gestern hab ich es aufgrund dieses threads ma wieder angezockt aber es hat mich leider garnicht mehr gereizt. war mir nach 5 minuten zu langweilig da durchzuspringen und ein paar gegner zu prügeln.